DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen
@ Anja , schön Das es Dir einigermaßen gut geht und der zwerg sich soweit gut entwickelt , ich drück Dir weiterhin ganz feste die daumen :knuddel:
@ Carsten und Astrid , menno , so ein mist, schade das es nicht geklappt hat :( , aber wenn ihr schon eine biochemische SS hattet , ( wie gerade , , wenn der HCG wert etwas erhöht ist ,) dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen und es kann noch klappen . Fühlt Euch fest umarmt und :knuddel: , Beim nächsten mal klappt es bestimmt
@ all , so , ich werde Euch mal von unserer babs berichten , Ihr geht es gut , die kleine liegt schon in ausgangsposition , Babs wartet und hofft das es nun nicht mehr so lange dauert , sie hat ja auch erst am 08 .01 .03 den Termin , ich bin auch schon gespannt ob die kleine sich Zeit läßt ,
die babs meldet sich nicht mehr so oft , das Ihr das sitzen am rechner sehr schwer fällt , aber ich denke wenn es was neues gibt , dann werdet Ihr es erfahren.

liebe babs , auf diesem Weg , nicht böse sein das ich einen kleine Bericht erstattet habe .

So Ihr lieben , ich wünsch Euch allen noch ne schönen abend , fühlt Euch :knuddel:

und für Claudia sind alle Daumen fest gedrückt

tschöööööööö , bis dann mal
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Billi, das ist aber lieb, daß Du uns über unsere Babs auf dem Laufenden hältst!! Hab mir ehrlich gesagt schon ein wenig Gedanken gemacht! Aber wenn die Kleine schon richtig liegt, dann kann doch eigentlich nix mehr schief gehen.
Und daß Babs Dir über Deine Berichterstattung böse ist, das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen - unsere Babs doch nicht!!!! :wink:

@Babs, vielleicht schaust Du ja mal kurz rein. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und daß die Kleine nicht allzu lange auf sich warten läßt!!!!!!! Ich denk ganz fest an Dich und :knuddel: :knuddel: Dich gaaaaaaaaaaaaanz dooooooooooooooooooooooooollig!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

@Anita, jaja Micha's Finger :roll: ! Der hat sämtliche Regenbogenfarben durch gemacht :roll: :roll: Den Verband hat er mittlerweile wieder ab, aber es tut noch weh, wenn er den Finger gerade machen will oder ein bißchen fester wo gegen kommt. Aber da muß er durch - kennst das doch
-EIN INDIANER KENNT KEINEN SCHMERZ- :lol: :lol: :lol:
Da will ich doch aber auch mal nach Dir fragen, was macht der Fleck wegen dem Du beim Arzt warst? Ist es schon besser geworden???

@Anja, aber natürlich verstehen wir das mit Samstag. Wer von uns würde so etwas riskieren wollen?! Wir werden noch genug Möglichkeiten zum Feiern haben :wink: :wink: Sieh Du nur zu, daß Du Dich ruhig verhälst, ok???!!!!!!!! Aber dafür sorgt Karsten bestimmt, gell?! :wink:
Alles, alles GUTE!!!!!!!!

@Conny, genießt den schönen Abend mit Mark!!!! :wink:

Schlaft alle gut!!!!!
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Noch keiner hier? Ach ja, Christianchen ist ja noch beim Löschen vom Compi. Also, so was ist mir ja noch nie passiert, dabei laufen meine Rechner Tag und Nacht. Wer weiß, was das Wölfchen damit so gemacht hat. :oops:

Na, dann hat es Babs ja auch bald geschafft. Ja, ja die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi. Obwohl ich immer tolle Ablenkung beim Frühstücken im Blockhaus hatte.

@Anja: Verschieben wir das doch einfach mit Samstag. Ich finde keinen für Jule. Mark verdrückt sich schon auf eine Weihnachtsfeier, meine Eltern sind nicht da und bei meinem Brüderchen weiß ich es auch nicht so genau.

@Tina: Du hast Micha hoffentlich gut gepflegt, oder?

@Claudi: Na, das hoffe ich doch wohl, daß Uwe Dir sofort einen neuen Compi dahinstellen würde. Schließlich mußt Du doch mit uns Kontakt halten und qualifizierte Beiträge austauschen.

Jetzt reite ich mal schnell durch die Hölle.

@C&A: Wir hoffen, die Welt sieht heute für Euch nicht mehr ganz so trostlos aus. (Ich meine nicht den Blick aus dem Fenster, das ist wirklich trostlos heute :wink: )

Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

Hier ist ja kaum was los heute - man merkt sofort, daß Christiane außer Gefecht gesetzt wurde :wink: :roll:
Meeeeeeeensch, und eine Suppe ist das draußen. Geht die Welt unter oder so etwas???? :roll: :o

@Conny, natürlich hab ich Micha gut gepflegt :wink: :wink:

@C&A, ich hoffe Ihr habt Euch gestern noch gegenseitig trösten und stärken können!!! :knuddel: :knuddel:

Bis nachher dann mal wieder!! Werde es jetzt Conny gleich tun und auch mal 'nen Höllenritt vollziehen!!!! :P :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Morgen !!!

Wir wollen doch, trotz "Suppe" gleich nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt. (Mit euch letztens hat man ja außer einem repräsentativen Querschnitt aller Freßbuden nicht wirklich viel gesehen :wink: ). Und am Freitag, als das Wetter noch schön war, wollte mein Mann ja nicht :evil: Also müssen wir da jetzt durch.

Conny, ein Tag ohne Compi wäre mit und für Uwe wirklich undenkbar ! Eine schlimmere Katastrophe könnte es gar nicht geben !

Tja, ohne Christiane ist es wirklich ruhig...

Ich schaue heute Nachmittag noch mal rein, zwischen Shopping und "Vorschlafen" für die Mitternachtspremiere :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Guten Morgen !

Uns geht es wieder gut ! :D Vielen Dank, für die vielen lieben tröstenden Worte. Wir haben gestern noch lange über das Ergenbis gesprochen und ich muß Euch sagen, daß es uns jetzt wesentlich besser geht, da trotz negativem Ergebnis, der Druck jetzt weg ist. Wir werden jetzt erst einmal richtig schön Weihnachten feiern und am Sylvester, werden wir das Jahr mit Pauken und Trompeten verabschieden. Vielleicht erreicht der Alkoholpegel ja die Stufe 7 (Verlust der Muttersprache) :D !

Also, es geht uns gut und wir schauen zuversichtlich nach vorn !

@Christiane: Na, ist der Compi wieder in Ordnung ? Das kommt davon, wenn zu viel gebastelt wird ! Klau doch noch ein Teilchen raus, dann kriegst Du vielleicht einen komplett Neuen ?! :lol:

@Anja&Karsten: es ist schön zu hören, daß bei Euch alles wieder in Ordnung ist und positiv weitergeht. Wir freuen uns sehr für Euch !

@billi: vielleicht ist es einfach besser, wenn es beim nächsten mal ganz ohne Hormonbehandlung zum Transfer kommt und der Körper selber die Steuerung übernimmt !

@Claudia: Auch wir, drücken ganz feste die Daumen !

@Rapunzl: Ist das Wetter nicht wirklich zum K...... ? Dann doch lieber kalt und trocken, oder ?

Das war´s vorerst ! Wir melden uns wieder ! Danke nochmal an Alle !

Gruß
Carsten & Astrid
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@C&A, das ist schön zu hören, daß es Euch ein wenig besser geht!! Und miteinander reden ist immer noch das Beste!! :wink: :wink:
Hey, und das mit Silvester hört sich gut an - mit Pauken und Trompeten verabschieden wir dieses (für einige von uns) schlechte Jahr!!!! :wink:

@Claudia, viel Spaß in Dortmund. Aber bei dem Wetter????? Hier fällt gerade wieder SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :o :help: :roll:

Habe gerade mit unserem Christianchen telefoniert und Ihr wegen Samstag bescheid gesagt. Sie war ja noch völlig ahnungslos :wink: - sie versucht jetzt noch kurzfristig in Hemer oder Umgebung einen Tisch zu bekommen - Claudia, Anita, Babsi, Conny???, habt Ihr daran Interesse??
Christiane meldet sich heute nachmittag noch einmal bei mir!!

Außerdem soll ich Euch alle ganz lieb von ihr grüßen!!!!!!!!! :knuddel: Sie kann es kaum erwarten wieder im Netz zu sein.
Da merkt man erst einmal wie abhängig man schon vom Internet ist, gell?!! Wenn mein Compi kaputt ist, dann bin ich auch aufgeschmissen :-? :wink:

Bis denn dann mal wieder!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Wäre fasst heute Früh die erste gewesen, war mir nur zu kalt am PC zu sitzen. Bin schon um 3.00 Uhr mit Jürgen aufgestanden. :o Wäre besser für ihn zur Arbeit gefahren, ich war im Gegensatz zu ihm nämlich hellwach!

C&A verflixt nochmal, hätte bei euch wetten können............
Man, lasst euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, alles wieder im grünen Berreich, sehr gut!!! Wie weit ist der Mumu den offen??? Haben dir die Docs denn nicht empfohlen ihn schließen zu lassen??Pass schön auf dein Krümmelchen auf!!!

Anita, möchte mich nicht rar machen :wink: aber jetzt, wo mein Kopf wirklich geschnallt hat, das ich Hausmütterchen bin, bekomme ich zu Hause einen Koller :oops: :wink: Allso, sehe ich zu, alles zu erledigen, was ich erledigen kann. Nacher will ich mal eben auf die Stadt, um mir schon mal den Papierkrieg für die ganzen Anträge zu holen...Kindergeld, Erziehungsgeld, Baukindergeld! Hinther kommt man vielleciht nicht mehr dazu und vergisst die Hälfte!!!
Achso, Jürgen darf natürlich bei dir auch mal die Fenster putzen, wenn er mag, er macht das richtig ordentlich...fasst Streifenfrei!!!Aber nur, wenn ich auch mitkommen darf :oops: :wink:

So, mach mich mal auf den Weg, bis denn......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Hier kommen mittlerweile gaaaaaaaaanz dicken Schneeflocken vom Himmel!!!!!! Da könnten wir hier ja richtig auf "weiße Weihnachten" hoffen!!!!!!!!

Bis später dann - gehe jetzt am Fenster die Schneeflöckchen bestaunen - oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhh :o :P :wink:

Grüßchen!
Zuletzt geändert von Faith am 17 Dez 2002 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Meeeeensch bin ich vergesslich!!!!! :roll: :help:

Noch einmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Grüße von Christiane. Gott sei Dank wurde sie schon von Roswitha ein wenig abgelenkt und jetzt vertieft sie sich erst einmal wieder in ein Buch!!!!!! :wink:

Von Ihrem PC gibt's leider noch nix neues :-? :(
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“