Na mal schauen, was noch hängen geblieben ist,
also Annette, die eigentlich gar nicht Annette heißt, heißt jetzt Anette.
Simone dachte, sie würde Claire heißen, obwohl diese im "wirklichen " Leben gar nicht Claire heißt, nicht wahr....
Blumi, Dein Lebens und Arbeitstempo macht mich schon beim Lesen krank. Ehrlich wahr, da bin ich richtig froh, Hausfrau zu sein.
Habe mir ernsthaft überlegt, Dein Posting auszudrucken und immer, wenn mich die Kinder nerven (also viertelstündlich), nachzulesen.
Sach mal, wie willst Du denn da schwanger werden?????
Oh, schiet, jetzt läßt mein Gedächtnis schon wieder nach.
Ach so, ja, Bienchen, so ein Mist. 40 Grad Fieber und eine fiese Bronchitis und eine Mittelohrentzündung, kein Wunder, dass Du nicht mehr allein fahren konntest.
Der Ultraschallbefund hat Dich sicher noch zusätzlich ausgebremst, ABER wie hättest Du jetzt bei Deinem gesundheitlich angeschlagenen Zustand eine Stimulation verkraftet? Kaum auszumalen.
Und Bienchen, noch ist nicht aller Tage abend und selbst wenn der Beginn um einen Zyklus verschoben wird, Du packst das.
Anja, Du bist also auch wieder dabei, klammheimlich oder hättest Du Dich noch geoutet?
Jessee, herzlich Willkommen zurück. Wann startest Du durch? Ist der Freßkorb für Dich ein Anreiz?
Krümelinchen, nur noch wenige Tage bis zum Ergebnis. Streng Dich an, wenn mein Vorschlag durchkommt, dann hast Du die besten Aussichten auf den zweiten Freßkorb und Anette (mit einem kleinen "n") bekommt ihn auch nicht vor Dir überreicht.
Claire, wann wird transferiert?
Andrea, Du hast noch ein paar Tage, nicht wahr?
Nach dem heutigen Tag weiß ich immer noch, dass ich nicht Claire und nicht Anette oder Annette oder Blumi oder sonstwie heiße, habe mich aber immer noch nicht für die alte oder neue Rechtschreibung entscheiden können. Versteht Ihr, was ich sagen will?
Also, wer es versteht, hätte eigentlich einen Freßkorb verdient. Grübel, grübel.
Sollte ich jetzt wieder die Hälfte der Damen nicht namentlich genannt haben, so rede ich mich wie immer mit meinem Alter raus, Claire und Anke (ja, Anke, da war doch noch jemand) werden bald spüren, wie dünn die Luft mit Vollendung des 36. Lebensjahres wird.
Aber so lange man noch auf seinen eigenen Vornamen (wahlweise auch Nachnamen) reagiert, ist noch alles im grünen Bereich.
Und zur Not nennen wir uns alle Claire, nachdem ich (schimmstes und peinlichstes Outing meines Lebens) mir diese Gabaldon Bücher ( zumindest den ersten Teil) gekauft habe.
Es muß aber unbedingt unter uns bleiben und darf niemals nicht gegen mich verwendet werden.
Anonyme Grüße