Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Kann ich nachvollziehen. Gerade, wo du jettz ja auch noch den Job hast...vielmehr ja die 2 Jobs, steht man ja schon ein bischen unter Strom, um alles unter eienn Hut zu bringen.....
bei mir geht leider der Schuß immer nach hinten los...gerade, wenn wie jetzt. wo jeden Tag was anderes ist wie Textproben, arbeiten, Kostüme, und jetzt noch die Vorstandsarbeit, müßte ich eigentlich tot ins Bett fallen...aber neien, ich komme dann einfach nicht in den shlaf, und wälze mich darum, weil mir noch so viel durch den Kopf geht.......ist ein Teufelskreis, wo man nicht so schnell wieder raus kommt....und der Körper merkt das, und macht irgendwann nciht mehr mit......nach Karneval sieht ja auch alles wieder anders........aber ich brauch das ja auch irgendwie... :roll: :oops: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Au weia :( Nicht schlafen können ist glaube ne ganz fiese Sache. Schwiemu hat da auch öfters Probleme mit. Naja, ich bin gestern zwar in der Werbepause eingeschlafen, aber dann zum Glück wieder wach geworden. Sonst hätte ich mich wieder geärgert, wenn ich nicht wüßte wer der Mörder war *g*

Hier ist heute voll das Schneechaos ausgebrochen :help: Hatte es zwar von dder Arbeit aus gesehen, daß es draußen etwas flockte. Tja, un d wo ich halb 12 aus der Firma bin ... SCHNEEMASSEN :kreisch: Darunter Eis. Bingo *mecker* Bin halb nachhause geschlittert und kan hier den Berg nicht hoch :argh: Also nächsten Berg angefahren - wieder nix :argh: Berg 3 kam ich dann hoch. Die kids fanden den Schnee natürlich klasse *g* Oli rief halb 1 an, daß er Fereiabend macht, war aber erst gegen 3 hier :o Totales Chaos auf der Straße :o Waren grad mit den kids Schlittenfahren und sind nun alle durchgefrohren ... aber gleich ist Kinderschwimmen und ich hab Oli überzeugt, daß er doch heute samt den Mädels mal mitkommen soll :juhu: Morgen hat Oli auch frei - Zwangsurlaub, weil keine Arbeit :-? Ist wieder mal der Monat, wo keiner Geld hat um sein Auto in die Werkastt zu bringen. Naja, mir kommt`s gelegen :wink: So kann ich morgen Früh Arbeiten und nachmittags putzen. Samstag Vormittag wird mit Kuchenbacken ausgefüllt sein :roll: Sonntag hab ich auch kein Bock zum Putzen :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Die Schneemassen hatten wirnhier auch.....und , wie konnte es anders sein, mußte ich ja auch wieder zur Arbeit....Katastrophendienst machen.......wie immer :roll: :D
Aber gegen 4 kam sogar die Sonne raus, und bis abends war es wieder am regenen, und die ganze Bracht ist schon wieder weg...............wenigstens mal eben für Chaos sorgen, super Wetter,echt...
Ist doch toll, das Oli mal verlängertes Wochenende hat. Die kIds sehen ihn ja sonst auch nciht so viel..
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sind wir beide hier nur noch allein am schreiben?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Tja Martina es sieht so aus das ihr hier zwei alleine noch ziemlich hier schreibt.Ab und an halt Katrin oder ich noch.

Antje Du fragtest mal was das Bett an kosten hatte ,kann ich noch nicht genau sagen müssen Männes Bruder mal fragen was er fürs Holz bekommt ansonsten hat uns das Bett bis her ca.40€ (ohne Matratze)gekostet.

Männe geht Montag erst mal wieder arbeiten hoffe es iss wieder was da, er iss seit Mittwoch zu hause.

Schönes Wochenende Euch allen 8) wir sind am Renovieren
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!!

Oh, Sonja ist auch noch da..was renoviert ihr denn? Hattet ihr nicht letztes Jahr erst große Renovieraktion?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin
iss das ein Sauwetter :-?

Letztes Jahr untere Etasche dieses Jahr obere Etasche Renovieren ;Pauls Zimmer fertig ankleideZimmer iss der Schrank der Schrecke angepasst worden oben am Balken unser Schlafzimmer iss Rehgips Tran gekommen und sind Grad am Tapezieren unerwartet kam dann noch eine Rparatur im Bad da zu.Der nach teil am grossen Haus man hat immer zu tun.Wir haben unten Küche,Spülkammer und Wohnzimmer und Flur dann kommt Voratskammer.dann kommt oben Gästezimmer Kinderzimmer,Badezimmer, Ankleidezimmer wo auch Compie steht dann unser Schlafzimmer.Und halt noch Gästeklo ganz unten.

Schönen Sonntag noch
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

wir werden bald per DSL 2000 im Netz surfen, dann kann ich auch öfters mal rein schauen, wir sind im Moment nur noch am überlegen, welchen Anbieter wir nehmen sollen, u. wir müssen uns auch noch bzgl. einer Telefonflatrate (ja oder nein?) entscheiden.

Hier regnet es Bindfäden, nerv.

Gestern abend haben sie mit Feuerwehr u. Krankenwagen unseren Nachbarn abgeholt, der ist so dick, dass er nicht durchs Treppenhaus paßt. Ich habe ihn auch noch nie zu Gesicht bekommen... er kann ja nicht durch die Tür. Brrrh, was für ein Leben muß das sein... *liebernicht* :grübel: :o

Am Fr. war hier kinderkarneval im Schützenhaus , beide Kinder begeistert, Jule marschierte mit einer bockwurst, die ich ihr gekauft habe los, in der einen Hand los u. schaute sich alles an, zwischendurch hat sie immer mal abgebissen. Echt ein süßes bild. *g* :D

lg Katrin
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin

ein guten Start in die Woche euch allen :dance: ,

War mit Paul beim Doc heute früh zum Blutabnahme nichts da Blut abnehmen mein Kind zeigt die Venen nicht :lol: nach 15min suchen haben sie auf geben .Nun soll es bei der O.P gemacht werden da bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt was das im KH :o gibt
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Hey, sind wir ja bald wieder vollzählig hier, was?

Katrin, wir haben das bei der T-com gemacht, auch mit dem Telefonflat....gibt zwar noch billigere
Anbieter, für uns war es so aber am besten, weil unser Nachbar uns da am laufenden hält....
Wir telefonieren zwar nciht überwmäßig viel...eher wenig, aber wenn man jetzt mla ein längeres Gespräch hat, ist es egal.....weil kostet na nix extra :wink: Aber eben nur Festnetz dann.....

Sonja, wie, Paul wollte seine Venen nicht zeigen? Hat er auch Rollvenen? Oder wollte er selbst nicht?
Tja, da gibt es dann nicht viele Möglichkeiten: Mit 3 man festpacken und los.....ist nicht schön, aber so kleine Kinder verstehen nunmal nicht, warum sowas gemeines mit ihnen gemacht werden muß....denke da mit Schrecken noch an unseren KKH_Aufenthalt mit Jan, wo täglich dieses Prozedere gemacht werden MUSSTE!!!!!!!! :roll: Und dann am besten bei Mama oder Papa im Arm, nicht einfach dem Personal überlassen, das geht voll in die Hose!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“