Hallo meine Lieben,
nun auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.
Nach ein paar Tagen völligen Landunters

´habe ich gestern sogar mal wieder meinen PC angestellt. Und das will was heißen, PC aus kommt bei mir nur in höchster Not vor.
Die Hochzeit haben wir ganz gut überstanden, leider ist die Klimaanlage vom Auto kaputt (haben wir auf der Hinfahrt gemerkt) und so war es dann auf der Rückfahrt kaum zum Aushalten. Danach ist mein Männe gleich noch auf Dienstreise gefahren und so war ich mit Hund, Kind und riesen Garten allein. Was ja noch gegangen wäre, wenn es nicht seit mindestens 1 Monat bei uns staubtrocken gewesen wäre. Ja ihr lest schon richtig, während es wohl in ganz Deutschland glaub ich vor 1, 2Wochen mal geregnet hat, ist Sachsen wohl komplett ausgespart worden. So habe ich jeden Abend noch länger als 1 Stunde gießen müssen und war entsprechend gebraten.
ABER, letzte Nacht hats gewittert und GEREGNET !!!!!
Beim Überfliegen, (sorry, aber sonst komm ich ja nie zum Posten

) habe ihc gelesen, dass Brittas 2. auch aufgeholt hat ! Mensch ich gratuliere, das war aber echt ein Spätzünder

Und das mit dem Jungen glaubei ich persönlich ja auch.
Dazu paßt nämlich auch mein US vom Dienstag.

Also, da baumelt wohl was, was da sonst nicht ist.

Mal gucken, Ende Mai ist Feinultraschall, da wird es dann endgültig sein, aber ich bin mir vom Bauchgefühl auch sehr sicher, dass es ein kleiner Schlingel ist.
Ansonsten ergab die Tastuntersuchung leider schon Druck von oben (den ich auch selber relativ stark im Becken spüre), aber MM ist noch zu, und der Hals noch über 4 cm und keine Trichterbildung, was ja erstmal das wichtigste ist. Warum aber ein Kind in der 18. Woche schon so nach unten drücken kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Mein Flüssigkeitsabgang war auch kein Fruchtwasser, wollte ich auch noch schreiben. Spätestens als Sonja von ihren Erfahrungen geschrieben hat, ist mir ein Licht aufgegangen, ist halt komisch, dass es ausgerechnet nach dem Toi-Gang am schlimmsten ist. Und nur wenn ich viel STreß habe. Aber egal.
Also ich hoffe, ich kann mich wie bei Clara bis zum Schluß mit halbwegs schonen durchlawieren, es muss einfach klappen.
Viele Grüße an alle,
und speziell an Cara, die schon wieder voll dabei ist
Christin