IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Naima: Da hast Du ja auch schon so einiges hinter Dir. :knuddel: Ich finde das auch sehr ärgerlich, daß erst so viel fehlschlagen muß, bis wir nochmal gecheckt werden.
Du warst also in Stuttgart. Ich selbst habe am 13.04. auch einen Termin dort. Kannst Du mir vielleicht ein bißchen davon erzählen? Denn mir wurde jetzt schon öfter gesagt, daß es dort sehr teuer sein soll. Aber ich möchte es trotzdem mal versuchen.
Wer oder was, ist denn bitte MG? :help:
Dann geht es ja bald los bei Dir, wenn Du schon im Pillenzyklus bist, viel, viel Glück. *dd*

@Pusteblume: Hoffentlich findet Dein Mann bald eine neue Wohnung, damit dem Familienglück nichts mehr im Wege steht und Ihr 3 dann beisammen sein könnt. Das muß ja sonst schrecklich sein für Deinen Mann, Frau und Tochter in einer anderen Stadt.
Ich hoffe die Wehen haben Dich erstmal verlassen. :knuddel:

@Cindy: Du bist jetzt sicher gerade beim Arzt. *dd* und :knuddel:
Momentan haben wir noch keine großen Pläne, nur daß es eben in 2 Wochen nach Stuttgart geht und dann sehen wir weiter. Evtl. versuchen wir es dann im Sommer nochmal.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Werbeslider mit Buttons
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo Leute!

Möchte mich, wie versprochen, bei euch melden. Obwohl es nicht wirklich "Neuigkeiten" gibt. :roll:
Aaaalso: Beide Herzchen klopfen um die Wette :D , der Arzt sagt Baby A wäre super entwickelt. Baby B macht ihm aber auch Sorgen :( . Und zwar so sehr, dass er direkt einen FU- Termin für uns ausgemacht hat. Dabei sind wir noch gar nicht sicher, ob wir das machen wollen :-?
Er konnte aber den Verdacht, dass Fruchtwasser austritt, zerstreuen. :D Das ist also scheinbar nicht er Fall. Nun wäre halt echt spannend, warum der PH-Wert sonst so hoch ist, und warum die Medis da scheinbar auch nix gegen ausrichten können :?:

Tja, alles in allem sage ich mal: Für heute bin ich wirklich beruhigt! Das ist doch schon mal was, oder? :dance:
Sorgen machen wir uns dann später wieder :wink: :oops: :roll:

Soviel erstmal zum neusten Bericht und nochmal vielen Dank für eure tolle Unterstützung :knuddel: :knuddel:

@Christine: Toller Spruch in Deiner Signatur !! Und soo wahr :roll: Schön, dass es bei euch auch wieder Sonne am Horizont gibt :wink:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Pusteblume72
Rang1
Rang1

Beitrag von Pusteblume72 »

:morgen:
@Cindy
zuersteinmal, super dass beide Herzchen so schön schlagen und sich Krümel A so prima entwickelt!!!! :knuddel: Freue mich für Dich/Euch!
Und ich bin mir ganz sicher, dass der zweite Krümel sich auch noch berappelt und schön aufholt....!
Tja, mit der FU ist es so eine Sache - Das kann man letztendlich nur für sich selber ganz alleine entscheiden, ob man das durchführen lassen möchte, oder nicht. Ich finde es ganz schwierig jemanden dazu zu raten oder auch abzuraten.......war bei uns auch mal ein Thema gewesen. Wir hatten dann ein langes Gespräch mit einer FÄ, die sich auf Pränatalmedizin spezialisiert hat und sie hatte uns abgeraten von der Untersuchung, es lag bei uns auch nicht wirklich ein Grund vor, das machen zu lassen (wir hatten halt nur darüber mal nachgedacht, ohne uns entschieden gehabt zu haben).
Wenn es bei uns einen Grund gegeben hätte, hätten wir uns wahrscheinlich dazu entschieden - denke ich..... :-?
Beruhigend ist doch bei Dir auch, das kein Fruchtwasser austritt....vielleicht klärt sich ja schon bald die Frage, warum der PH- Wert so hoch ist - und es gibt bestimmt eine ganz harmlose Antwort dazu! *dd* *dd* *dd*

Ich hangel mich heute nacht wieder durch wellenartigen Wehen, die aber wohl noch keine wirklichen Wehen sind (denke ich :-? ) denn dafür sind sie noch nicht wirklich schmerzhaft....aber relativ regelmäßig und lassen mich auch seit gut 2 Stunden nicht schlafen :( :help:
also vertreibe ich mir einfach die Zeit mit, am PC sitzen, Hörbuch hören, Fernsehschauen.....

@christine
ganz viele gedrückte Daumen *dd* *dd* *dd* für Deinen Termin in Stuttgart - ist wahrscheinlich ein Vorgesprächstermin?? Ist das eine Praxis oder eine Klinik?
Ja, ich hoffe auch, dass mein Mann ganz schnell eine Wohnung findet.....evt. hat es schon geklappt - er hat sich gestern was angeschaut, was für uns in Frage kommt - jetzt muß sich nur noch der Vermieter für uns entscheiden und die Sache wäre endlich geritzt! :D Die Entscheidung soll wohl heute nachmittag fallen :-?

Liebe Grüße und hoffentlich habt Ihr eine bessere Nacht als ich! :wink:

Pusteblume
:schlafen:
1. ICSI Start am 7.07.2005
(Praxis Dr. Katzorke in Essen)
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
ET 10.April 2006
Am 2.April 19.43h erblickte unser Krümelchen
Emelie das Licht der Welt!! Gewicht 3080g, Größe 50cm und 33cm Kopfumfang
Bild

Am 4.06.2008 ist unsere Lillie geboren!
50cm groß, 3080g schwer, Kopfumfang 32cm
Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Jetzt muss ich doch mal hallo sagen :wink: verfolge doch jeden tag eure berichte :wink: Pusteblume du hast es nun bald geschafft :dance: und wuensch dir alles gute dieser Welt, Cindy auch dir eine schoene Schwangerschaft :D *dd* ,scheint ja doch ein Gluecksordner zu sein :dance: ausser das ich ein bisschen Pech hatte :help: wie gehts mir..............es ging mir wochenlang schlecht,keine Schmerzen oder so, einfach vom gemuetszustand her, :cry: habe mich gruendlich untersuchen lassen, Doc sagte Depression, war einfach ein bisschen viel das ganze, der ganze Kiwu trallala mit zweimal gravierendem Ende :cry: irgendwann wars wohl zu viel, nehm jetzt Tabletten,und er will mir helfen, das es mir bald wieder besser geht hoff, dazu kommt eine ganz schlimme Schuppenflechte auf dem Kopf,naessend und extrem juckend, soll wohl auch von den Nerven kommen, so nun genug gejammert, wie gesagt allen schwangeren hier, geniesst eure Schwangerschaft, gibt doch nix schoeneres,und allen noch nicht schwangeren einschliesslich mir das wir auch noch unserer Glueck erleben duerfen, obwohl ich selbst im Moment nichts unternehme Bzg. Kiwu, hab da keine Kraft fuer,so Pusteblume komm in die Hufe, will doch einen schoenen Geburtsbericht lesen :D :D *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Cinderella98
Rang3
Rang3

OH Susanne!

Das tut mir leid, dass es Dir so gar nicht gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das war dann sicher der Grund dafür, dass Du Dich nicht gemeldet hast.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft wieder gesund zu werden und finde sehr toll, dass Du Dir bereits Hilfe organisiert hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Cindy
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Susanne: Ach Liebes, laß Dich nochmal ganz fest drücken. :knuddel: :knuddel: Es ist kein Wunder, daß Dich das vom Gemüt her belastet. Aber es ist das Wichtigste, daß Du bereits professionelle Hilfe bekommst. Denn alles still leidend ertragen ist das Schlimmste. Ich hoffe sehr, daß es Dir so schnell wie möglich wieder besser geht und Du alles gut aufarbeiten kannst. :knuddel:
Und immer wenn Dir danach ist, melde Dich. Ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese.

@Pusteblume: Oh, wenn das doch nicht schneller bei Dir geht. Das hört sich zumindest danach an. Hier mal ein paar *dd* *dd* - für alle Fälle.
In Stuttgart ist die Praxis von Fr. Dr. Reischel. Die hat sich auf Immunisierung, Killerzellen, ect. spezialisiert. Es ist, glaube ich, nicht nur ein Gespräch, denn uns wird auch Blut abgenommen und einige Test gemacht. Die Ergebnisse bekommen wir aber sicher erst später.

@Cindy: Ach Süße, bei Dir hören die Sorgen auch nicht ganz auf. Obwohl die 2 Herzchen doch schon mal ein Grund zum Freuen sind.
Mußt Du jetzt vor dem FU-Termin nochmal zu Deinem FA, wegen Abklärung des PH-Wertes?

@Naima: :P

LG
Christine
Zuletzt geändert von Christine68 am 31 Mär 2006 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Den Mutigen gehört die Welt.
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Pusteblume:
Auch von mir ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die Prinzessin sich noch Zeit läßt !! :P
Halte uns aber auf dem Laufenden, ja?

@Christine:
Ja, ich muß Montag nochmal zur kontrolle des PH-Wertes. Dann am 21.04. zur Nackenfaltenmessung und am 04.05. ist dann der FU-Termin. :wink:

@Naima: :hallo: Wo steckst Du?
LG Cindy
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Pusteblume????????????????????,, :D
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Cinderella98
Rang3
Rang3

PUSTEBLUME ?????????????? :o *dd* *dd* *dd*
LG Cindy
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

Also ich kann das Wetter nicht mehr sehen.Also ne ganze Woche nur Regen.Mensch es könnte jetzt mal Frühling werden.ICh möchte Sonne....

ich :meld:mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts wieder viel besser.Meine Neurodermitis gehts viel besser durch das viele eincremen.Mir tut nur noch die linke Hand weh.Das diese noch etwas aufgekratzt ist.... Aber ansonsten gehts mir perfekt....Meine Nachtschicht habe ich wieder hintermir. :juhu: :juhu:

Morgen früh gehts ja zum grossen Allergietest beim Hautarzt.Bin mal gespannt was da rauskommt.Der muss ja 4 Tage auf dem Rücken bleiben und jeden Tag muss ich zum Hautarzt zum Ablesen bis er am Donnerstag abgemacht wird..

Was Kiwu betrifft bin ich im Moment am Überlegen ob ich im Mai überhaupt weitermache.Mal schauen was der Kiwudoc beim Gespräch sagt.....Dann sehe ich weiter....

Erstmal danke an euch alle für eure Aufmunterung.Ich bin ja froh das ich euch gefunden habe und das es wuch ghibt....

@Cindy,Christine,Susanne::hallo: :hallo: :hallo:

@Pusteblume: wo bist du???

@All:seit lieb gegrüsst..... *knuddel* *knuddel* *dd* *dd*

Schönen Restsonntag.....gehe nun gleich kochen.Heute gibts Rahmbraten,Bandnudeln und Brokkoligemüse....

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“