Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo mayon,

dein alltag hört sich aber sehr aufregend und ausgelastet an!!! und man merkt, dass es dir riesenfreude bereitet!!! :D

ich bin schon sehr gespannt, wie sich unser leben durch krümelchen so verändern wird!!! und wie ich als mama so sein werde!!! und überhaupt alles so, was jetzt mit diesem thema zusammenhängt beschäftigt mich sehr!!! aber das kennst du sicherlich!!!

hast du eigentlich eine entscheidung bzgl. verhütung getroffen???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
suppenhuhn
Rang4
Rang4

Beitrag von suppenhuhn »

8:31 Uhr und ich bin die Erste?!
Guten Morgen!
Ich wünsche EUch einen schönen Tag
LG S.
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Morgen Ihr lieben
Habt Ihr gut geschlafen ?? Ich bin immer noch sooooo müde & gleich muss ich meine Zuckerpuppen ausgehfertig machen & dann muss ich zum FA.
Ich hatte eigentlich letzte Woche einen Termin aber da ich ja noch meine Mens hatte musste ich den Termin verschieben.
Das doofe ist ich hab ihn um 11: 30 Uhr & somit muss ich das mit den beiden Tussies irgendwie alleine managen denn mein Mann kann sich dafür ja nicht extra freinehmen & der erste Termin abends um 17:00 wäre irgendwann im Mai gewesen .. naja wird ein aussergewöhnliches Schauspiel !!!
Mein Tagesablauf hört sich nur so stressig an ... da ich 1 Std pro Tag Hausarbeit mache *die ich nicht mag* halte ich alles bei & den Rest des Tages sind meine Kinder im Vordergrund ..

Hallo Moni welcome back .. Du gehörst zu uns & sind froh das Du nun wieder mitmischst ..

Hallo Lene: beim ersten Kind ist das wirklich eine ziemliche Umstellung .. aber es ist toll das Du dir soviele Gedanken gemacht hast ..
Ich hab in der SS sehr sehr viel liegen müssen & da hab ich in allen Büchern alles mögliche rausgeschrieben ( ich hatte wirklich LANGEWEILE ) & somit war es schon eine gute Vorbereitung !!! Aber Ihr müsst euch dann zuerst mal einleben denn es ist wirkliche Umstellung auch von Ehepaar zu Elternpaar

So ich muss wieder .. Finja meine kleine Raubkatze verlangt nach MuMi

Allen einen schönen Sonnentag ..
bis später
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>guten morgen..................

mir gehts gut. schönen tag ! :knuddel:</b>
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Guten Morgen alle zusammen!

Nein, immer noch Tobias inside ;-)

Heute Nacht ist der Schleimpfropf wohl voll abgegangen (oder ist grad noch dabei) Vor lauter Nervosität hab ich dann erst mal 1 1/2 Stunden gelesen und danach doch nochmal gechlafen. Aber seit kurz nach 7 geht das nimmer :-)

Hab so MEns-Schmerzen und wenig ziehen. Ich weiß, daß es auch immer noch nach Propf-Abgang ein paar Tage dauern kann, aber nun hoffe ich, daß doch schneller geht und es eindeutige Zeichen sind...

Ich geh jetzt erst mal in die Badewanne - mal gucken, ob was passiert.. Bin nervös und will meinen Schatz anrufen (der hat gar nix mitbekommen, weil schon zur Arbeit) - und andererseits wäre es noch viel zu früh und ich würde ihn nur unnötig verrückt machen..

Drückt mir aber ruhig mal weiter die *dd* ! Heut wäre doch ein schöner sonniger Tag um auf die Welt zu kommen, oder??

Liebe, aufgeregte, nervöse, angespannte, erwartungsvolle Grüßle von Eurem Feele *winkewinke*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen feele,

mensch, da werde ich ja ganz aufgeregt, wenn ich das höre. wie merkt man bloss, dass es wirklich losgeht??? hast du schon wehen??? es hört sich doch garnicht mehr so weit weg an, oder???

hast du eigentlich irgendwelche natürlichen helferlein eingesetzt???

heute ist ein toller geburtstag!!! :knuddel: *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

guten morgen ihr lieben

Fee
oh Man ist das spannend bei dir,,weiß man wann es losgeht???ich drücke dir die daumen das es jetzt losgeht,bei so ein schönen Wetter,muss man einfach zur Welt kommen.

nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder,,schäm :oops:
Mir geht es gut,habe noch immer zwischenblutung.Sonntag bin ich endlich mit dr Pille durch :dance: ich hoffe das ich dann loslegen darf!!!

Ich hoffe es geht euchallen gut,leider habe ichnoch nicht nachgelesen :cry:

Ach ja herzlich willkommen Sany!!!
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Feele das mit dem Schleimpfrof ist so eine Sache, bei mir ging während einiger Wochen immer etwas Schleim ab. :wink:
Hast Du schon irgend wie ein Ziehen oder sonst etwas das anders ist als die Tage zuvor? :knuddel: *dd*

Wurzel schön das Du dich gemeldet hast. :dance: :knuddel: :dance:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Feele habe bei Wunschkinder Deinen Bericht gelesen, die Mensschmerzen waren bei mir schon Wehen. Der Blutigeschleim ist ein Zeichen das der Muttermund am öffnen ist. ich denke das es wirklich langsam losgeht.
Wünsche Dir eine schöne Geburt. *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Felle,

heute ist ein wunderschöner Tag um auf die Wlt zu kommen. 16.04.03, dass ist doch ein schönes Datum.
Also, ich bringe jetzt meine Daumen in Stellung:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“