DORTMUND-MÜNSTER 21
@Claudi: Na ja, ein bißchen illegal vielleicht. Die habe ich damals auf Plattenbörsen gekauft. Teilweise für 50 DM. Sind Live-Konzert-Mitschnitte. Die Platten haben kein Label!!!! Ich denke mal, man kann es heute mit den gebrannten CD´s vergleichen.
@Anita: Ja, die Küche würde ich zusammenkriegen. Habe gerade mit meinem Bruder telefoniert. (Der bringt mich um). Mein Kumpel Bernd bringt mich nur nicht um, wenn ich Geld brauche.
@Anita: Ja, die Küche würde ich zusammenkriegen. Habe gerade mit meinem Bruder telefoniert. (Der bringt mich um). Mein Kumpel Bernd bringt mich nur nicht um, wenn ich Geld brauche.
Conny
Also, wenn Dich wirklich jemand dafür umbringen wird: dann tu es bitte NICHT!!! 
Aber reizt bestimmt, wenn man so was weiß, gell?! Also ich hätte da glaub ich kein Erbarmen. Was sollen wir denn noch mit Schallplatten??? Einen Schallplattenspieler hat von uns doch eh keiner mehr...
Claudi: Zur Not, schau ich sie mir auch noch an...
So, nicht bös sein, macht ja Spaß mal wieder zu chähätten... aber ich bin todmüde...
Schlaft gut Ihr zwei Chätmäuse....
An ALLE Anderen: Bütte nicht bös sein.... War auch nur mal wieder ne Ausnahme...
Gute Nacht!!!

Aber reizt bestimmt, wenn man so was weiß, gell?! Also ich hätte da glaub ich kein Erbarmen. Was sollen wir denn noch mit Schallplatten??? Einen Schallplattenspieler hat von uns doch eh keiner mehr...
Claudi: Zur Not, schau ich sie mir auch noch an...

So, nicht bös sein, macht ja Spaß mal wieder zu chähätten... aber ich bin todmüde...
Schlaft gut Ihr zwei Chätmäuse....

An ALLE Anderen: Bütte nicht bös sein.... War auch nur mal wieder ne Ausnahme...

Gute Nacht!!!
Anita + Günni