Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia,

ich drücke ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bist Du nun krank geschrieben, oder schaffst Du? Liebe Grüße an Watzel und Wutzel :knuddel:

Hallo Hanni,

schön, wieder von Dir zu lesen! Wo geht es denn hin zum Wandern? :knuddel:

Hallo Claire,

so, nun bin ich wieder Internet-fähig, habe aber keine Zeit zum Chatten :cry: . Haben morgen Weihnachtsfeier :lol: , und da arbeite ich immer und habe zudem noch Wochenendedienst :help: 8) Nächste Woche muß ich mich dann regenerieren!!! :lol:
Segeln wollten wir auch schon immer. Werdenw ir auch sicher nochmal tun. Mußt hinterher unbedingt mal erzählen,wie es war!...Und die Urlaubsvorfreude ist eh das schönste! Der Urlaub selbst ist ja leider immer viel zu schnell vorbei... :(

Hallo Pe,

hey, das hört sich ja gut an. Drück fest die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Kannst Du mir mal sagen, warum man bei Hashi keine Immu machen kann? Ich kenne mich zwar mit Sd so einigermaßen aus, habe mir aber diesbezgl. noch keine Gedanken gemacht.

Hallo Beate,

da heute Mittwoch ist, hast Du bei Deinem Wochenenstreß ja zum Glück schon Halbzeit :lol: :lol: :lol:
Das mit der Infektion ist echt megablöd. Könnte ja nun echt mal reichen... :roll: :knuddel:

Hallo Bigi,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe grüße,hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Anja hat Euch ja schon bestens informiert :wink: .,

Der Termin beim Prof war echt gut. Haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt, er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, alle Fragen beatwortet und unser Plan sieht nun ganz anderst aus, als zuerst angenommen...

Der Doc schlug vor zuerst mit einer unstimulierten IUI zu beginnen. Er schätzt unsere Chancen nicht so schlecht wie an der Uni ein, aber er redet auch nicht alles schön. Wir werden nun max. 3 IUI machen, evtl, dann mal mit Stimu( allerdings Risiko von Überstimu und dann evtl Abbruch). Und dann würden wir es mit IVF probieren. Nun geht es also wieder los.
Muß mich allerdings noch mit KK auseinandersetzten, die brauchen reichlich lange für die Bearbeitung...

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ach ja, under Crosstrainer ist heute angekommen und nächste Woche bin ich zum Joggen verabredet :wink:

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Hallo Allerseits,

zuallererst.... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
mit den guten Wünschen, kann ich mich nur den Worten von Hexe anschließen,
sie hat es wunderbar zusammengefaßt.

Nu ist die Streßwoche schon fast um, aber ich fühl mich pudelwohl :-)
am Dienstag vormittag ging es mir nicht so gut (war ja Montagabend zur Versammlung und das mit dem Rauchen.... nee nee ich mags immer weniger)
da mußte ich voll blöd husten und hatte leichte Kopfschmerzen.Abends war ich dann das erste Mal zur Gymnastik. Au weia..... ich sah vielleicht alt aus...
bin immer hinterher gelaufen und konnte die meisten Übungen auch nicht so
richtig machen... und ich hab heute noch Muskelkater.....
aber ich werd es durchziehen, so geht es ja nicht mehr weiter...
ok gestern hab ich nichts gemacht, weil ich echt fiesen Muskelkater hatte...
aber heute war ich beim aqua-Power und da hab ich trotz Muskelkater voll reingehauen und siehe da, ich fühl mich wunderbar... werde morgen auch wieder den Heimtrainer bemühen....
ich entdecke noch meine Liebe zum Sport :-)))))
ansonsten haben wir gestern wieder ne Ladung Urin abgegeben und ich fand der Urin war schon rein laienhaft und äußerlich betrachtet sehr in Ordnung .. war schön klar und fast geruchlos... (der davor war trübe und roch ein wenig streng)-
mal sehen, morgen nachmittag wird der Doc dann wohl anrufen...

Julia, alles klar gegangen heute?

und ihr anderen???? die Straßenbahn noch bekommen? Dienstpläne geschrieben, Schulbänke gedrückt und Bilanzen zurechtgerückt?????
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen, :knuddel:

heute ist ein schöner Jahrestag - vor neun Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt. :dance:

Julia: Alles gut überstanden? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie geht es Watzel und Wutzel?
Ja, jetzt kannst Du schön schlafen vom Utrogest. Mein Hintern juckt heute immer noch von der Spritzerei.

Nicole: Schön, daß Du Dich wieder melden kannst und hörst Dich ja ganz optimistisch an. Wann geht es denn genau los?
Wir fahren wieder irgendwo in die Alpen zum wandern, was Genaues ist noch nicht geplant.

Pe: Mein Körper scheint sich wohl auch wieder einzupendeln, heute ist mein 14.ZT, seit gestern zieht es wie Hulle auf der linken Seite, der ES naht wohl.
Wie geht es Dir sonst so seelisch?

Beate: Du hast die Streßwoche wohl ganz gut überstanden. Viel Glück wegen dem Urin. *dd*
Bis die Bilanzen fertig sind, wird es noch dauern, aber wir arbeiten ja dran.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Beate,
ich glaube, Du hast mein Fitnessprogramm für diese Woche mitübernommen. Ich hatte diese Woche soviel Schule und Lernerei, dass ich nur am Anfang der Woche noch mit dem Hund unterwegs war und seit Dienstag nix mehr. Außer zuur S-Bahn hechtlen, aber nur vom Parkplatz bis zum Bahnsteig. Und am WoE habe ich auch wieder Schule, jeweils von 9:30 - 17:00, da brauche ich dann nix mehr am Abend.
Für den Urin *dd* damit es endlich weitergeht.

Hexe,
na, das klingt doch erstmal nicht schlecht. Warum hatte Euch die Uni so schlechte Prognosen gestellt? Bist Du mit dem Vorschlag einverstanden, oder hättest Du lieber gleich eine IVF gemacht, da Ihr ja schon mal IUIs hattet?
Viel Spaß auf dem Crosser! Wo steht der jetzt? :wink:

Hanni,
ich habe gerade extrem viel Ablenkung durch die Schule, da ich nebenbei noch den Unterricht von vor Weihnachten nachhole. Also zum Grübeln komme ich kaum. Außerdem geht's ja jetzt doch irgendwie weiter. Ich seh auch alles momentan noch recht nüchtern, da man uns zwar gute Chancen bescheinigte, aber sowohl Fr. Reichel als auch der KiWu-Doc die Unsicherheiten oder Risikien deutlich aufgezeigt haben.

Anja,
viel Spaß beim Feiern :D

Claire,
walkst Du eine Runde für mich mit?
Ich verschwinde nämlich gleich wieder hinter meinem Skript. Von meiner Banknachbarin habe ich das mit Kommentaren versehene Skript zum Abschreiben dabei. Tolle Arbeit :o Denn leider kann ich 2 Themengebiete erst im nächsten Semester nachholen, brauche das Wissen aber eigentlich schon jetzt als Grundlage.

Julia, schön brüten *dd*
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Heute vor 10 Jahren hab ich den ersten Kuss von meinem Mann bekommen, da Timmy die ganze Nacht durchgetobt hat, ahben wir sogar den Jahrestag auf die min genau feiern können.

Ansonsten muss ich nur noch das Brot holen udn dann ist alles vorbereitet. Da Tim neben der Spur ist, macht das alles zwar keinen Spaß, aber so ist es nun mal. Sport kommt bei mir max. noch morgen zum Zuge, da muss die Nacht aber ruhiger sein.

Ich habe wieder einen 28 Tage Zyklus dank meines HP - nun bin ich mensch, nun darf ich sein.

Ate - super dass der Urin unauffällig war, mit der Zeit kennt man ja die Ausdünstungen der Kleinen ;o) Und du hast dich also doch übernommen, dann wars wohl doch keine Damengymnastik sondern Hüpfdohlerei.

Pe und was macht die Gehirnkapazität? Noch aufnahmefähig und das mit Ostern das kriegen wir hin, wobei ja nun Claire und ich mit schlechtem Beispiel vorangingen, da war aber auch Mutter Natur die Übeltäterin und nicht der Reprodoc ;O)

Hesselchen udn warste bei der Lieferung blond oder konntest du dich gar nicht so verstellen, wann kannste denn starten mit der IUI?

Claire - nächste Woche ist endlich wieder Normalbetrieb auf deinem JA - das hab ich beschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben: Pe und was macht die Gehirnkapazität?
:( :o :( :o :roll: :help:

Alles klar???
Mir brummt der Schädel, Speicher voll, Buffer overflow, Time out und daher verschwinde ich jetzt wieder mit etwas Pharma im Magen im Bett :roll:

Nicht mal die Wäsche-wasch-Pausen habe geholfen, und ich habe das Gefühl, ich lerne und lerne und weiß im Endeffekt immer noch nichts, das Gebiet ist soooooooooooooooooooooo rießig und mein Hirn so klein :o Oh mann, ich habe Kopfweh, an der Lippe wuchert seit heute morgen Herpes, meine Mens verabschiedet sich so wie sie kam, mit Ziehen und ich bin heute ein Jammerlappen :(

Danke für's Ausjammerndürfen, morgen geht es mit neuem Elan weiter - hoffentlich nicht mit Jammern.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende mit Feiern, Brüten oder auch "nur" Relaxen :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Oh, Anja - dann hast Du ja eine genauso schöne Erinnerung an den Tag!

Pe: Ach, jammere Dich ruhig aus, dafür sind wir doch da. Mir geht es dafür heute mal wieder so richtig gut, den ersten Tag seit zwei Wochen!
Du hast ja auch soviel nachzuholen, Du Ärmste. Aber wie bei mir die viele Arbeit lenkt es schön ab!
Gute Besserung! Hoffentlich bist Du morgen wieder klar. :knuddel: :knuddel:

Wir wollen, wenn das Wetter wirklich so schön wird, schöne lange Spaziergänge machen und sonst einfach faulenzen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

habt Ihr diesen schönen Tag wenigstens ordentlich gefeiert???

Hallo Pe,

zaubere mal ein wenig Ordnung ins Hirn und sortiere die Festplatte :wink: Auf das es Morgen besser wird! *dd* :knuddel:
IUI ist ok für mich. Alles was mir die Hormone noch ein wenig erspart, ist gern gesehen :wink: . Außerdem gibt es ja auch noch Plan B, also schauen wir mal.
Crosstrainer wird gerade von GöGa zusammen gebaut und ich sitze gemütlich am Compi.... Tja, Frauen.... 8)

Hallo Anja,

habe den ganzen Abend an Dich und Deine Feier gedacht, ich hoffe, Du hast ein superschönes Fest!!! Ob ich nochmal schnell vorbei komme????
:knuddel:
Nee, war nicht blond, war zu müde dazu, aber ich bekomme es ja gerade aufgebaut und dann geht es los :dance: :dance: :dance:
Wann ich anfange? Tja, ist Mensabhängig... Wenn die da ist, kann ich US -Termin ausmachen. :wink:

Hallo Beate,

na, lebst Du noch? Nächste Woche wird wohl hoffentlich streßfreier :wink:

Komme gerade von unserer Weihnachstfeier. War ok., denn ich konnte mich auch auf Arbeit ausruhen. So einen ruhigen Tag hatte ich noch NIE... :o

Gute Nacht, Hexe

Ach ja, bleibt es bei unserem Treffen? Und es haben sich noch nicht alle gemeldet, bzgl des Kommens -WINKMITDEMGARTENZAUN....)

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“