ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!

Kann mich ja tagsüber nicht so melden, da ich ja diese Woche wieder arbeiten muß. Meinem Auge geht es auch wieder besser. Habe keine Schmerzen mehr. :dance: :dance: :dance: Scheinen die Tropfen ja doch was zu bringen.

Britta: Das ist ja klasse, Drücke dir feste für beide die Daumen. Dann hast du es endgültig geschafft. Werde es gleich mal ändern. :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Cara: Ich kann dich so gut verstehen. Ich muß ehrlich sagen, das ich den versuch bei so wenig EZ vielleicht abbrechen würde und leiber noch mal neu anfangen würde. Dann aber mal höher stimulieren und nicht wieder gleich wie jetzt. Ist halt blöd wegen deinem link. ES. SH finde ich eigentlich noch okay dafür das du so kurz spritzt. Kann sich ja noch was tun. Und wenn nicht, naja. Du weißt was ich meine, aber das wäre nur meine Einstellung, da es der letzte bezahlte Versuch ist.

Ricky: Was hat dein Doc denn gestern beim US gesagt? Hat ihm dein Innenleben gefallen? Ist schon blöd, wenn man so lange warten muß. Ich hasse das auch. :knuddel:

Sonja: Ja. Dieses Syndrom ist schon blöd. Finde es sehr lästig hier mit tauben Fingern zu tippen. Für mein Tagebuch drucke ich natürlich nicht alle meine Beiträge aus. Wäre wohl auch ein wenig viel mit über 3000? Ich kopiere mir nur die mit meinen Gedanken raus. Macht zwar arbeit, aber noch habe ich ja diese Zeit. Drücke dir weiterhin die Daumen, das es den beiden so gut bei dir geht.

Selma: Also doch Endo. Du arme. Möchte gra nicht wissen wer von uns noch alles Endo hat und es evtl. gar nicht weiß weil die Ärzte immer abwinken. Hoffe, dir geht es bald besser. :knuddel:

So. Das war es dann von mir. :knuddel: an euch alle.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hab soeben einen Anruf vom Doc bekommen!

Irgendein Wert steigt an und jetzt soll ich mir gleich nach der Arbeit vorbeikommen und er spritzt mir dann irgendein Mittel. Das ist sicherer als das Decapetyl zu erhöhen. Konnte jetzt leider nicht so genau nachfragen, weil ich ja in der Arbeit bin. Aber ich denke das Decapeptyl soll ja den Eisprung verhindern und das wirkt anscheinend nicht richtig. Toll! Ich hatte ja so eine Vorahnung!

Dreamer ich hatte doch noch nie mehr Eizellen!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Cara: Ja, aber man kann ja mehr bekommen, wenn anders stimuliert wird und nicht immer gleich. Wäre es kein Ziel? Oh man. Du hast wirklich ein pech. Vielleicht erhöht sich ja schon der LH-Wert. Würde wirklich mit deinem Doc reden, ob es okay ist oder ob man besser abbricht. Ich will dich ja nicht verwirren. Wünsche mir doch nur optimale Bedingungen für dich. :knuddel: Bin wohl kein guter Aufmunterer heute. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Moin, moin. Wollte nur mal schaun ob es was neues gibt. Daumen sind weiterhin feste gedrückt was das Zeug hergibt und die kleine drückt mit.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Ich bekam gestern Abend Orgalutran gespritzt. Soll den vorzeitigen ES verhindern. Das spritz ich jetzt auch weiterhin jeden Tag. Dann wurde noch Blut abgenommen um nochmal zu kontrollieren. Morgen dann wieder Blutabnahme. Und dann sehen wir weiter. Mein Doc denkt dass wir noch rechtzeitig waren. Darauf vertrau ich jetzt mal. Dann wurde meine Stimudosis reduziert. Jetzt spritz ich am Abend nur mehr 1 Ampulle Menopur. Mal schauen wie es weiter läuft. Bin heute irgendwie wieder etwas optimistischer eingestellt. Komisch diese Gefühlsschwankungen. :P

Dreamer ich hab gestern nochmal meine Stimupläne angeschaut. Ich werde diesmal anders stimuliert und ich denke im Normalfall wäre die Anzahl der EZ doch OK mit 11 oder 12, oder? Ist halt nur bei mir so blöd weil der linke Eierstock so schwer zu erreichen ist. Zum Glück arbeitet mein rechter ES sowieso besser als der Linke.

Anscheinend genießt ihr alle das herrliche Wetter! Aber ihr habt ja recht!! Würd ich auch tun wenn ich nicht arbeiten müsste!!

Schönen Tag
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Wo ist eigentlich Tiff vorne in der Tabelle abgeblieben?? Hab ich was verpasst??
*rotfl* Cara *rotfl*

Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Guten Mittag ihr Lieben!

Dreamer, ich denke mit der Diagnose habe ich ja gerechnet und muß damit leben, habe aber laut Doc keine Probleme in den nächsten Jahren damit. Die OP ist wohl gut verlaufen. Heute geht es mir wieder besser

Der Bauch ist zwar dick, aber ich fühle mich ganz gut. Bin bis Montag krankgeschrieben.

So, muß aber wieder auf die Couch, das lange sitzen ist noch nix.

Cara, dir alles gute für die Stimu.

Grüße an euch alle

Selma
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Ihr Süßen,

mir geht´s heut net so doll...mein Kreislauf spielt verrückt - mir ist übel und flau im Magen und etwas schwindelig. Die Hitze wird immer schlimmer hier - immer rund 32 Grad im Schatten und nachts kühlt es gerade mal auf 16 Grad runter...unsere Katzen sind auch voll am Ende und liegen nur flach. Ich müsst so viel besorgen aber ne Hebi mit der ich gestern telefoniert hab sagte ich soll mich heute unbedingt noch schonen weil mir gestern voll übel war vom Blutdruck her usw. Na, wird schon wieder. Muß ja bald besser gehen damit es Pünktchen gut geht. Ansonsten geht es uns prima.

Ich komm jetzt leider net dazu alles nachzulesen - bitte nehmt es mir nicht übel. Ich drück auf alle Fälle für alle die Daumen die grad in Stimu, PU, ET oder WS-Zeiten sind!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Laßt es Euch gut gehen!

Knuddler
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Habe heute mal wieder nicht ganz so viel Zeit, aber was soll's. Ein kleines Posting für euch ist da schon drin.

Simi: Hier ist es zwar nicht ganz so heiß wie bei euch, aber mir ist auch so übel. Könnte nur essen um es zu bekämpfen. Denke, es ist aber auch ein wenig, weil unsere kleinen sich da so mega breit machen und der Magen und die Gedärme so wenig platz haben. Habe ich schon von viele gehört. Mein RR ist er nur so niedrig. Niedriger geht schon fast nicht mehr. ;-) Wünsche dir gute besserung und schone dich wirklich ein bisschen.

Cara: Da bin ich aber froh, das ihr das mit dem Spritzen nun noch hinbekommen habt. 11 EZ? Ach ja. Richtig. Ich habe den einen ES ganz unterschlagen. Hoffe, es geht alles gut weiter. Meine Daumen hast du auf jeden Fall und meistens sind die Chaosversuche einfach die besten. Puuuuuuust. Bekommst nochmal eine Ladung SS-Viren. Tiff habe ich im übrigen aus der Tabelle genommen, weil sie sich seit ewigkeiten nicht mehr gemeldet hat und auch sonst im Forum nicht mehr zu finden ist. Wenn sie wieder kommt, werde ich sie gerne wieder aufnehmen, aber ich habe alle, die hier nicht mehr schreiben mal raus genommen. Wird irgendwie kleiner die Tabelle. :roll:

Selma: Schönes Couching. Und gute Besserung.

Hoppelhäschen: Nun mache ich mir wirklich Sorgen um dich und die kleine. Ich würde mich so sehr über ein Lebenszeichen freuen. Hoffe, es geht euch gut und die kleine ist noch in deinem Bauch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallöchen!
Selma, ich finde es echt genial, daß Du schon wieder nach Hause durftest und auch halbwegs fit bist!Ich war immer tagelang total kaputt , nicht von den Schmerzen, aber von der Narkose.wie lange haben sie denn operiert!?
Immerhin hat man nicht die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und Dich zugemacht nach dem Motto:nichts mehr zu retten *zwinker*und wenn jetzt erst mal alles saniert ist (jetzt fühlst Du Dich sicher wie ein altes Haus, *lach*), dann sind das die besten Voraussetzungen.

Ricky, ich denke, die Chromosomenanalyse wird sicher in Ordnung sein, habe ja noch nie erlebt, daß das was nicht stimmte bei einem Paar.

Super, ich freue mich und bin stolz wie Oskar über meine 1000 Beiträge und dann sehe ich doch glatt, daß Dreamer über 3000 hat!!!BOH!Wir haben morgen wieder Doppler, heute bei der VU war wie immer alles in Ordnung, beim CTG randalieren die immer wie verrückt, der ganze Bauch wackelt dann hin und her.
Also dicke Augen möchte ich nicht haben, ich hoffe, es ist alles wieder gut?War es eine Bindehautentzündung?Oder hast Du es schon geschrieben, woher es kam.
Ist immer die Horrorvorstellung meines Mannes, dann könnte er ja seine Kontaktlinsen nicht tragen und müßte mit seiner PUCK die Stubenfliege Ersatzbrille zur Arbeit *lautlach*

Cara, ist orgalutran das gleiche wie cetrotide?Das hatte ich beim ersten Versuch.Hemmt direkt die Produktion von LH.ist ja komisch, daß die Downregulierung bei Dir jetzt auch nicht mehr wirkt, dabei hast Du doch so lange gespritzt!
Mit wie vielen einheiten stimulierst Du denn?Ich meine, 150 oder 225 oder so?
Ach, es wäre doch echt schön, wenn man mal auf der einen Seite dann auch so 8 Eizellen findet, was?Halt uns auf dem Laufenden!!!
Ich höre hier auf jeden Fall nicht auf zu schreiben, bis Du es auch geschafft hast!

Simi, hier geht es von den Temperaturen, aber hier ist es ja auch immer um einiges kühler in der MItte.
Aber das beste ich dann echt:nicht rausgehen, wenn es nicht eben nötig ist!

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“