Guten Abend Ihr Lieben,
fast verschwindet der Ordner von der ersten Seite, das darf nicht sein
Wie war Euer Samstag?
Matea, hmm, das sind ja wahrscheinlich eher traurige Nachrichten.

Und jetzt mußt Du auch noch das Wochenende über warten und die Medis nehmen. Ich werde am Montag trotzdem an Dich denken!
Wegen Eures Streits: wart es doch mal ab, solche Auseinandersetzungen sind in angespannten Zeiten völlig normal und da gehören die Behandlungen halt leider dazu. Das Paar, das da nicht gestritten hat und nicht mal ans Aufhören dachte, möchte ich sehen! Bis zum November habt Ihr ja auch noch etwas Zeit.
Doro, schönen Urlaub - aber das kommt jetzt leider erst, wenn Du schon wieder zurück bist. Tja, ist ja fast schade mit der Schilddrüse, eine leichte Über- oder Unterfunktion wär ne einfache Lösung gewesen. Trotzdem ist es doch gut, das geklärt zu haben?
Stella, Du bist ja nicht zu bremsen, aber ist sicher auch eine gute Ablenkung, das Renovieren, was? Ich würd ja sooo gerne kommen... Wenn Du mehr in der Nähe wohnen würdest...
Trixie04, der FSH Wert wurde bei mir untersucht und die Kiwu-Praxis hat ähnlich argumentiert wie Deine FÄ. HatDein Kiwu-Arzt denn noch irgendwelche individuellen Argumente? Ich hab zwar auch das Gefühl, das die Zahl dr EZ im Alter abnimmt, aber habe auch von Frauen gelesen, die mehr als manche junge Frau haben (ich gehöre nicht dazu). Da würde ich mich mit so einem statistischen Argument nicht abspeisen lassen, denn die Frauen sind doch extrem verschieden. Ich brauchte übrigens 8 Ampullen Menogon für 3-4 EZ. Der Sinn dieser Dosis ist bei Kiwu-Ärzten umstritten. Ich hab aber einmal morgens und einmal abends gespritzt, das macht sicher nochmal mehr Sinn als die ganze Dosis auf einmal zu verabreichen.
Ob das bei Dir auch helfen würde, weiß ich natürlich nicht, ich würde an Deiner Stelle Deinen Kiwu-Arzt nochmal nach den individuellen Gründen für seine Aussage befragen.
Wenn man ins DIR schaut, sind die Aussichten bei über 43 schon recht lausig, aber das ist ja nur Statistik und kann individuell extrem verschieden sein.
Mein Doc war wegen des FSH-Wertes auch imnmer eher pessimistisch, nur beim letzten (dritten) Mal meinte er, diesmal wirds was - tja, er scheint hellseherische Fähigkeiten zu haben...
Unsere Heizung ist kaputt, so ein Mist. ZimGlück funktioniert das Warmwasser und wir haben Hrbst und nicht Winter. Mein Mann hat zwar bestimmt eine Stunde gewerkelt, aber scheint was kompliziertes zu sein. Haben aber auf einen Monteur wegen Wochenendzulage verzichtet, denn morgen geht es ja sowieso ab in den Kurzurlaub und dann kann auch jemand in der Woche kommen, wenn wir zurück sind. Hoffentlich wird es nicht so teuer.
Ihr werdet es übrigens nicht glauben, das Schloß, von dem ich vor Wochen mal geschrieben habe, ist jetzt eingebaut! Jetzt fehlt nur noch die Schließe, die alte Zarge war kaputt und ich mußte ein Stück Holz einsetzen. Das muß jetzt nur noch gestrichen werden, ehe ich die Schlie´ße befestigen kann, aber das wollte ich heute Abend nicht machen, da es unser Schlafzimmer ist.
Silke und Stella, Ihr seht, an Euch komme ich mit meinem Schneckentempo beim Renovieren absolut nicht heran.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit während wir im Kurzurlaub schlemmen und ich diesmal bestimmt die Sauna genieße!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Mondschaf