Hallo Mädels,
im Grunde treibt mich nur das schlechte GEwissen an den Compi, meine Beine lassen mich noch nicht so richtig...
Kurzum, der riesige Bluterguß ist zwar ein paar cm kleiner geworden, aber die Schmerzen sind immer noch höllisch. Irgendwie werden da wohl Nervenenden eingeklemmt, und das ist nicht so angenehm. Na bis zum nächsten Sommer wird es wohl heilen...
(obwohl mir nicht mehr zum lachen ist...)
Wer hatte gefragt, ob ich Hilfe mit den Kindern habe ?

Nicht schlecht, der Witz. naja ein bissel hat mir mein Mann das WE danach abgenommen, aber letzte Woche habe ich auch wieder alles allein gemacht. Und Paul ist ja auch kaum zu bändigen, anstatt mal zu laufen, will er immer und immer wieder nur die Treppe hoch.

nachts kommt er 1 bis 2 mal und will eine Flasche, da ist immer mein Mann aufgestanden. Ich hätte das auch bein-und schmerztechnisch nicht gekonnt. Der Arzt heute meinte echt, ich solle doch auch nachts die STrümpfe anlassen, wäre doch klar, dass das wehtut, wenn das Blut beim Aufstehen reinschießt. Aber es immer so angenehm, die Dinger mal auszuziehen....Ich weiß auch nicht, was ich machen soll....
so ich habe auch versucht, ein bissel nachzulesen....
Pebbles, eure Laufausflüge klingen richtig toll, vor allem, dass er auch draußen so richtig läuft. Ist ja bei uns noch weit entfernt, in der Wohnung traut er sich, aber mit Schuhen ? Draußen ? Nee, da wirft man sich wie immer in den Dreck.
Dreamer, du bekommst deinen Mann echt zu Aldi ? Da würde meiner eher sterben, als dass er sich um das Zeug prügelt. bei uns gab es letzte Woche Anoraks, aber ich habe zum Glück für Clara noch einen und die, die sie hatten, gefielen mir auch nícht. Aber bei uns isses aldi nord.
Mit dem Avatar, da schließe ich mich Lulu voll und ganz an. Sehr schön !
Lulu, darf ich mal neugierig sein, und fragen was du eigentlich machst beruflich ? Wenn das am WE geht und so wenige Stunden ? *neidischbin*
Selma, Pino heißt euer Hund also. Wie groß ist er denn ? Vielleicht hast du mal Lust ein Bild im Pixum einzustellen ? Würde mich mal interessieren wie er aussieht, weil du mal geschrieben hast, er ist ein Jagdhundmischling und wir ja auch einen haben.
Und superklasse, dass die Anerkennung schon durch ist !!!!
Sonja, was ist denn mit deinem Bruder ? Vielleicht bekomme ich auch noch eine PN ? Unbekannter Weise aber trotzdem gute Besserung erstmal .
So, ich muss erstmal Schluss machen,