Lisa
ja ich nehm Pravidel seit November 2002. jeden Tag eine 1/2.
Flocke
ja Sil hatte recht ich hab mit Jonathan endlich die Bilder in die Alben geklebt, nun sind wir bei den normalen Bildern wieder auf dem laufenden. Die Urlaubsbilder hab ich immer noch nicht. Die fehlen schon seit 2001 (unserer Hochzeitsreise

)
Und danach war ich noch beim FA ein Rezept holen, nachdem mir heute nacht eingefallen ist, dass ich ja wenn die mens kommt nicht zum FA geh sondern ein Monat meine Ruhe möchte und dann würd ich ja mehr Rezeptgebühren zahlen, also bin ich heute schnell hingegangen.
Dodo
wir sind an Silvester daheim und feiern mit einer Freundin und Ihrem Freund. Wir werden wahrscheinlich Karten spielen (jassen) und vielleicht noch Tabu spielen. Mal sehn wielang Jonathan durchhält. Letztes Jahr bis 1 Uhr (da hat er aber Mittagschlaf gemacht). Mal sehn ob wieder solang. mir wär lieber er würd um zehn oder so ins Bett gehen. Dann gibt es lecker Fleischfondue.
Hab mal ne Frage, heißt Dein Sohn richtig Pat oder Patrick oder so???? Wie spricht ihr das aus (Pät oder Pat, Pätrick oder patrick)???
Wie alt warst Du denn als Pat geboren wurde?
Susi
ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!!!!!
Jonathan wollt vorhin unbedingt Wasserfarbe malen. Dann hab ich gesagt, er muss aber zuerst sein Zimmer aufräumen. wisst ihr was er geantwortet hat "ist aber alles gebaut" ja toll oder?
Dann sollte er seine Hose ausziehen. Naja schlussendlich hat er hose, lange Unterhose und Unterhose ausgezogen!!!!!