Bin wieder daaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
Hi Mädels
hab erstmal stuuuuuuuundenlang mails beanwortet, den AB beantwortet und hier nachgelesen und nu bin ich wieder im Bilde.
Bear: schön, dass ihr gut angekommen sein und es euch gefällt. Wasn Glück, dass es mit der Fähre gepasst hat. Erholt euch gut und grüß mir "KNOLLE"
Josi: schön, dass alles paletti ist und das Zimmer steht
M-L was macht unser Mädel?
Blümchen: na so´nen kleinen Hänger hammer doch alle mal und das vergeht auch wieder. Tröstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Lern nicht zuviel - dir raucht noch der Kopf und dann brennt der auch noch ab...... LOL
Wenn du am 30. mitkommst - wollen wir zusammen fahren wenn doch Göga nicht da ist - melde dich.
Nicnac was macht die Karibik sooooooooneidischbin.
Nina: wo steckst du ( dich immer noch auf Ärmchen trage!!!!!!!!! )
Dineh: Trösteknuuuuuuutschies für dein "klitzekleines Tief" das darst du dir nun wirklich ab und zu erlauben. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird.
Toll von deiner Freundin, mitzukommen und mitzuweinen. Es war sicher hart, aber ich denke es hat euch auch gut getan, gemeinsam zu weinen und dann zu trösten. Das ist eine Erfahrung , die zusammenhält....... und irgendwie tut es sicher auch gut und hilft bei der Bearbeitung bestimmt auch ein wenig. Bleib tapfer! Knuddel
Jobsis: was macht die Arbeit? Haste dich entschlossen, was du machen willst?
Alle, viele liebe

an euch
Nicnac: wegen dem 30.10. also ich komm auf jeden Fall und wenn es recht ist , frag ich auch pGöga mal, ob er Lust hat, mitzukommen.........
Mein Urlaub: war sehr fein, hat uns beiden super gefallen und wir haben auch nicht gestritten - ganz im Gegentum viel gelacht und uns gut verstanden.
Sind immer tags+´ber rumgefahren durch den ganzen Schwarzwald bis runter zum Bodenseee und zum Rheinfall Schaffhausen. Wo es uns gefiel sind wir dann geblieben. Mal im Freilicht- oder Uhrenmuseum, in Kirchen gucken, Schlösser anschauen, durch historische Altstädte bummeln und so........... War sehr fein. Abends haben wir uns dann einen Gasthof gesucht zum Essen und übernachten und morgens sind wir aufs Geratewohl weitergefahren, war sehr schön.
Jetzt holt uns dann der Alltag mit dem Pubertätsstress wieder ein -mal sehen, wie wir das verkraften LOL.
So nun wühl ich mich mal durch meinen Haushalt
bis bald und liebste Knutschaaaaaaaaaaas
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.