Hallo Ihr Lieben,
zuersteinmal, vielen lieben Dank für die ganzen lieben Glückwünsche!!!
Ich nutze gerade mal die Zeit um mich mal schnell zu melden, denn die süße Maus liegt mit ihrem Papa im Bett und beide sind eingeschlafen und glücklich........
Das Stillen klappt schon etwas....wir müssen zwar noch mit der Flasche nachfüttern (das heißt, ich pumpe ab und sie kriegt die Milch aus der Flasche)
Emelie schläft ganz viel und wird höchstens mal wach, wenn sie Hunger verspürt - ich bin mal gespannt, ob es wohl so bleibt.
Ansonsten hat sich das Leben total verändert - unglaublich, aber auch unglaublich schön.
@Cindy
wie geht es Dir???? Wie fühlst Du Dich? Wie geht es den beiden Krümels??
Sorry, Du hattest ja Geburtstag...

nachträglich von mir
ALLES LIEBE, GUTE UND GANZ VIEL GESUNDHEIT UND FREUDE AUF DIE ZUKUNFT!!!
@all
Ein kleiner kurzer Geburtsbericht von mir
Ja, ihr Papa konnte zum Glück bei der Geburt dabei sein, da es ein Sonntag war - war er auch hier bei uns und konnte mich direkt schon ins Krankenhaus begleiten.
Die erste Wehe habe ich um 2.00h morgens gespürt. Obwohl ich mir da noch nicht ganz sicher war, ob es eine Vorwehe einfach nur ist oder schon eine echte....aber dann so gegen 7.30h war es dann relativ klar - es waren echten Wehen und kamen in relativen kurzen Abständen (unter 10 Minuten)
Gegen 10.00h waren wir dann im Krankenhaus - da war der Gebärmutterhals schon komplett verstrichen und der Muttermund ca. 2 Fingerbreit geöffnet. Wir sind dann aber noch zum Spazierengehen wieder weggeschickt worden.....
Gegen 16.00h waren die Schmerzen soweit schlimm, dass ich eine PDA bekommen habe (der Gebärmuttermund war auf 6cm geöffnet......danach hatte ich wirklich eine super Entspannung und konnte mich wieder erholen, was vorher sehr schwierig war
So ca. gegen 19.20h fingen die ersten Presswehen an und um 19.43h erblickte unsere Maus das Licht der Welt......
Insgesamt haben mein Mann und ich die Geburt als sehr schönes Erlebnis abgespeichert und denken immer noch an viele Momente zurück....
Wir wünschen Euch auch ein so herrliches Erlebnis und mit so einem Bündel im Arm!
Liebe Grüße
Pusteblume
1. ICSI Start am 7.07.2005
(Praxis Dr. Katzorke in Essen)
Punktion am 18.07.2005
Transfer am 21.07.2005
2 x 8A Zeller
SST am 5.08.2005 POSITIV
ET 10.April 2006
Am 2.April 19.43h erblickte unser Krümelchen
Emelie das Licht der Welt!! Gewicht 3080g, Größe 50cm und 33cm Kopfumfang

50cm groß, 3080g schwer, Kopfumfang 32cm