Senta
Ich drück Dir für morgen fest die Daumen

Mia
Das war ja ein Aktion mit der AS

Schmerzen

Zwerg
Du bist auch lang in der DR

Sonne
Dann sind wir ja fast zeitlich

In Bregenz geht alles bis auf Deca in den Muskel

Tango
Das mit dem Krebsrisiko hab ich auch gelesen, die Zech´s weißen darauf auch hin, aber ich hab auch schon gehört,
dass all die Stimulationshormone auch ein Krebsrisiko haben

und wer weiß, was noch alles so krebserregend ist, was wir essen, das möchte ich gar nicht wissen

das ja nur 6 oder 7 Wochen und nicht auf Dauer, ich probier das jetzt mal, dann werden wir sehen ob es was bringt.
Wann startest Du genau?
Susievi
EZS, da kann ich Dir gar nicht helfen, aber die Pilsener machen es, das weiß ich, aber preislich

Schau doch mal im EZS-Ordner, da sind viele die bei Reprofit waren und SS geworden sind, muß auch eine gute,
günstige und vor allem sehr nette Klinik sein.
Du hast aber noch 3 Kryo´s beim Zech, dass muß klappen

Lilly
Tut mir leid mit Deiner Freundin

@All
Hab gestern noch mail´s losgeschickt für Preisanfragen, dachte mir vielleicht, wenn man alles bei einer Apotheke
kauft, gibt´s Rabatt, 3 haben sich schon gemeldet, bis jetzt ist Billmann der günstigste, bei ihm krieg ich aber
statt dem Merional nur das Menogon.
Ich muß jetzt nochmal fragen, ist das Menogon vom Wirkstoff her ganz das gleiche wie das MenogonHP, nur
dass das Menogon HP hochgereinigt ist und man damit evtl. keine allergischen Reizungen kriegt, hab ich das
richtig verstanden? Weil der preisliche Unterschied ist nicht ohne. Muß ich das mit Bregenz abklären, weil im
Plan MenogonHP steht bzw. Merional.
Jetzt fehlt nur noch die Antwort von Luxemburg und der Schweiz. Mir ist nämlich lieber, alles von einem zu bestellen,
als überall ein bisschen. Melden sich denn die Schweizer und die Luxemburger auf die email´s oder soll ich da mal
anrufen

LG
Geli