Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meld mich vom Hautarzt zurück.War heute auch noch etwas im Saarparkcenter shoppen.Bin ganz schön verpflastert auf dem Rücken und es juckt schon etwas.......Lass ich mich mal überraschen was da am Donnerstag rauskommt.
Morgen bin ich auch wieder auf Achse.Da gehe ich ne Freundin hier aus Klein-Putz besuchen....Freue mich schon
@Pusteblume: Na?? Ist an meiner Vermutung was dran?? Bist Du schon im KH? Aber die Kleine läßt sich doch sicher noch bis Mitternacht Zeit, oder? Ich wünsche Dir, dass alles gut geht
@all:
Von mir gibts heute auch Neuigkeiten:
War heute beim FA zur Kontrolle des PH-Wertes, und was soll ich sagen..................er ist endlich im Normalbereich Zwar muß ich die Medis weiter nehmen. Aber das ist doch schon mal toll, gell?? Und dahann hat die Helferin den Doc noch zu einem US "überredet" Weil sie neugierig wäre
Nun was soll ich sagen: Krümel B hat tierisch aufgeholt und seine Fruchthöhle ist inzwischen doppelt so groß wie beim letzten Mal. Und beide Krümel haben um die Wette geturnt. Beide seeehr lebhaft *Ganzstolzbin*
unsere Maus ist daaaaaa!!!
Sie kam am 2.04.2006 um 19.43h
wiegt 3080g und 50cm groß!
Wir sind beide wohlauf und überglücklich! Seit gestern auch schon wieder daheim - zwar haben wir noch ein paar Stillproblem, aber hoffen, dass wir das noch in Griff bekommen!
Den Geburtsbericht gibt es dann später mal.....
Euch allen ganz viele liebe Grüße
von Pusteblume und der kleinen Emelie!!!
Dateianhänge
1. ICSI Start am 7.07.2005
(Praxis Dr. Katzorke in Essen)
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
ET 10.April 2006
Am 2.April 19.43h erblickte unser Krümelchen
Emelie das Licht der Welt!! Gewicht 3080g, Größe 50cm und 33cm Kopfumfang
50cm groß, 3080g schwer, Kopfumfang 32cm
Liebe Pusteblume, schön, daß es Euch beiden so gut geht. Ein Sonntagskind , dann konnte ja Papa mit dabei sein. Das ist eine süße Maus, bin ganz hin und weg!!! Bist Du denn schon wieder zuhause? Und die Stillprobleme geben sich schon, nicht alle Babys können das anfangs perfekt, dafür lernen sie um so schneller.
Liebe Cindy,
das sind endlich mal nur gute Nachrichten von Dir.
Bei uns schneit es schon wieder, kann es gar nicht glauben, unsere Wiese ist schon wieder nicht mehr grün.
Liebe Pusteblume, das ist ja soooo schön!!!! Und Euch geht es wurklich gut??? Ich bin selbst auch ein Sonntagskind Die sollen ja besonders viel Glück im Leben haben
Konnte Dein Mann denn dabei sein? Ohhhhh ist das ein süßes Foto, da muß ich schon wieder mit den Tränen kämpfen So eine süße Prinzessin !!! Da verliebt sich ja jeder !!!
Also ich habe gerade mein herz verloren *schmacht*
Ganz lieben Gruß auch an den Papa und einen dicken Kuß für die kleine Emelie!!!
Und melde Dich bald, ja? Ich warte schon sehnsüchtig auf einen Bericht.