daniela: Hört sich doch alles in allem sehr gut an!
mattea: Mhhhhh...lecker Korsett....wahrscheinlich keins um den Männe so richtig um den Verstand zu bringen....
Clan: Ja prima, das der PC endlich nicht mehr spinnt! ALLES ALLES GUTE FÜR DEN KLEINEN RYAN....
hundemueller: Mensch du....genau dieselben Gedanken hab ich mir damals auch gemacht! Echt genau dieselben....
Scheiß Entscheidungentreffen, oder?! Warum kanns nicht einfach so passieren... Ja, lass dir Zeit, nix überstürzen! Bald wirst du es wissen.
GBS: Schließe mich Clans Frage an: Schon nen Termin ausgesucht?
SCHLANGENGIFT-Globuli....
Maulwurf: *Sorgenmach* Alles klar bei dir? Was brachte der FEIN-US? Bitte, bitte ein kurzes Lebenszeichen!!!
kamei: AHA...! Jetzt weiß ich auch was Leukonorm is... Klingt als wärs für dich wirklich gut. Das das aber auch so teuer ist...
@all
Das war schon recht seltsam gestern. Allein der Weg in die alte Praxis. Einerseits war ich voller Erinnerungen an Enttäuschung, Trauer, Tränen, andererseits bin ich fast geplatzt vor Stolz und Freude. Very strange...das alles!
Die haben sich dort alle sehr gefreut. Ist ja auch schön wenn man mal ein positives Feedback für seine Arbeit bekommt, oder? Nur die Ärztin, die damals das ”glückliche” Händchen hatte bei Punktion und Transfer, die war nicht da, weil sie vier Wochen zuvor selbst ihr 2. Kind entbunden hatte. Muss also nicht lange nach mir ss geworden sein. Witzig, oder?
Im Wartebereich war ich nicht, aber an der Anmeldung hat ein Päärchen meinen Small-Talk mit der Sekretärin mitbekommen und mich und Johannes angelächelt. Da habe ich Ihnen gesagt, das man nicht den Mut verlieren soll, weil ich hier den Beweis habe, das es auch klappen kann...
Keine Ahnung, ob denen das Mut gemacht hat?! Vielleicht?! Ist glaub ich auch was anderes, wenn man ne ICSI-Mama mit Kinderwagen sieht, als eine ”normale” Mama oder Schwangere auf der Strasse oder dem Freundeskreis....ähhhh...wisst ihr was ich meine...??? Ich glaub halt, dass es mir schon Mut machen würde, wenn ich in der KiWu-Praxis ne frischgebackene Mama treffen würde. Würde das als gutes Vorzeichen sehen und mir sagen: Warum soll es bei mir dann nicht auch klappen?!
Grüße an alle! Jetzt mnuss ich lo...Johannes wird wach!