KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jolinchen1968
Rang0
Rang0

Beitrag von Jolinchen1968 »

Hallo, bin auch mal wieder da!

Habe auch schon wieder bessere Laune. Nachdem ich meine Regel bekommen hab, war ich sehr launisch. Bin ganz stolz auf meinen Mann, der hat mich sehr lieb aufgefangen und war sehr verständnisvoll. Hätte ich in dieser Art und Weise nicht erwartet, da auch er sehr sensibel ist!!! Er kann es kaum abwarten, wann wir erneut starten können. Da er aber im Februar Prüfungen hat, wird der nächste Versuch wohl erst im März starten können. :-?

Obelix: Für Deinen Papa alles Gute!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald
Jolinchen1968

1. IVF Dez. 2004 leider negativ
2. IVF März 2005-keine Befruchtung, Abbruch
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
obelix hat geschrieben:Huhu,

meld mich auch kurz 8) . Das Wetter ist ja mal wieder bescheiden :evil: und arbeiten ist auch doof! :evil:
Will jetzt Urlaub, sofort! *mecker* *mecker* *mecker*
He nicht rumzicken, bald hast du ganz laaannggeee Urlaub :wink:
der war klasse, darauf Bild wir noch einen ne Mützchen
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: danke machen wir :knuddel:
und auch Nachschub für Schlafmützchen Bild Bild Bild Bild
dddaaaannnnkkkeeee Bild
biiiiitttääääääähhhhhhhhh Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

emotions33 hat geschrieben:
Schlafmütze hat geschrieben: jepp
aber auch ich möchte wenigsten 2 kg abnehmen :wink:
Bild Bild WO bitte, willst DU 2 Kilo abnehmen ????? Hintern den Ohren ????????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann mach ich auch mit lach !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
am Ohrläppschen :wink: :lol:
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Meine lieben, schnell einen guten morgen wünschen Bild
Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Asia123 hat geschrieben:Hallo Mädels, ich wünsch Euch auch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Da ich gelesen habe, dass die KK oder die Post sehr leicht einen Antrag verschlammen können, habe ich heute in meiner KK angerufen. Stellt euch vor die waren dort sehr nett und haben mir versprochen noch heute den Antrag genehmigt zurückzuschicken. :dance: Bin absolut happy.

Was denkt ihr, vielleicht könnte ich schon im Januar mit der Stimmu anfangen. Wie läuft es ab, muß ich da auch am ersten ZT anrufen und dann beginnen oder wie?

Viele Grüße und Danke
genau, du rufst am 1. ZT an, dann bekommste Termin zum Ultraschall und dann gehts weiter

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Hallo Mädels,

erst mal einen schönen Tag gewünscht :lol: .
Bild und zurück Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:he hier ist ja nix los, wo seit ihr denn alle :roll:
na hiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Bin doch da, nur nicht sehr gesprächig :-? .
Hattest Du einen schönen Tag?
Und wie gehts Euch anderen? Asia, Jolinchen, Emomaus?

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild na guuuuuuuutttttttttt lächel

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Ich hab auch seit ein paar Tagen leichtes Kopfweh, hoffe nur, daß es nicht schlimmer wird :roll: .

Hab mich vorhin für nächste Woche mit meiner Ma verabredet, in die Stadt zu fahren. Ich brauch dringend neue Hosen! :roll: :oops: Warte aber den nächsten Termin am Montag noch ab.

Mein Daddy ist gestern ins KRH gekommen (Städtische Kliniken), soll ja einen Tumor im Darm (bösartig :-? ) entfernt bekommen. Heute haben sie ihn wieder nach Hause geschickt, weil er ein "Minderschwerer Fall" ist und im Moment auf der Intensiven kein Platz ist. Daher muss er wohl am WE wieder rein und wird dann am nächsten Montag operiert. Er war gerade soooo stolz, daß er ein "Minderschwerer Fall" ist :lol: :lol: :lol: und die Ärzte sind super zufrieden mit ihm, weil er für seine 78 Jahre körperlich total fit ist :D .
du mußt nicht nur neue Hosen kaufen, sondern auch 3 Stück Bild lächel!!!

Wünsch deinem Papi alles Liebe und Gute für die OP, er wirds schon packen!!!! Ganz sicher bin !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“