hallöchen ihr alle,
da hab ich mir echt vorgenommen häufiger mal mitzumischen - scheint ja zu klappen *ggg*.
mann minalein,
das doofe hustenteil soll sich jetzt doch endlich nen anderen suchen zum piesacken, damit du die restliche kugelzeit - und somit die wirklich "ruhige" zeit noch geniessen kannst. is ja jetzt echt nimmer lang. und echt nen schönen bauch hast du ... (stichel - und die gnä frau sitzt echt nicht nur im bauch *ggg* - mach aber nix !!!)
ja peppels,
die kurze ist echt anstrengend ... aber sobald man ihr die freiheit nimmt um sich auszutoben schläft sie dann doch. also ich glaube ich war noch nicht bis zur autobahn hatte sie ihre glotzer schon zu.
bernsteinblume,
mir geht es ja genauso mit dem zuordnen der namen und auch mit dem zuordnen der laufbahnen von jeder von euch. naja ich war ja eigentlich auch erst das zweite mal überhaupt dabei und das erste mal war vor *grübel* 1,5 jahren und in viel kleinerem umfang.
so ein mist mit dem wetter. hättet ihr bei dem fest nicht die möglichkeit gehabt die bänke nach innen zu stellen ??? da guck ich nur verständnislos ... der chef riskiert doch da einige ausfälle wegen erkältung !! hoffentlich bleibst du verschont !!
grisu,
ja, larissa war ganz schnell im reich der träume - zum glück !!! nach solchen tagen bin auch inch total k.o. und froh wenn beide schlafen.
mann mann, ja die bedienung war echt nicht auf eine meute wildgewordener weiber trainiert *lol*. ich glaube dass die sich immer so übern tisch legte hat damit zu tun dass doch die aliaten insgesamt kleiner sind. wenn sie dann aus zweiter reihe die bestellungen an den tisch bringen will kommt sie sicher nicht dran

- war aber echt nervig für euch !!!
coffee,
hihi - wenn bei asiaten scharf draufsteht ist auch scharf drin. hab aus der ferne schon gesehn, dass du so rote stückle aussortiert hast. hat wohl leider nicht viel gebracht. hoffentlich geht es deiner kehrseite wieder besser !!!
*räusper* ... also echt, ich habe dich ja schon so lange nimmer gesehen, dass ich dich ständig angucken musste - sorry dafür wollte dich nicht anstarren - aber du hast dich irgendwie äusserlich total verändert. sicherlich auch aufs radeln zurückzuführen !!! und natürlich auch auf die anderen nicht so schönen ereignisse in deinem leben
tja, für alle die es interessiert:
dominik hat immer noch fieber - mann war das ne nacht ... aber im moment schläft er wieder. mal sehen wie das fieber nachher ist bis er aufsteht, ob wir nicht zum wochenenddienst fahren, denn der kleine hat ja seit mittwoch nicht mehr wirklich viel gegessen

. meistens denkt er auch nicht dran mit zu verraten, ob ihm irgendwo etwas weh tut, aus angst man würde ihn dann nicht in ruhe lassen. ich hoffe nur, dass larissa sich nicht ansteckt ...
so, werde jetzt nach meinem roman in die küche verschwinden ....
schönes wochenende euch allen !!!