ok, du wirst als entschuldigt eingetragen
... wobei die Haie mein Favorit sind

Du bist doch stark und wirst ab den 28. den Ordner hier während der Stimmu ganz stark....betone stark!!!! repräsentieren.Annemarie35 hat geschrieben:Hallo Antje,
Habe gestern endlich mal mit Dr. K. sprechen können. Also, dann wärme schon mal deine Daumen auf. Am 28. geht die DR los. Schade nur, dass hier diesmal keine mit mir startet.

ok, dann gehe gleich ins Trainingslager

Hallo antje - ja mir gehts derzeit ganz gut - dankeschwarzemolle hat geschrieben:RAGDOLLSschön das du da bist....geht´s dir und krümmel gut
![]()
![]()
????
Ich habe grad Problem mit Männe, frisst alle Gedanken und Sorgen in sich rein und er mag nicht,daß ich Mail nach Prag schicke - Anmeldung wg. neuer Emby´s.......dauert doch eh immer so lange und mich würde es aufbauen.....neues Ziel vor den Augen, auch wenn ich jetzt erstmal die Mens abwarten muss. Männer sind manchmal schwierig, aber ich versteh Ihn und weiß - jeder verarbeitet es halt anders und er eben so![]()

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo antje - ja mir gehts derzeit ganz gut - dankeIm Bauch merk ich im Moment GAR NIX - und mach mir natürlich so meine Gedanken
- am Mittwoch weiß ich mehr......
![]()