Hi Mädels,
hab grad 5 Minuten Zeit - fürs Aendessen ist alles gerichtet, Kind jagt gerade bei der Omi den Hasen und bringt diese dann mit

und ich habe während dessen noch schnell den Bisquitt für die Torte morgen gerichtet.
Hab mich heute schon wieder geärgert, war extra schon um halber achte in der Arena damit ich gleich um achte im Aldi bin. Hat soweit gut geklappt, nur Aldi hatte mal wieder das was ich unbedingt brauchte nicht

frische Sahne

so dass ich mich nach Aldi noch in Lidl stürzen musste, dort war dann *wohl aus dem Grunde* auch das doppelte los. Immerhin dort hatten sie gleich alle Kassen auf, während wir uns im Aldi an einer drängeln mussten

. War trotz allem um 9e fix und alle wieder daheim.
Um 10 e war Vanessa bei Freundin Laura so dass ich in aller Ruhe fertig putzen konnte. Um 1 e haben wir sie abgeholt, dann Auto gewienert *fragt sich nur wie lange das Auto so strahlt *aussen wie innen* und dann gings ab zum Sandallenkauf - naja - soweit kam es nicht da es nur ein Paar in ihrer Größe gab - die waren total hässlich, dazu türkis und kosteten 35 Euro - für Spielschuhe definitiv zu teuer. Sie kriegt auch gute Schuhe, aber für den Spielplatz müssen es keine für 35 Euro sein - das seh ich nicht ein. Also in nächsten Schuhladen, das gelbe vom Ei. Gab natürlich tierisch Tränen und mit Mama wurde böse geschimpft *weil die versprochen hat und dann nein sagt wo sie doch die türkis so toll findet*.............................. echt prima. Nun hoffe ich das wir Dienstag mehr Glück haben, sonst erlebe ich den Mittwoch wohl nimmer.
So, ich muß - viel Spaß noch bei eueren Vorhaben heute, morgen und übermorgen.
BEA