4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Hibiscus,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Liebe HIBISCUS,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonst fehlen mir die Worte!!

Deine SAM
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
bei uns ein bischen der Weihnachtsstreß eingezogen ... Trotzdem freue ich mich auf Weihnachten und wir haben heute auch noch einen schönen Weihnachtsbaum ergattert .... Gleich habe ich noch eine Menge Weihnachtsgeschenke zum Einpacken ....

... Irgendwie unterscheidet sich dieses Jahr doch von vielen bisherigen .... Wir sind bei meinen Eltern eingeladen (was an sich ja schon ein kleines Wunder ist) .... Mein Schatz hat sich endlich mal mit seiner Schwester ausgesprochen (die wohnt ja bei uns, und da hat man so manches runtergeschluckt, so des lieben Friedens willen - Ihr wißt schon :roll: ) .... Und an dem Tag unseres SST war er so enttäuscht, dass er sich endlich mal alles von der Seele geredet hat ... So hatte es doch einen Sinn, das es so war wie es ist 8) ... Heute war endlich mal wieder sein großer Bruder da (der mit der Riesen-Umzugsaktion im Herbst) und auch da, ist vieles anders gelaufen in den letzten Wochen, wie mein GG gedacht hatte ... Auch da war er sehr enttäuscht und konnte sich heute mal aussprechen ... Tja, damit nicht genug ... Heute kam eine Weihnachtskarte von dem jüngeren Bruder ... Von ihm haben wir seit über 4 Jahren nix mehr gehört ... Für uns bzw. unsere Familie galt er als verschollen .... Außerdem war ein Schreiben dabei, mit Telefonnummer ... Und was glaubt ihr, was mein Telefonmuffel direkt gemacht hat .... Jaaa, angerufen .... Irgendwie komisch, wie sich doch immer wieder alles zusammenfügt ....

... Außerdem habe ich meinem Schatz eine riesige Überraschung bereitet ... Natürlich haben wir keine Ahnung, ob es was bringt, aber gestern ist ein Brief an unsere KK raus, mit der Bitte um Kostenübernahme der 4. ICSI nach altem Recht ... Da wir beide bei der BKK versichert sind, haben wir wenigstens eine geringe Chance ... Und wir wissen, wir haben nichts unversucht gelassen ... Ich schätze, Anfang Januar bekommen wir den Bescheid, dann sehen wir weiter ....

... Gestern war ich bei meiner Oma im Pflegeheim ... Sie ist gestern 85 geworden ... Es war gestern ein richtig guter Tag ... Wir waren über 3 Stunden bei Ihr (echter Rekord - normaler Weise schmeisst sie einen nach spätestens 60 min raus :roll: ) .... So nebenbei haben wir zwar mitbekommen, das es schneit, aber aufgrund der letzten Tage (Schnee immer direkt wieder weggetaut), habe ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht .... Jedenfalls als ich nach Hause fahren wollte, lagen ca. 4 cm Schnee mit dicker Eisschicht drunter ... Und ich war mit dem großen Wagen unterwegs ... Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, bin aber heile zu Hause gekommen ....

.... Eben habe ich mir eine Flasche Weihnachtssekt aufgemacht und genieße jetzt den schönen Abend ... Mein Schatz ist noch mit meinem Schwager in deren neue Haus, um noch ein paar Abwasserleitungen zu verlegen ... Ich denke, bis 21.00 Uhr werden sie wieder eintrudeln ... Ich koche uns jetzt noch was schönes (Spaghetti-Carbonara) und kümmere mich dann um die Weihnachtsgeschenke ....

Hallo Uschi,
vielen Dank für Deine Info ... Ich hoffe, Dir bzw. Euch geht es gut :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Hallo Creativa,
das ist ja der Hammer ... herzlichen Glückwunsch und alles Gute und *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Wiltrud,
für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und dieses auf und ab kenn' ich zur Genüge und hat echt nix zu sagen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Susi,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle:
Wir wünschen Euch ein schönes, ruhiges, besinnliches Fest und schöne Feiertage ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Bille38
Rang0
Rang0

Beitrag von Bille38 »

Hallo zusammen,
ich hatte mich für einige Tage zurückgezogen und wollte so versuchen, etwas Abstand zu gewinnen vom Thema Kinderwunsch. Das ist mir aber nicht gelungen. Ich finde, in der Weihnachtszeit ist das immer besonders schwer.

Liebe Hibiscus, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wiltrud, für Dich viel Glück für morgen. *dd* *dd*

Mita, ich gratuliere Euch zur Geburt Eurer Tochter. :knuddel: :knuddel:

Nata, auch Dir herzlichen Glückwunsch. *knuddel* *knuddel*

Darüberhinaus wünsche ich Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest,

Bille
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hibiscus :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich denk und glaube an Dich!!!!!!!!!!
und hoffe für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Liebe Wiltrud,

dir wünsche ich auf jeden Fall Morgen ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.

Liebe Bille,
schön, wieder was von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Uschi
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Liebe Hibiscus

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an Dich!!!
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familie :knuddel:

Lasst Euch reichlich beschenken :D
Passt gut auf Euch auf, falls wir nichts mehr voneinander hören, einen guten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches neues Jahr *dd*

Hier ist alles soweit fertig. War relativ streßfrei, Baum steht bereits und bisher wurde er nicht mal angefasst Bin guter Hoffnung, dass es so bleiben wird.

Falls mir nicht irre langweilg sein sollte, werde ich wohl nicht mehr reinschauen. Am 26.12. geht es zu Männes Eltern und dannach gleich in Richtung Münsterland. Am 2. oder 3. sind wir dann wieder da :D

Liebe Grüße und alles Liebe für Euch
Kathleen und Lennard :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi zusammen!

Habe keine Zeit und auch nicht richtig nachgelesen, aber ich muß mich doch mal schnell melden.

Hibiscus: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Alle Däumchen für dich. Ich denke feste an dich und wie gesagt. Noch ist nicht der Zeitpunkt, den Kopf hängen zu lassen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wiltrud: *dd* *dd* *dd* Für heute.

Susi: *dd* *dd* *dd*

Nata: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Freu mich.

Uschi: *dd* *dd* *dd*

Finchen: *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle anderen

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
DaniAndrea
Rang0
Rang0

Beitrag von DaniAndrea »

Mensch Hibiscus, ich denk an Dich und hoffe, es wird alles gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wiltrud *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ...

Noch 6 Tage bis zum Test und die Warterei macht mich wahnsinnig...dauernd hört man in sich rein, ob irgendwas zwickt, was sonst nicht zwickt...echt schrecklich...ich wünsch mir vom Weihnachtsamnn ne grosse Portion Geduld!!!

Liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“