vielleicht ist das einfach nur wieder eine der berüchtigten Urologen-Fachkenntnisse? Oder ist das möglicherweise ein Fall, wo aus dem Nebenhoden etwas gewonnen werden kann? Aber auch da dachte ich bisher, daß ICSI nötig wäre.

@ Hati: Das ist schön, etwas von Dir zu lesen und zu hören, daß es wieder besser geht

@ Suse: Als "Berti des 17. Juni" bin ich fest der Überzeugung, daß Du Deinen Mann am Mittwoch "Suse-Man des 29. Juni" nennen können wirst:

@ Wärsogern und Bärliner: Ihr seid in Hamburg wirklich in den besten Händen, und wo Ihr jetzt so schnell einen Termin bekommen habt, wird sich bestimmt was machen lassen - eigentlich müßten Eure Chancen ja sogar bestens sein!

@ Chrissi: Jetzt habe ich mir auch das Eltern-Heft besorgen können. Das ist wirklich eine schöne Geschichte, die sich sehr gut liest und dazu auch, denke ich, was positives bewirken kann, weil sie mal hier nicht in dem sonst so häufig zu findenden Zusammenhang steht unter dem Motto: "Was müssen sich die unfruchtbaren Paare nur alles antun! Muß das sein?". Auch der Stern-Bericht war gut, weil diese Kostensache auch ein sehr wichtiger Punkt ist, den die Leute vielleicht noch am leichtesten verstehen. Wie hat sich denn der Kontakt zur Presse ergeben? Vielleicht hast Du ja auch schon gesehen, daß da im Moment an einer Unterschriftenaktion bei Klein-Putz gebastelt wird (Antonne macht da auch mit, da gibt es einen eigenen Ordner auch im Hauptforum "Rund um den Kinderwunsch") - glaubst Du, man könnte "Eltern" oder den "Stern" vielleicht sogar dafür gewinnen, über unsere Forderungen zu berichten?
So, jetzt verabschiede ich mich mal bis in ca. 3 Tagen wieder und hoffe dann, good news aus dem hohen Norden lesen zu können.

Gruß,
B.