Wer startet Anfang Oktober '10?
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche! Ich hatte einen sehr schönen Tag und wandere jetzt kaputt und vollgegessen ins Bett zum letzten Ausschlafen!
LG Bienchen
für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
-
- Rang0
Hallo Mädls,
sorry das ich mich jetzt erst mit einem "Lagebericht" melde... aber seit dem 19.11. hat sich mein Leben komplett umgekrempelt und der Computer hatte Urlaub.....
Erstmal: Bienchen Happy Birthday natürlich auch noch von mir und den Jungs.....
War damals bei der Enod Op 2 Nächte im KH und das tat mir total gut.... auch wenn ich vorher keine Lust hatte zu bleiben.... und die Schmerzen (auch außerhalb der Mens) waren wie weggeblasen... ein ganz anderes Lebensgefühl... hatte ja doch einen recht enormen Schmerzmittelbedarf
Dorie: hätte es auch nicht vor Weihnachten machen lassen... jetzt kannst du die Feiertage genießen und dann gehts mit neuem Mut weiter... und dann hauts evtl hin mit einem Eindbindungsdatum am 12.12.12
Me: Erst mal danke an alle für eure Glückwünsche..... 2 so kleine gesunde Männer sind wirklich ein Glück und ich schau sie oft einfach nur an und kann es noch gar nicht glauben... genau vor einem Jahr hab ich mit Spritzen begonnen... und jetzt liegen meine beiden Eisbärchen da.... total unglaublich.
So nun die Kurzfassung der letzten Wochen: Hatte am morgen einen Blasensprung und bin mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren... hat natürlich in einem Minidorf für totale Aufregung gesorgt wenn morgens ein Rettungswagen da steht
somit waren alle schon vor der Geburt bestens informiert....
Im KH habe ich mich dann doch noch für den Kaiserschnitt entschieden.... Der ging für die Kids super nur mir ging es nach der Narkose nicht gut und ich konnte die beiden nur kurz sehen und mußte dann auf Intensiv. Bei mir ging es dann recht langsam aufwärts und ich wurde nach 10 Tagen entlassen... die beiden mussten jetzt fast 3 Wochen in der Kinderklinik bleiben. Somit hab ich die Nächte zu Hause und die Tage in der Klinik verbracht... und jetzt sind wir endlich zu Hause... und haben angefangen uns einzuleben... Nanita... alle haben recht die dir sagen das du rechtzeitig alles ins Detail vorbereiten und durchdenken sollst... es geht auf einmal soooo schnell und dann hast du keine Zeit mehr bzw. wirst es anderen auftragen.... die Tage vergehen wie im Flug und was ich jetzt schon gelernt hab ist das ein fester Tagesablauf und Struktur die ganze Sache bedeutend entspannter macht... und Hilfe von deinem Mann bzw. jemand anderem ist klasse so das dir der Rücken für die Kids frei gehalten wird... bin der überzeugung, das sich die Ruhe und Entspanntheit ganz stark auf die Kids überträgt....
Viele Grüße von einer mega-Happy Bensfrauchen
sorry das ich mich jetzt erst mit einem "Lagebericht" melde... aber seit dem 19.11. hat sich mein Leben komplett umgekrempelt und der Computer hatte Urlaub.....
Erstmal: Bienchen Happy Birthday natürlich auch noch von mir und den Jungs.....
War damals bei der Enod Op 2 Nächte im KH und das tat mir total gut.... auch wenn ich vorher keine Lust hatte zu bleiben.... und die Schmerzen (auch außerhalb der Mens) waren wie weggeblasen... ein ganz anderes Lebensgefühl... hatte ja doch einen recht enormen Schmerzmittelbedarf
Dorie: hätte es auch nicht vor Weihnachten machen lassen... jetzt kannst du die Feiertage genießen und dann gehts mit neuem Mut weiter... und dann hauts evtl hin mit einem Eindbindungsdatum am 12.12.12

Me: Erst mal danke an alle für eure Glückwünsche..... 2 so kleine gesunde Männer sind wirklich ein Glück und ich schau sie oft einfach nur an und kann es noch gar nicht glauben... genau vor einem Jahr hab ich mit Spritzen begonnen... und jetzt liegen meine beiden Eisbärchen da.... total unglaublich.
So nun die Kurzfassung der letzten Wochen: Hatte am morgen einen Blasensprung und bin mit dem Rettungswagen in die Klinik gefahren... hat natürlich in einem Minidorf für totale Aufregung gesorgt wenn morgens ein Rettungswagen da steht

Viele Grüße von einer mega-Happy Bensfrauchen
@bensfrauchen: ich schließe mich Dorie an: Schön, von Dir zu hören, und klar, hast Du jetzt andere Beschäftigungen als im Forum großartig zu erzählen! Aber, und das ist für mich das wichtigste: trotz allem Streß und den großen Aufgaben mit den beiden kleinen Zwergen klingst Du wirklich glücklich. Also, genieße die Situation und wenn Dir danach ist, schau Dir einfach Dein Glück stundenlang an! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit!
LG Bienchen
@bensfrauchen:Schön dass ihr jetzt daheim seit udn in ein paar Wochen hat sich alles eingespielt und dann hat man auch mal wieder mehr zeit für sich.Ging uns nicht anders in den ersten Wochen.
Die Kleine wächst und entwickelt sich super in der Zwischenzeit lächelt sie einen auch schon bewusstan und gibt Töne von sich.
Mein gyntermin verlief heute nicht ganz so gut,da ich immer noch blute was normalerweise jetzt nicht mehr sein sollte durfte ich heute schon ein Abstecher ins KH zu weiteren Untersuchungen machen und darf jetzt die nächsten tage mich mit Hormonen spritzen die der gebärmutter helfen sollen den letzten rest rauszuschaffen,hoffentlich wirkts ansonsten muss ich unters messer meinet der Doc heute im KH
Die Kleine wächst und entwickelt sich super in der Zwischenzeit lächelt sie einen auch schon bewusstan und gibt Töne von sich.
Mein gyntermin verlief heute nicht ganz so gut,da ich immer noch blute was normalerweise jetzt nicht mehr sein sollte durfte ich heute schon ein Abstecher ins KH zu weiteren Untersuchungen machen und darf jetzt die nächsten tage mich mit Hormonen spritzen die der gebärmutter helfen sollen den letzten rest rauszuschaffen,hoffentlich wirkts ansonsten muss ich unters messer meinet der Doc heute im KH
Hallo Ihr Lieben,
wie gehts Euch allen?
@isabell: Hast Du Dein Rezept schon? Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht zur Ausschabung kommt.
@bensfrauchen: Mir gehts oft genauso. Ich komm zu gar nichts und könnt ihn immer nur anschauen
Das ist einfach so, wir haben jetzt auch schon ein wenig Routine und dann kann man auch wieder einiges erledigen. Obwohl das bei 2 natürlich nochmal anders aussieht. Stillst Du eigentlich oder wolltest Du das mit 2 gar nicht? Wie läufts sonst so im Alltag mit 2 so Zwergen?
@nanita: Wie gehts Euch 3? Wie weit bist Du denn jetzt schon?
@sternchen: Schade, dass es keine Hundenbabies gab
Ich wäre Euch dann so gern besuchen kommen und hätte eins mitgenommen 
@bienchen: Wie gehts Dir? Hat Dich der Arbeitsalltag wieder? Drück Dich mal!
@Dorie: Bei Dir auch alles ok?
Bei uns regnets gerade und ich hab ne laaange Nacht hinter mir. Sevi wollte um 2 was zu trinken und dann leider bis um halb 5 auch eher quengeln als schlafen. Um kurz vor 5 ist er dann endlich wieder eingeschlafen und wollt natürlich um 8 wieder was zu trinken. Jetzt bin ich einfach nur müde. Aber solchen Nächte hat man halt manchmal. Dafür war die Nacht davor super. 15 min Flasche gegeben und weiter geschlafen. Er hat leider immer noch mit der Verdauung zu kämpfen (Blähungen und Verstopfung) und wenn es ihn in der Nacht arg drückt ist nichts mit einschlafen. Ich hoffe drauf das die Termine beim Osteopathen Besserung bringen. Kann aber wohl ein wenig dauern.
Ansonsten gehts uns aber super. Sevi ist brav, hat sich jetzt schon mehrmals vom Bauch selbst auf den Rücken zurückgedreht.... Da bin ich voll erschrocken. Das erste Mal mit 4 Wochen. Find ich sehr früh.... Naja, er ist auch ziemlich aktiv wenn er wach ist.
Werd jetzt mal die Wäsche machen solang er noch schläft.
Ich wünsch Euch ein schönes letztes Adventswochenende!
wie gehts Euch allen?
@isabell: Hast Du Dein Rezept schon? Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht zur Ausschabung kommt.
@bensfrauchen: Mir gehts oft genauso. Ich komm zu gar nichts und könnt ihn immer nur anschauen

@nanita: Wie gehts Euch 3? Wie weit bist Du denn jetzt schon?
@sternchen: Schade, dass es keine Hundenbabies gab

@bienchen: Wie gehts Dir? Hat Dich der Arbeitsalltag wieder? Drück Dich mal!
@Dorie: Bei Dir auch alles ok?
Bei uns regnets gerade und ich hab ne laaange Nacht hinter mir. Sevi wollte um 2 was zu trinken und dann leider bis um halb 5 auch eher quengeln als schlafen. Um kurz vor 5 ist er dann endlich wieder eingeschlafen und wollt natürlich um 8 wieder was zu trinken. Jetzt bin ich einfach nur müde. Aber solchen Nächte hat man halt manchmal. Dafür war die Nacht davor super. 15 min Flasche gegeben und weiter geschlafen. Er hat leider immer noch mit der Verdauung zu kämpfen (Blähungen und Verstopfung) und wenn es ihn in der Nacht arg drückt ist nichts mit einschlafen. Ich hoffe drauf das die Termine beim Osteopathen Besserung bringen. Kann aber wohl ein wenig dauern.
Ansonsten gehts uns aber super. Sevi ist brav, hat sich jetzt schon mehrmals vom Bauch selbst auf den Rücken zurückgedreht.... Da bin ich voll erschrocken. Das erste Mal mit 4 Wochen. Find ich sehr früh.... Naja, er ist auch ziemlich aktiv wenn er wach ist.
Werd jetzt mal die Wäsche machen solang er noch schläft.
Ich wünsch Euch ein schönes letztes Adventswochenende!
------------------------------------------------------