Mandy ich wollte nur sagen, Jack ist ja wirklich megaschnell, aber ich denke die zweiten sind oft schneller in vielen Sachen, ob die "Großen" es Ihnen irgendwie vormachen oder was in babysprache erklären oder so ???? Hab ich mich jedenfall schon oft gefragt.....
Letztendlich ist es natürloch völlig egal, oder hat euch schon mal jemand direkt gefragt ich meine nicht im vergleich zu den kids, wann ihr laufen, sprechen konntet oder trocken wart ????
Wölfchen, wollte auch noch sagen, Tobi sieht sowas von gesund und zufrieden aus...also machts du alles richtig ..wirklich ein süßer Fratz....
so Miri schwankt jetzt jeden Tag ob soe liber groß oder klein sein will, mal bockt mal ist sie megalieb, wenn sie was will setzt sie ihr Druckmittel ein das heißt " Bitte, bitte liebe liebe mami..."
unb wenn sie was fordert, heißt das bei ihr " Ich habe bitte gesagt und deshalb machst du das jetzt..." und wenn sie bockt und brüllt "ich will aber..." da brauchen wir sie nur anzuschauen, da kommt gleich hinterher "ich möchte bitte..." sie sind soooooooooo schlau die kleinen Geister...
Brit kann im Momnet nicht ins net, sie haben auf dem PC alles gelöscht und er ist jetzt wierder virenfrei, aber dafür sucht er ständig ein nicht vorhandenes Modem für den Leitungsaufbau

so ich entschuldige mich gleich mal für nächste Woche, weil ich ja da nicht arbeite und deshalb keinen PC habe, es sei denn ich kriege einen

so werd mal wieder geld verdienen
alma