Hallo Mädels,
ja ich lebe noch

und genieße die Zeit mit unserem kleinen-großen Wunder. Ich hoffe Ihr könnt verstehen, daß ich mich ganz auf unsere Kleine konzentriere. Es ist halt so wunderschön, vorallem wenn man gedacht hatte "uns ist kein Kind gegönnt". Na so langem Kämpfen kann man ein Kind nur noch mehr genießen.
Ich lese meistens mit, aber zum schreiben fehlt halt doch die Zeit

. Aber nun muss ich mich wohl doch auch melden.
Und als erstes:
Gissi und Lalelu:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ihr habt beide wunderschöne Kinder. Genießt die Zeit - Sie ist ja so wunderschön.
Lalelu:
Deine Kleine hat ja so wunderschöne Haare. Das finde ich super schön. Wir hören bestimmt bald wieder voneinander.
Gissi:
Ich hab ca. 3-4 Wochen vor Deiner Geburt von Euch geträumt - und zwar, daß Du einen Buben kriegst. Musste schmunzeln, als ich von Eurem kleinen Sohnemann laß. Meine Träume stimmen doch immer, nur viel zu selten weiß ich morgens noch was in der Nacht die Traumwelt mir sagen wollte.
Christine:
Ich bin übrigens auch ein Hashi. Wenn Du fragen hast - schreib mir ne pn. Ich kann Dir auch meine Tel-Nr. schicken. Und Du kannst schon mehr machen wie Seelen. Zink ist bei Hashi auch sehr wichtig. Und wenn Du genug Zeit vor einem Versuch hast kannst Du es mit einem sehr niedrig dosierten Cordisonpräperat versuchen. Ich habe das nicht vertragen (bin aber wohl ne totale Ausnahme). Ich hab die viel teurere Alternative gewählt, und hab Enyzme genommen. Sind auch entzündungshemmend. Also vielleicht soll es so sein, daß Ihr erst nächstes Jahr weitermacht. Ich könnte Dir auch nur raten, versuchen etwas gegen die erhöhten Antikörper machen - weil diese wohl meisten für ein negativ bzw. leider auch für Fehlgeburten "zuständig" sind.
Aber trotz allem, wenn das Hashi mal erkannt ist, die SD gut eingestellt - ist ein Baby möglich. Bei mir hat es halt ewig gebraucht, bis das Hashi diagnositziert wurde.
Penti:
Denke heute an Dich. Bin ja mal gespannt, was Fr. Dr. Reichel sagt. Sie war ja bei mir auch der Schlüssel zum Erfolg.
Cindy:
Mensch Du bist schon so weit in der SS. Ich freue mich so für Dich. Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder bei einem Treffen. Ich vermisse das. Aber beim letzten Treffen war wir beim Schwiegervater. Und wenn ich nicht so erkältet gewesen wäre, hätten wir es überlegt, ob wir über München heimgefahren wären. Aber leider war es mir zu anstrengend. Am 15. Januar spielt unsere Eishockeymanschafft in München. Vielleicht können wir da ein Treffen machen. Ist zwar lange hin, aber dann kann Männe abends zum Spiel.
So uns nun muss ich mal unsere Tiere füttern, und bald hat nochmal jemand Hunger. Eigentlich wollte ich heute morgen noch Saft besorgen gehen. Aber Madam schläft heute besonders gut. Aber wir brauchen den Saft dringen, da wir ja am Sonntag Taufe haben. Ist noch einiges zu tun - aber mit feiern haben wir ja schon Erfahrung. An alle anderen:
Liebe Grüße und für alle ganz viele

. Ausdauer lohnt sich!!
Martina