Hey Mädels,
war jetzt ein paar Tage etwas zeitverkürzt.
Zuerst:
Blumennessi: natürlich sind auf der anderen Seite auch welche und wenn nicht, - das gibt es nicht!
Firewoman: Streit mit Mann ist blöd. Problem ist, dass man sich so zerreibt bei dem Kinderwunsch, dass man sich irgentwann nicht mehr zusammenreißen kann. Er meint es bestimmt nicht so. Die Nerven liegen einfach irgetwann blank.
Danke für die Anteilnahme an meinem Autoschaden - besser gesagt, dass Auto von Andre. Ich sage nur Drei-Punkt-Wendung. Von links, das Auto sehr weit weg, ich also los gelegt, aber auch nicht mehr nach rechts geschaut bei dem dritten Punkt. Peng. Sie hat nämlich auch nicht gebremst. Ich, zur Zeit noch, alleinige Schulnderin. Haben aber tolle werkstatt, neuen Kotflügel + Lackierung + Achsvermessung+ Justierung = 700,-. Besser gehts nicht. habe noch nie so gerne bezahlt.
Sonst hat sich bei uns noch nichts getan, gehen Montag erstmal zur Laparoskopiebesprechung und schauen dann weiter.
Euch noch einen schönen Abend, vor allem Firewoman. Morgen eine schönen Tag + viel erfolg für Blumennessi
michi