Hallo zusammen,
bei uns ein bischen der Weihnachtsstreß eingezogen ... Trotzdem freue ich mich auf Weihnachten und wir haben heute auch noch einen schönen Weihnachtsbaum ergattert .... Gleich habe ich noch eine Menge Weihnachtsgeschenke zum Einpacken ....
... Irgendwie unterscheidet sich dieses Jahr doch von vielen bisherigen .... Wir sind bei meinen Eltern eingeladen (was an sich ja schon ein kleines Wunder ist) .... Mein Schatz hat sich endlich mal mit seiner Schwester ausgesprochen (die wohnt ja bei uns, und da hat man so manches runtergeschluckt, so des lieben Friedens willen - Ihr wißt schon

) .... Und an dem Tag unseres SST war er so enttäuscht, dass er sich endlich mal alles von der Seele geredet hat ... So hatte es doch einen Sinn, das es so war wie es ist

... Heute war endlich mal wieder sein großer Bruder da (der mit der Riesen-Umzugsaktion im Herbst) und auch da, ist vieles anders gelaufen in den letzten Wochen, wie mein GG gedacht hatte ... Auch da war er sehr enttäuscht und konnte sich heute mal aussprechen ... Tja, damit nicht genug ... Heute kam eine Weihnachtskarte von dem jüngeren Bruder ... Von ihm haben wir seit über 4 Jahren nix mehr gehört ... Für uns bzw. unsere Familie galt er als verschollen .... Außerdem war ein Schreiben dabei, mit Telefonnummer ... Und was glaubt ihr, was mein Telefonmuffel direkt gemacht hat .... Jaaa, angerufen .... Irgendwie komisch, wie sich doch immer wieder alles zusammenfügt ....
... Außerdem habe ich meinem Schatz eine riesige Überraschung bereitet ... Natürlich haben wir keine Ahnung, ob es was bringt, aber gestern ist ein Brief an unsere KK raus, mit der Bitte um Kostenübernahme der 4. ICSI nach altem Recht ... Da wir beide bei der BKK versichert sind, haben wir wenigstens eine geringe Chance ... Und wir wissen, wir haben nichts unversucht gelassen ... Ich schätze, Anfang Januar bekommen wir den Bescheid, dann sehen wir weiter ....
... Gestern war ich bei meiner Oma im Pflegeheim ... Sie ist gestern 85 geworden ... Es war gestern ein richtig guter Tag ... Wir waren über 3 Stunden bei Ihr (echter Rekord - normaler Weise schmeisst sie einen nach spätestens 60 min raus

) .... So nebenbei haben wir zwar mitbekommen, das es schneit, aber aufgrund der letzten Tage (Schnee immer direkt wieder weggetaut), habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht .... Jedenfalls als ich nach Hause fahren wollte, lagen ca. 4 cm Schnee mit dicker Eisschicht drunter ... Und ich war mit dem großen Wagen unterwegs ... Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bin aber heile zu Hause gekommen ....
.... Eben habe ich mir eine Flasche Weihnachtssekt aufgemacht und genieße jetzt den schönen Abend ... Mein Schatz ist noch mit meinem Schwager in deren neue Haus, um noch ein paar Abwasserleitungen zu verlegen ... Ich denke, bis 21.00 Uhr werden sie wieder eintrudeln ... Ich koche uns jetzt noch was schönes (Spaghetti-Carbonara) und kümmere mich dann um die Weihnachtsgeschenke ....
Hallo Uschi,
vielen Dank für Deine Info ... Ich hoffe, Dir bzw. Euch geht es gut
Hallo Creativa,
das ist ja der Hammer ... herzlichen Glückwunsch und alles Gute und
Hallo Wiltrud,
für morgen

und dieses auf und ab kenn' ich zur Genüge und hat echt nix zu sagen
Hallo Susi,
An alle:
Wir wünschen Euch ein schönes, ruhiges, besinnliches Fest und schöne Feiertage ...