hallo mädels
habe gerade eine E-Mail von Molli bekommen: 

... Es bleibt zu erwägen, ob man nach vielen frustranen Transferen, einem Abort und einer EU eine weitere Aklärung zum Ausschluß einer immunoloigschen Mitursache durchführt - das sollten wir bei einem Telefontermin besprechen, wenn Sie sich wieder dazu in der Lage fühlen.
Erst einmal herzliche Grüße
R. Moltrecht
wie war das Molli ist gegen Immu? Wohl doch nicht immer. Bin gerade ein bisschen geplättet. Haben jetzt für Do einen Tel.termin. Ich glaube aber Immu kommt für mich nicht in Frage, hab zu viel Angst davor. Ich schreie ja immer gleich hier wenns um fiese Nebenwirkungen geht.  
kat auch von mir alles liebe zum Geburtstag. Feier schön, so ein runder Geburtstag ist ja immer was besonderes.
@thin: hoffentlich gehts Ch. Augen wieder besser. Mara hat zum Glück kein Fieber mehr. Und die Urinbeutel hasst sie wie die Pest. Ist immer ein Akt die anzulegen und dann lässt sie uns kaum noch ran zum pippi saubermachen. Kann man ja verstehen ist ja auch fies so ein Ding da rangeklebt zu bekommen. Am Donnerstag nochmal die Prozedur. Naja was muss....
@schneckchen und kani: eure fragen zur ado würde ich lieber im gespräch beantworten. vielleicht schicke ich auch nochmal ne pn wenn ichs schaffe. Kann aber noch ein bischen dauern
LG Ronjana