Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wiltrud: Wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles liebe. Bin da ja mal echt gespannt, ob das nicht evtl. 2 sind. Hatte damals übrigens auch direkt eine Erkältung. Das ist schönes Weihnachten. Ich soll dir auch von Hibiscus alles liebe und Gute wünschen. Sie freut sich sehr für dich.
Sie war heute beim Doc und im US war der kleine Kämpfer wieder zu sehen. Blutungen sind weiterhin rückläufig und man darf wieder etwas optimistischer sein. HCG wurde auch noch mal bestimmt und passt wohl zum Bild. Also bitte weiterhin feste die Däumchen drücken.
Wiltrud , siehste , hab ich doch gesagt , pech im Lotto und glück in der Liebe ( im Weitesten sinne )
Hibiscus , ich weiterhin ganz ganz ganz feste
Ihr lieben , nachdem der Tag gestern so bescheiden geendet hat , und für mich heute morgen schon mit einer überschwemmung angefangen hat , wünsche ich euch jetzt nach so schönen nachrichten ein wunderschönes Weihnachtsfest , und unseren 2003 Mama`s geniesst das erste weihnachten mit euern Schätzen
Super! Wenn das keine frohen Weihnachten sind!!!!
Ich habe übrigens auch einen leichten Schnupfen und bin verschleimt.
Ich freue mich so sehr, nachdem was du alles mitgemacht hast!
@ Hibiscus:
schön, dass es wieder besser aussieht. Ich drück mal weiterhin:
@ Dani:
Zwicken und Zwacken war bei mir da wie immer vor der Mens. Das erste Anzeichen am letzen Samstag war, dass ich den Frauenmanteltee wieder erbrochen habe. Danach kaum noch Übelkeit, nur latent vorhanden. Und halt ein schwach positiver Test.
Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Creativa
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiltruuuuuuuuuuuuuuuud!!!!!!!!!!!!!!!:knuddel:
Na bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist die schönste Nachricht, die man sich vorstellen kann:
Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinem Mann - ab jetzt gehts nur noch positiv weiter!!!!
Ich freu mich soooo sehr für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seid gedrückt samt Euerm Christkind!!!!
Liebe Hibiscus
Ich bin soooooofroh, huete noch was Schönes von Dir zu hören und drücke natürlich weiter fest die Daumen!!!
Irgendwie glaube ich aber, das das kleine sich durchkämpft!!!!
Kauf mal ein Schaf oder was anderes, dass es weiß, dass Ihr mit ihm rechnet
Hallo liebe Wiltrud, das ist ja wirklich ein super Weihnachtsgeschenk , da können alle anderen glatt wieder weggepackt werden . Herzlichen Glückwunsch !!
Liebe Hibiscus, denke weiter ganz viel an dich . Du/ihr werdet das schon schaffen .
Liebe Dreamer, deine Kleine sieht auf dem Foto richtig weihnachtlich aus.
Liebe „Alt“-Mütter, liebe „Jung“-Mütter, liebe Schwangere und liebe Bald-Schwangere,
ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest. Auch wenn bei manchen dieses Jahr der Wunschtraum nicht Erfüllung gegangen ist, nächstes Jahr klappt es bestimmt.