Kann mich ja tagsüber nicht so melden, da ich ja diese Woche wieder arbeiten muß. Meinem Auge geht es auch wieder besser. Habe keine Schmerzen mehr.
Britta: Das ist ja klasse, Drücke dir feste für beide die Daumen. Dann hast du es endgültig geschafft. Werde es gleich mal ändern.
Cara: Ich kann dich so gut verstehen. Ich muß ehrlich sagen, das ich den versuch bei so wenig EZ vielleicht abbrechen würde und leiber noch mal neu anfangen würde. Dann aber mal höher stimulieren und nicht wieder gleich wie jetzt. Ist halt blöd wegen deinem link. ES. SH finde ich eigentlich noch okay dafür das du so kurz spritzt. Kann sich ja noch was tun. Und wenn nicht, naja. Du weißt was ich meine, aber das wäre nur meine Einstellung, da es der letzte bezahlte Versuch ist.
Ricky: Was hat dein Doc denn gestern beim US gesagt? Hat ihm dein Innenleben gefallen? Ist schon blöd, wenn man so lange warten muß. Ich hasse das auch.
Sonja: Ja. Dieses Syndrom ist schon blöd. Finde es sehr lästig hier mit tauben Fingern zu tippen. Für mein Tagebuch drucke ich natürlich nicht alle meine Beiträge aus. Wäre wohl auch ein wenig viel mit über 3000? Ich kopiere mir nur die mit meinen Gedanken raus. Macht zwar arbeit, aber noch habe ich ja diese Zeit. Drücke dir weiterhin die Daumen, das es den beiden so gut bei dir geht.
Selma: Also doch Endo. Du arme. Möchte gra nicht wissen wer von uns noch alles Endo hat und es evtl. gar nicht weiß weil die Ärzte immer abwinken. Hoffe, dir geht es bald besser.
So. Das war es dann von mir.