Tunguska, kann dich total gut verstehen. Aber du wirst sehen, alles wird gut, bzw. es ist ja schon supergut. Setz dir Tageshighlights! Die Schokoseite hat sich erledigt, mittlerweile liegt er allermeistens auf der anderen Seite und den Kopf dreht er sehr schön nach allen Seiten, um zu beobachten. Einen wirklich geregelten Ablauf gibt es noch nicht. Nachts schläft er zweischen 21. und 23 Uhr ein und dann ganz lange am STück (heute von 22 bis 5.13Uhr), dann trinkt er in der Regel und schläft nochmal etwa 3h. Heute war einen Ausnahme, ich denke auch weil er nicht ganz fit ist. Tagsüber schläft er nur beim Spaziergang ein, dann aber auch zu Hause noch weiter (wenn er es packt, dann auch gute 4h am Stück). Es ist noch nichts planbar, aber wir freuen uns über ein zufriedenes und ausgeglichenes Kerlchen

Wauzis, bei uns gibt es heute Reste von gestern: LAchsfilet mit Kräuterkruste (aus TK-Regal), Reis, Senf-Dillsoße und Rohkostsalat. Mögen deine Zwerge Fisch? Habe auch schon oft an Anni gedacht und frage mich, wie es ihr geht.
Liebe Anni, mach doch mal piep

Nochmal Wauzis, bekomm ich das in der normalen Apo? Dann will ich nachher gleich mal los.
mokka, was treiben die tchiboleute denn bei euch?
Liebe Grüße
taennchen