oh nee

Doch ne Erkältung bei Jan

Wie gut daß Du vernüftig beist und ihn daheim lässt. Da gibt es ja leider genug Eltern, die ihr Kind mit der fett gelb laufenden Nase in den Kiga schicken
Man kann tatsächlich Bilder und Beschreibungen bei ebay kopieren. Oli hat das mal gemacht, weil er ne Beschreibung suchte. Er tut sch da immer mit der Wortwahl schwer, wenn er was reinsetzt

Kopiert, ausgedruckt und so hatte er was vor sich, an das er sich halten konnte. Natürlich hat er nicht gleich geschrieben, denn das wäre ja geklaut.
Meinen ersten Arbeitstag hab ich hinter mir. Oh man, wie oft hab ich mir Drath in die Pfoten gepiekst

Und das blutet wie sau

Ansonsten ist die Arbeit so lala. Kein Traumjob, aber besser wie zum Arbeitsamt rennen. Ich hoffe, man ist mit mir zufrieden, denn bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sind halt keine Leisten die montiert werden

Wenn ich da an meine Anfänge denke

Man brauchte Ewig für eine Leiste. Naja, das war ja hinterher auch Akkord. Den hab ich da ja jetzt nicht.
So, nun erstmal weiter die Hände waschen. Ich hab auch Firma schon geschrubbt, aber der Dreck hängt fest