Bin auch noch da - allerdings werd ich von meinen Kinde wieder sehr tyranisiert. Bekommt neuerdings immer öfter Schreiattacken und lehnt sogar ständig die Brust ab.
Jetzt ist es mir endlich mal gelungen sie auf der Couch abzulegen und zu flüchten. Sonst brüllt sie immer gleich los wenn ich das mache.
Wundere mich eh was sie grad hat. Eigentlich sollte es ja noch 1-2 Wochen dauern bis sie in den nächsten Schub kommt...

Ostern... tolles Thema - hab noch nix gekauft und nix dekoriert. Werd ich heut und morgen machen müssen. Hoffe nur Madame bekommt nicht wieder nen hysterischen Anfall im Kiwa wie gestern.
Ok, für Fiona haben wir schon lange ihr Geschenk - sie bekommt ein Stoffbilderbuch von Sterntaler, das haben wir schon letzten Samstag gekauft. Es ist zwar Blödsinn für einen 10 Wochen alten Säugling was zu kaufen aber es ist halt so schön es endlich zu können.

Machen werden wir zu Ostern wohl nicht viel, die Omas werden zu Besuch kommen und fertig.
Und Ostermontag feiern wir ja unseren 2. Hochzeitstag. Würden da zu gerne essen gehen aber wenn Fiona bis dahin noch ihre Schreianfälle so schlimm hat werden wir das wohl streichen müssen.
@Bea: Na du bist ja gut im Stress mit Tocher samt Freunde. Magst du die Schulferien überhaupt noch oder zählst du schon die Tage bis die Schule wieder losgeht?!

Zu deiner Frage was wir Samstag alles geshoppt haben - neben dem bereits erwähnten Geschenk noch paar Klamotten, Schlafsack und ne Decke und 3 Mützchen.
Ach ja bevor ich es vergesse - freu mich für dich das du bald Tante wirst!

@Nickel: Du tust mir immer leid wenn du von deiner geliebten Schwiegermutter berichtest...

Wegen dem Hund... ich würd mich da auf Diskussionen garnicht einlassen und einfach sagen, das der Hund nicht ins Haus kommst. Du bist dageben allergisch und fertig. Ist zwar hart aber was solls.
@Steffi: Drücke ganz feste die Daumen, das sich da grad ne kleine Osterüberraschung bei dir einnistet...

@Jaqueline: Dein armer Sohn, dem bleibt auch nix erspart. Hoffe er hat sich von der neuen Qual wieder erholt inzwischen.
So... werd dann mal wieder. Muss die Zeit nutzen die Fiona schläft. Wer weiß wie lang noch...