3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wo issn eischendlich däs Annettsche? Die hat doch heut frei???

Wanted

Gesucht wird Annette, tritt auch häufig unter den Pseudonymen Annette 68 oder Anette auf! Hervorstechendes Merkmal: dicker Bauch, sei es gerade vom Untermieter oder dem vielen Essen! Vorsicht! Es ist davon auszugehen, dass sie bewaffnet ist. z.B. mit scharfer Zunge oder Lehrerkalendern!
Bei sachdienlichen Hinweisen bitte im Frankfurter Ordner posten
!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hmm, Claire, *grübelgrübel* da wäre ICSI im Befruchtungsfall wohl besser gewesen...Naja, wenn die EZ noch nicht so richtig reif waren, hättste mit dem Doping früher anfangen müssen :wink: 3 gute, sind aber schon mal was, SH hoch aufgebaut, Struktur hoffentlich durchlässig und gut durchblutet - eben richtig anziehend für 2-3 kleine Bärchen :knuddel: *dd* :knuddel:

Hab ordentlich Zeit zum Daumendrücken, jede Stunde abwechslend für Susanne, Sabine, Claire und Andrea !!! Habe meinen Bello zum Arzt getragen und der hat Tee schlürfen, Schleimlöser schlucken und RUHE verordnet :roll: Ähm, da muss ich mir wegen, des Medi-Austausch nen Kopp machen :o Claire, Annette, ich melde mich bei euch !

@Blumi, PN ist unterwegs. Eine Alternative hast Du ja auch schon von Claire genannt bekommen.

Ich werde am Samstag mit dem Fixen beginnen und nächsten Freitag melde ich mich zum 1. Kontroll-US.

@Simone, wie steht der Kurs bei Dir? Mens da?

@Susanne, wo bist Du :-? Geht's Dir gut :-? :-? :-?

Bis später,
Anja
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Wo ich war????? Im Bett natürlich.... Bis 8 mit meinem Computer - Englischarbeit vorbereitend und danach mit Ankes hervorragendem Krimi, den ich bis zum Schluss nicht aus der Hand legen konnte. Auch nicht, als das Telefon klingelte... (Anja, warst Du das???? - Wenn ja, dann probier' es heute Abend noch mal...) Der war ZIEMLICH SPANNEND. Und mit 540 Seiten auch nicht so viel dünner als diese Gabaldon Geschichten.... :wink:

Arme Claire.... Als ob ich's geahnt hätte.... Und dabei habe ich so fest gedrückt!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Warten wir ab, was Signore D. morgen kundtut; vielleicht tut sich ja doch noch was bei den anderen EZ.... *dd* Wenn man vorher wüsste, ob man IVF oder ICSI machen soll. Hinterher ist man eben immer schlauer..... ABER IMMERHIN SIND DOCH ZUNÄCHST MAL DREI bandidos einsatzbereit!!!!!!!!!

Und jetzt pelle ich alter Faulpelz mich aus meinem Schlafanzug, dusche mich und gehe dann in die Stadt. Was so ein freier Donnerstag ist..... :wink:

Ich verabschiede mich für ein Weilchen und drücke meine beiden Daumen weiter....
Annette (mit 2 n!)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bandidos gefällt mir....werde meine Signatur ändern! Aber erst morgen! Bin nämlich abergläubisch! Was machst du eigentlich schon wieder in der Stadt? Hast doch gerade erst eingekauft....so sind die Lehrer. Ständig tragen sie ihr Geld unter die Menschen! Und pass auf, in ein paar Monaten heißt es dann, dass nach der Wahl der Umsatz sprunghaft gestiegen ist..die Wirtschaft wurde angekurbelt! :lol: Willst du DAS??? :lol:
Susannchen schaut heute Abend hoffentlich mal ins Forum...ich bin in Kontakt mit ihr, also keine Sorge, sie ist nicht verschütt gegangen!
Anja, dir gute Besserung!!!! Ich würde dir das Zeug ja auch per Post schicken, das Problem ist nur, dass es dann womöglich 3 Tage nciht gekühlt wird.. :o ..doof!
Gibt es eigentlich hier im Ordner noch jemand außer Annette, der gesund ist?????
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hei, bandidos ist wirklich gut :D Aber erst morgen ändern, Claire. In manchen Sachen ist frau eben abergläubisch...

Claire, nicht mit Post schicken *bittebitte* Ich brauch's doch schon ab Samstag, da deins schon offen ist, werde ich damit anfangen :oops:
Ich melde, mich heute abend bei euch beiden - Annette konnte ich nicht von ihrem Buch loseisen *fies* - da weiß ich, wie ich den morgigen Tag gestalte :wink:

SO, jetzt stelle ich Bello vor die Tür :evil: oder als hänge ihn als avatar hier rein :lol:

Ciao,
Anja
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Mein Patenkind hat doch am Montag Geburtstag...... Und ich als "Stiefpatentante" hatte noch immer kein Geschenk!!!!! Und was habe ich jetzt??: Eine Ente für die Babyborn.... FÜR 32 EURO!!!!! DER ABSOLUTE HAMMER!!!!! Gut, Ihr könnt jetzt sagen "Was kauft sie auch so einen Schwachsinn..." (stimmt ja auch), aber welch Drama, wenn der Geburtstag am Montag da ist und die Ente nicht... :o Mit drei und vier sind meine Nichten schon absolute Markenartikelfans..... Wie soll das nur enden??? Und in der Mama Abteilung von H&M war ich natürlich auch :lol: . Eine Jeanslatzhose hatte es mir angetan, aber die war eher was für den 5.-8. Monat - glaube ich - also habe ich sie lieber hängen lassen.... So weit zum Aberglauben!!!! :lol:

Und dann war ich noch im Liebfrauenkloster (im Innenhof - kennt Ihr den?? Ist echt schön. Eine richtige Oase der Ruhe in diesem ganzen Zeilgewusel....). Meine Mutter hat nämlich für meinen Opa und Wolfi letzte Woche eine Kerze angezündet und vergessen zu bezahlen :lol: :lol: ; das musste ich noch "wiedergutmachen". Natürlich habe ich auch noch zwei Kerzen angezündet - aber nicht vergessen zu zahlen..... Und warum????? A. aus F. ist nämlich vorher Lebensmittel "einkaufen" gegangen, hat sich im Grüneburgweg nach längerem "um den Block Fahren" einen Parkplatz erkämpft und während sie aussteigt, fällt ihr ein, dass sowohl Einkaufstasche als auch Portemonnaie zu Hause sind. Ich habe noch nicht einmal daran GEDACHT, diese - für das Einkaufen doch unerlässlichen- Utensilien mitzunehmen..... :evil: Sonst noch irgendwelche Fragen zu meinem Geisteszustand????? :lol: :lol: :lol: Aber wenigstens kann ich noch über mich selbst lachen..... vorhin im Auto war das allerdings anders!!!!!!

Claire, was glaubst Du denn, wie ich auf "bandidos" komme..... :o :o Ein kleiner Tipp: Der Apfel fällt ........ :lol: :lol: :lol: Gibt's was Neues von Herrn D.? Oder erfährst Du das erst beim Transfer??? Übrigens: Ich habe meine "Schätzchen" vorher auch nicht durchs Mikroskop begutachten können. In Wi habe ich sie ja vorher gesehen.... Das hat ja weniger Glück gebracht!!!

Jetzt ist erst mal ein wenig verschnaufen angesagt; der Nachmittag war echt anstrengend!!!!!
Bis dann
Annette
Anette
Rang1
Rang1

Beitrag von Anette »

Hi, Du alter Computer-/ Internetfreak!

Habe eben Deine Wolfi Animation auf der ersten Seite gesehen..... (Seit wann gibt's die denn?) - sehr gelungen!!!!!! Dickes Lehrerlob......
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

:lol: Ich musste wechseln, da gifart zu häufig unerreichbar ist und dann nur Kreuzchen erscheinen! Und mir hat das Pruzelbaumschlagende Baby so gut gefallen! Das bekommt jede, die Erfolg hat! Hatte ich erwähnt, dass ich auch eines will????? :lol: Danke auch für das Lob, auch wenn es durch die Erläuterung der Bandidos etwa relativiert wird! :wink:
Ich erfahre morgen erst bei Transfer weiteres, aber ehrlich gesagt gehe ich nicht davon aus, dass sich noch was getan hat, das gibt es eigentlich fast nie! Ich übe mich aber gerade in Optimismus. Eine ander ehier aus dem Forum hatte sogar nur 2 Embryonen befruchtet, dicke Eihülle, Hatching und jetzt ist sie schwanger. Das versuche ich mal nachzumachen! 8)
Susanne...ich denke an dich! :knuddel: und *dd*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Na ja, das....melde mich gleich nochmal....hat ein bißchen länger gedauert.

Aber immerhin habe ich mich heute wieder mit meinem richtigen Passwort eingeloggt!!! :lol: :lol:

Claire, leider sind Deine Nachrichten heute nicht ganz so gut. Aber wie gesagt, 3 reichen und Hauptsache die Schleimhaut ist super!! Wieso kann nicht mal irgendwas glatt gehen, gell!!!! :knuddel: :knuddel:
Wann wirst Du denn genadelt?

Annette, ich setzt meine Brille am 23. auf. Aber nur unter der Bedingung, dass Du mir sie wieder zürückgibt!!!!! Sonst seh`ich doch nix, und wie soll ich denn sonst wieder nach Hause finden??????

Anja, gute Besserung!! Was hälst Du eigentlich davon wenn wir am 23. zusammen fahren. Ist doch eine gute Idee, oder? Wir können ja nochmal drüber sprechen, ist ja noch ein bißchen Zeit.

Übrigens ist meine Mens auch da!!!! Heute der erste Tag. Ich habe heute auch tierische Kopfschmerzen. Schönen Gruß an den Kranken-Ordner!!

Maren, Du hast Dich heute noch gar nicht gemeldet! Wo bist Du?

Blumi, machst Du jetzt die Nacht zum Tag, damit Du neben Deinem Arbeitspensum noch ein wenig Zeit für uns hast? Nee mal im Ernst, Arbeit ist und macht Spass, aber zuviel, macht das noch Spass?

Heike, ich habe micht auch weggeworfen bei Deinem Posting!

Ach ja, ich habe noch eine Frage, wann fange ich denn das Tee trinken beim Kryo-Versuch an? Anja? Claire?

Morgen ist Wochenende.....

Simone
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Simone, am Besten den Himbeerblättertee sofort trinken! :lol: Schadet nicht, bringt vielleicht was. Machst du den Versuch im Spontanzyklus? Momentan tut sich ja echt hier was!
Göga hat heute halbe Hähnchen mitgebracht, damit die arme kranke Frau nicht verhungert! :lol: Tut sie bestimmt nciht, sie hat nämlich das Süßigkeitendepot gefunden! *freu*
Morgen früh um 9.30 Urh habe ich Termin zum Nadeln, danach um 11 Uhr Transfer, das wird ja richtig "stressig".... :D Montag dann Termin bei meiner FÄ, ich will mich von ihr noch mal psychisch udn physisch aufbauen lassen...wobei meine Psyche schon wieder auf dem aufsteigenden Ast ist, aber halt noch nicht komplett gut, das merkt ihr daran, dass ich poste wie wild...aber das wird schon. Schließlich sieht alles gut aus!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“