Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Katrin, klasse Sache! Bauernhof ist immer super für Kids.....Außer wenn man da selbst wohnt, und den Stall ausmisten muß.............So gesehen ist es schade, das meine Eltern keien Landwirtschafft mehr haben, aber die Arbeit lohnt sich nciht, wenn man nur Nebenerwerbslandwirt ist.......

Anjte, wenn du mit dem Geld überfordert bist, bin ich dir gerne behilflich :lol: :lol: :lol:
Haben gerade auch einen kleinen Geldsegen bekommen um die 60 € von unserer Rechtschutz, Bonus, weil wir sie noch nciht gebraucht haben......auch mal was feines!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ups :o Sowas gibt es von den Versicherungen auch? Ist ja stark :D

Dank Dir für das Angebot *g* Werde mich melden, wenn ich ne Einkaufshilfe brauche :gröhl:

Kinderzimmer ist wieder begehbar. Frag sich nur wie lange *pfeif* Heute wird wohl nix mit Rausgehen - es regnet und so wie es ausschaut, hält das länger an :( Total diesig :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ach, Antje, helfe immer gerne aus!! :lol: :D :lol:
Jürgen hat Jan gerade geholt...der liegt im Bett.....ist wohl schon um 5.00 heute morgen wach gewesen....hoffetnlich brütet der nix aus.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh je :-? Hoffentlich war es echt nur ein frühes Aufstehen. Obwohl man bei dem Wetter ja nur krank werden kann :roll: Nun war es heute recht angenehm und nächste Woche soll schon wieder Schnee kommen :o

Da schau ich grad mal hier und da bei ebay rum .... will mal schauen, ob auch weitere Bob-Kostüme für solche Wahnsinns-Summer weggehen ... plötzlich MEIN BILD :o Ich drauf und auch auch die Artikelbeschreibung - alles gleich :o Kopiert :evil: Finde das ne Frechheit *mecker* Ok, mein Bildchen war auch top getroffen *pfeif* Aber das da gleich einer auch die ganze Beschreibung mitkopiert, finde ich schon dreist.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ist ja ne Frechheit...mal abgesehen, wie kann man sowas dennn von anderen Leuten kopieren? Wüßte gar nicht, wie das gehen soll.....ich würde das bei E-bay melden!!!!
Jan hatte gestern dann doch noch Fieber bekommen. festen Husten auch. Heute hat er nur noch ein bischen erhöhte Temperatur, ist aber schon wieder fitt und frech.....hab ihn aber lieber mal zu Hause gelassen.......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

oh nee :( Doch ne Erkältung bei Jan :knuddel: Wie gut daß Du vernüftig beist und ihn daheim lässt. Da gibt es ja leider genug Eltern, die ihr Kind mit der fett gelb laufenden Nase in den Kiga schicken :evil: :vogel:

Man kann tatsächlich Bilder und Beschreibungen bei ebay kopieren. Oli hat das mal gemacht, weil er ne Beschreibung suchte. Er tut sch da immer mit der Wortwahl schwer, wenn er was reinsetzt :-? Kopiert, ausgedruckt und so hatte er was vor sich, an das er sich halten konnte. Natürlich hat er nicht gleich geschrieben, denn das wäre ja geklaut.

Meinen ersten Arbeitstag hab ich hinter mir. Oh man, wie oft hab ich mir Drath in die Pfoten gepiekst :( Und das blutet wie sau *mecker* Ansonsten ist die Arbeit so lala. Kein Traumjob, aber besser wie zum Arbeitsamt rennen. Ich hoffe, man ist mit mir zufrieden, denn bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Sind halt keine Leisten die montiert werden :wink: Wenn ich da an meine Anfänge denke :help: Man brauchte Ewig für eine Leiste. Naja, das war ja hinterher auch Akkord. Den hab ich da ja jetzt nicht.

So, nun erstmal weiter die Hände waschen. Ich hab auch Firma schon geschrubbt, aber der Dreck hängt fest :evil:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Antje, das ging aber schnell, kaum Gespräch gehabt, schon den ersten Arbeitstag geschafft!
Gratuliere! Traumjobs sind leider nicht gesäht, und wenn hierbei wenigstens die Kohle stimmt, ist das doch super!!!!!
Jan war heute wieder im KIGA, dafür scheint es ihm jetzt doch wieder schlechter zu gehen.....so ein hin und her......gestern war er ja wieder top fit.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Naja, die Senior-Cheffin ist nur am Dienstag und Donnerstag im Büro. Dienstag rief sie an, wurde aber durch ein anderes Telefonat unterbrochen. Dann rief sie Donnerstag an, ich solle mir das mal alles überlegen und mich Freitag melden. Das hab ich gemacht und Montag konnte ich direkt starten :prima: Heute ging es auch schon viel besser. Und die 3 Stunden gehen sowas von schnell rum :o Mal sehen, was die Cheffin mir da jetzt als Stundenlohn gibt. Darüber wollte sie dann noch mit mir sprechen. Auch wenn es wie beim Putzen 8€ wären, fänd ich es ok. Schaun wir mal :wink:

Oh man, da scheint Jan sich aber was hartnäckiges eingefangen zu haben :( Kenn ich aber auch, daß Jannik top fit nach ner Krankheit ist und wenn man ihn aus dem Kiga holt, ist er völlig platt. Dann man :prima: daß Jan sich schnell erholt.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wird schon wieder, Jan war sogar mit mir für Karneval üben.......den stellen wir mit auf die Bühne!
Muß noch was tun, nacher wieder Probe......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ist ja supi *g* So weit ich Jan kenne, macht ihm das sicher viel Spaß und er genießt den Rummel auf der Bühne :lol:

Kinder gehen heute früh ins Bett .... hab ich grad beschlossen *pfeif* Oli geht gleich zur Hauptversammlung vom Sport und ich hab heute keinen Nerv mehr, die kids alleine ins Bett zu bringen :-? Wäsche hat zwar meine Ma heute schon weggebügelt (find ich nett, daß sie nicht nur die Mädels hütet, sondern mir auch etwas hilft :) ) Aber die nächste Maschine läuft schon und ist gleich fertig :roll: Außerdem will ich mal nen Abend in Ruhe verbringen. Schlafe eh früh ein ... gestern war es keine halb 9 und ich lag im Schlummerland :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“