@Cindy
zuersteinmal, super dass beide Herzchen so schön schlagen und sich Krümel A so prima entwickelt!!!!

Freue mich für Dich/Euch!
Und ich bin mir ganz sicher, dass der zweite Krümel sich auch noch berappelt und schön aufholt....!
Tja, mit der FU ist es so eine Sache - Das kann man letztendlich nur für sich selber ganz alleine entscheiden, ob man das durchführen lassen möchte, oder nicht. Ich finde es ganz schwierig jemanden dazu zu raten oder auch abzuraten.......war bei uns auch mal ein Thema gewesen. Wir hatten dann ein langes Gespräch mit einer FÄ, die sich auf Pränatalmedizin spezialisiert hat und sie hatte uns abgeraten von der Untersuchung, es lag bei uns auch nicht wirklich ein Grund vor, das machen zu lassen (wir hatten halt nur darüber mal nachgedacht, ohne uns entschieden gehabt zu haben).
Wenn es bei uns einen Grund gegeben hätte, hätten wir uns wahrscheinlich dazu entschieden - denke ich.....
Beruhigend ist doch bei Dir auch, das kein Fruchtwasser austritt....vielleicht klärt sich ja schon bald die Frage, warum der PH- Wert so hoch ist - und es gibt bestimmt eine ganz harmlose Antwort dazu!
Ich hangel mich heute nacht wieder durch wellenartigen Wehen, die aber wohl noch keine wirklichen Wehen sind (denke ich

) denn dafür sind sie noch nicht wirklich schmerzhaft....aber relativ regelmäßig und lassen mich auch seit gut 2 Stunden nicht schlafen
also vertreibe ich mir einfach die Zeit mit, am PC sitzen, Hörbuch hören, Fernsehschauen.....
@christine
ganz viele gedrückte Daumen

für Deinen Termin in Stuttgart - ist wahrscheinlich ein Vorgesprächstermin?? Ist das eine Praxis oder eine Klinik?
Ja, ich hoffe auch, dass mein Mann ganz schnell eine Wohnung findet.....evt. hat es schon geklappt - er hat sich gestern was angeschaut, was für uns in Frage kommt - jetzt muß sich nur noch der Vermieter für uns entscheiden und die Sache wäre endlich geritzt!

Die Entscheidung soll wohl heute nachmittag fallen
Liebe Grüße und hoffentlich habt Ihr eine bessere Nacht als ich!
Pusteblume

1. ICSI Start am 7.07.2005
(Praxis Dr. Katzorke in Essen)
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
ET 10.April 2006
Am 2.April 19.43h erblickte unser Krümelchen
Emelie das Licht der Welt!! Gewicht 3080g, Größe 50cm und 33cm Kopfumfang

50cm groß, 3080g schwer, Kopfumfang 32cm