Hallöchen Ihr Lieben!
Anja: Ach mensch, was bin ich froh, so gute Nachrichten zu hören!!!!!!!! Da fällt einem ja richtig ein Stein vom Herzen...

Also schon Dich!!!! Und ich schließe mich Christiane und Tina natürlich an. Vielleicht sollten wir umdisponieren!?
C&A: Es tut mir sehr leid....

Wir hatten doch so gehoff... Laßt Euch ganz feste

Laßt nicht den Kopf hängen (ich weiß, gut gesagt), genießt so gut wie das Weihnachtsfest und startet mit neuer Energie im neuen Jahr! (wie so viele scheint mir...)
Christiane: Oh nein Compi putt???? Conny: ICH war aber nicht da, kanns nicht gewesen sein....

Hoffe, daß er schnell wieder repariert ist...
Übrigens, erst einmal Danke, daß Du mir den Wolfi besorgst....Hab am Freitag noch einen (bzw. zwei) ganz süßen bei VBS gefunden, den ich mir jetzt bestellt habe. Wenn er noch vor Weihnachten kommt, werde ich den meiner Ma schenken und Wolfi für mich behalten. (an mich hab ich ja gar nicht gedacht!!)
Conny: Ob Jule wohl mit Deinen Versprechungen später einverstanden ist???

Genießt den Abend.... War sicher mal schön, gell?!
Tina: Was macht eigentlich Michas Finger? Wieder alles ok?
Martina: Alles Gute zum Mutterschutz!!!! Na, für Deinen ersten freien Tag, hast Du Dich aber sehr rar gemacht...

Genieß die schöne Zeit!! Übrigens: Kannst Jürgen mal bei mir vorbeischicken zum Fensterputzen (schaff es doch absolut nicht!)
Tina, Claudi u. Cristiane: Gestern hatte ich doch den gleichen Gedanken wie Ihr: WO IST BABS??? Hat irgendjemand was von ihr gehört (Billi, Du vielleicht?)
Micha: Wieder heile zu Hause angekommen? Oder eingefroren??? Hoffe Ihr seid dem Glatteis auf dem Rückweg entkommen?
Hoffe, hab nichts vergessen???
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend!