DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Anja und Karsten: Mann, das freut uns aber mächtig. Yipiieh! Schließlich müssen wir ja schauen, ob das Sonnenscheinchen in die Bodies paßt. Jule freut sich auch mächtig und bietet Eurem Sonnenschein die Oberhauptsstellung in der Bande an. :wink:

@C&A: Hoffentlich ist der Wert gestiegen. Ganz viel Glück für nachher!

Es klingelt.
Conny
Werbeslider mit Buttons
Bine25
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine25 »

Huhu Anja und Karsten!!

Mensch, da fällt uns echt erstmal ein Riesenbrocken vom Herzen.

SUPER, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist!!! :dance: :dance:

Wir drücken euch weiterhin ganz dolle die Daumen!!!!

In welcher Woche bist du denn eigentlich?? *sorrywennichesvergessenoderüberlesenhab*

Ganz viele liebe Grüße und noch viel mehr dicke :knuddel: :knuddel:
Bine, Chrischn und Niklas
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ups, jetzt wäre ich ja beinahe nicht auf unsere Seite gekommen! :o Mußt ich mich doch glatt anders hier einwählen :o

So, bummeln heute mit Christiane und Claudia war mal wieder schön!!!!!! Gerade war ich selber noch mal eben einkaufen. Mein Autochen hat mich auch nicht im Stich gelassen :D

@Christiane, hab am Telefon gesehen, daß Du 2x angerufen hast. Hab's gerade schon probiert, aber ging keiner ran. Was war los??? Hast auch gar nicht auf den AB gesprochen. Ist was passiert????? Meld Dich nochmal ok???

@C&A, was ist los bei Euch???? Wie war das Ergebnis????????????????

Bis nachher nochmal!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo! :cry:

Es hat nicht sollen sein !! :cry: :cry: :cry:

Der HCG war gleich null! Na ja,Astrid hat gerade bitterlich geweint und ist zu tiefst entäuscht, obwohl wir wußten, daß es so ausgehen wird !

Jetzt warten wir halt bis Januar und geben dann den Eskimos eine neue Chance!

Vielen Dank an die Gemeinde, für die moralische Unterstützung in den vergangenen Wochen !!!

Liebe Grüße
Astrid & Carsten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ C&A: Das tut mir leid für Euch :knuddel: !!!

@ Tina: Jaha, es ist was passiert :( ! Unser Rechner ist abgekokelt :( ! Als ich zuhause rein gekommen bin, da hat es fürchterlich gestunken und die Hauptsicherung war raus. Da ich dann ziemlich schnell den Rechner in Verdacht hatte, habe ich die Sicherung wieder rein gemacht und da stieg dann eine dicke Rauchwolke aus dem Rechner auf :o !
Naja, ich habe dann sofort die Sicherung wieder raus gemacht und auf meinen lieben Mann gewartet.
Jetzt haben wir den Rechner in den Computerladen gebracht. Das Netzteil ist durchgeschmörgelt und man wird nun durchmessen was sonst noch alle kaputt gegangen ist :o :-? :( !!
Wenn wir Pech haben, hat es den ganzen Rechner zerlegt :help: !
Ich weiß übrigens nicht, wann wir den PC wieder bekommen....
morgen früh müßt Ihr auf jeden Fall auf mich verzichten :( !
Wenn irgendwas wichtiges passiert, hoffe ich, Du rufst mich an :wink: !

So, dann verabschiede ich mich erstmal von Euch ( bin zur Zeit übrigens bei Roswitha, aber sie will das Laptop nicht rausrücken :wink: ).

Liebe Grüße und denkt an mich!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@C&A, ach nein, das darf doch nicht wahr sein!!! Es tut mir so furchtbar leid für Euch beide!! Drück Astrid mal ganz lieb und fest von uns, ja?!!!! :knuddel: Im neuen Jahr startet Ihr dann noch einmal von vorne durch. Dann sind auch noch einige andere mit von der Partie! Drücken wir mal ganz fest die Daumen, daß das neue Jahr für alle von uns gut startet!!!!! :wink: :wink:

@Christiane, ohje das kommt bestimmt von Wolfram's bastelei am Compi, hm???? Jetzt sind die Daten wohl endgültig in'ne Fritten!!!!! :( Viel schlimmer ist ja, daß Du ja jetzt gar nicht hier mitmischen kannst.
Aber ist ja wohl Ehrensache, daß ich Dich anbimmele sobald irgendwas hier passiert!!!!!!!! Grüßchen an Roswitha - sie soll den Läppi blos nicht rausrücken, sonst legt der Wolfram den auch noch lahm :P :P :wink:

Tschöööööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@C&A: Mensch, das tut uns leid. Schade, wir hatten gehofft, der Wert wäre rasant angestiegen. Mist! Kann ich verstehen, daß Astrid bitterlich geweint hat. Drück auch sie mal ganz fest von uns. Aber gebt die Hoffnung nicht auf und startet im neuen Jahr wieder. Die Chancen sind dann genauso gut. Alles Liebe und Kopf hoch!

@Christiane: Das liegt bestimmt am Eisborner Powerstrom, daß Euer Compi in Flammen aufgeht. Oder war Anita zu Besuch? (*bin-schon-wech-gerannt*)

Mark und ich genießen den Abend heute. Morgen muß er wieder arbeiten.
Bis morgen.
Bussi
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!

Anja: Ach mensch, was bin ich froh, so gute Nachrichten zu hören!!!!!!!! Da fällt einem ja richtig ein Stein vom Herzen... :knuddel: :knuddel: Also schon Dich!!!! Und ich schließe mich Christiane und Tina natürlich an. Vielleicht sollten wir umdisponieren!?

C&A: Es tut mir sehr leid.... :( Wir hatten doch so gehoff... Laßt Euch ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: Laßt nicht den Kopf hängen (ich weiß, gut gesagt), genießt so gut wie das Weihnachtsfest und startet mit neuer Energie im neuen Jahr! (wie so viele scheint mir...)

Christiane: Oh nein Compi putt???? Conny: ICH war aber nicht da, kanns nicht gewesen sein.... :wink: Hoffe, daß er schnell wieder repariert ist...
Übrigens, erst einmal Danke, daß Du mir den Wolfi besorgst....Hab am Freitag noch einen (bzw. zwei) ganz süßen bei VBS gefunden, den ich mir jetzt bestellt habe. Wenn er noch vor Weihnachten kommt, werde ich den meiner Ma schenken und Wolfi für mich behalten. (an mich hab ich ja gar nicht gedacht!!)

Conny: Ob Jule wohl mit Deinen Versprechungen später einverstanden ist??? :o Genießt den Abend.... War sicher mal schön, gell?!

Tina: Was macht eigentlich Michas Finger? Wieder alles ok?

Martina: Alles Gute zum Mutterschutz!!!! Na, für Deinen ersten freien Tag, hast Du Dich aber sehr rar gemacht... :wink: Genieß die schöne Zeit!! Übrigens: Kannst Jürgen mal bei mir vorbeischicken zum Fensterputzen (schaff es doch absolut nicht!)

Tina, Claudi u. Cristiane: Gestern hatte ich doch den gleichen Gedanken wie Ihr: WO IST BABS??? Hat irgendjemand was von ihr gehört (Billi, Du vielleicht?)

Micha: Wieder heile zu Hause angekommen? Oder eingefroren??? Hoffe Ihr seid dem Glatteis auf dem Rückweg entkommen?

Hoffe, hab nichts vergessen???

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend!
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

N'Abend...

C&A, das tut mir echt leid für euch ! Hätte ich auch wirklich nicht gedacht.
Die Enttäuschung bei einem NEGATIV ist immer riesig, vor allem nach dieser zusätzlichen Ungewissheit, die ihr durchmachen musstet. Aber immerhin habt ihr noch Frosties. (Werden wir wohl nie haben...) Also Kopf hoch für den nächsten Anlauf !!!

Christiane, das ist ja echt bitter ! Klingt ja fast nach Totalschaden. Also Uwe würde in so einem direkt sicherheitshalber direkt ALLES neu kaufen :wink:

Anja, Mensch klasse !!! Das klingt doch alles echt gut ! Aber ich finde, wie die anderen auch, dass wir das mit dem Samstag dann vielleicht besser lassen sollten, oder ??? Besonders schonen kannst du dich da doch sicher nicht...

Bis morgen !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

@ Tina, Claudia, Christiane, Conny, Anita, Babsi, ... (hoffe, ich habe niemanden vergessen...):
Uns wäre es unter den gegebenen Umständen schon recht, wenn wir das mit Samstag hier absagen könnten, da ja absolute Schonung angesagt ist.
Egal wie Ihr umdisponiert, auch da werden wir leider nicht bei sein können, wir hoffen, Ihr habt Verständnis dafür, in Gedanken sind wir natürlich bei Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Christiane: mit dem 24. müssen wir mal schauen, wie es aussieht, wir melden uns auf jeden Fall hierzu nochmal.

@ C&A: Tut uns wahnsinnig leid, wir haben so mit Euch gehofft :knuddel:

@ Conny: unbekannter Weise einen dicken :knuddel: von unserem Sonnenschein an Jule, sie darf Bandencheffin bleiben, sie hat die älteren Rechte :wink: :D

Euch allen noch einen schönen Abend, bis Morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“