ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo, Hallo Ihr Lieben,

scheint wieder zu fuktionieren. Den ganzen Vormittag hab' ich versucht zu posten aber es war Essig! So'n Mist! :wink:
Hat von Euch SS jemand ein gutes Mittel gegen starke Kopfschmerzen parat? Die haben mich gestern ganz plötzlich angefallen und wollen jetzt nicht mehr von mir lassen!

Selma: Du machst das schon richtig! Erstmal alle Störfaktoren beseitigen lassen und dann etwas optimistischer an den nächsten Versuch gehen. Und schwups .....! :P Meine Endo hat mich auch immer beim ss werden gestört - wie sie weg war, ging das auch und gleich in doppelter Ausführung! :knuddel:

Cara: Das hört sich ja prima an bei Dir! Hier kommt nochmal 'ne extragrosse Doppel-Ladung SS-Viren ganz allein für Dich *pustpustpustpustpustpustpust*! :knuddel: Wenn Du noch mehr brauchst, lass' es mich wissen!!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Britta!!

Danke für die SS-Viren. Die nehm ich natürlich dankend an!! Ich kann davon auch nicht genug bekommen. Sag wie wäre es wenn du mich jetzt jeden Tag damit versorgen würdest?? Bei deinen 2-en hast du ja eine Menge von abzugeben!! :knuddel:

Simi hoffentlich geht es dir Kreislaufmäßig bald besser!

Mach heute wohl schon früher Schluss hier im Büro! Macht´s gut!
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Caralein,

wird geliefert!!!! :knuddel:
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Habe keine Zeit, weil ich zur arbeit muß, aber es gibt ganz wichtige Neuigkeiten die ihr vielleicht nachlesen solltet. Kopiere euch die Links hier rein, weil ja nicht jede hier in anderen Ordnern liest.

http://de.news.yahoo.com/030508/12/3fmw9.html

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=9827

Ich halte das für sehr wichtig als Information. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich hoffe der Beitrag kommt jetzt mal an. Ich habe heute für mich den Entschluß gefasst mich erst mal ein wenig aus dem Forum zurückzuziehen. Diese Pause - ich weiß noch nicht für wie lange - ist einfach nötig und ich muß sie mir nehmen ... ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute für die Zukunft und :knuddel: Euch!

Liebe Grüße
Simi & Keks 17.07.2003
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!!

Simi du wirst und fehlen!! Wünsch dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Brittalein!!! Wo bleibt meine Megadosis an SS-Viren??!!!
Bei mir ist von gestern auf heute nicht viel getan. Eierchen sind noch gleich groß und jetzt muss ich wieder auf den Östrogenwert warten. Aber Doc meint die Eilis sind noch nicht zuuu groß um noch zu warten. Ist halt auch schwierig bei mir die Größe exakt zu messen, weil dadurch dass mein Eierstock so verwachsen sind, sind meine Eilis nicht ganz rund. :roll: SH war heute bei 10,4 mm. Ich denke das ist schon OK oder?? Morgen Vormittag muss ich auf alle Fälle nochmal hin. Muss mich wieder mit Narkosearzt unterhalten (meine Krankengeschichte kann ich mittlerweile ja schon auswendig :wink: ) Und wenn heut nicht ausgelöst wird auch wieder Blutabnahme.

Heute muss ich bis 14 Uhr arbeiten!! Also bedauert mich bitte etwas, ja??!! :wink:
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Sagt mal was haltet ihr eigentlich von Hatching?? Ich bin am überlegen ob ich es machen lassen soll. Habt ihr das gemacht??
*rotfl* Cara *rotfl*

Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo simi!

Falls du es noch liest, ich werde dich auch vermissen. Kann es aber verstehen. Weiterhin für den Rest der ss alles Liebe und Gute. Laß uns wissen, wenn der Schatz da ist.

Dreamer, das ist doch mal wieder nicht zu fassen. Danke für deine Links. Bei uns stand es heute Morgen in der Zeitung. Männe hat es mir berichtet und ich habe nochmal nachgelesen. Schon wieder so ein Zirkus wegen der Kosten. Jetzt heißt es schnell ss werden.

Cara, wir haben bisher jedesmal hatchen lassen. Du weißt, daß wir noch kein positiv hatten, aber ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Ich wünsche dir, daß du bald auslösen kannst. Das ist ja ätzend deine Warterei und weiterhin Stimu. *dd* *dd* Dann sind bald nur noch Ricky und ich übrig. Aber wir schaffen das auch noch.

Danke Britta, für die aufmunternden Worte. Der Doc meinte ja, daß ich in den nächsten Jahren keine Probs mit der Endo haben werden. Und sagte zu uns, dem Kind stünde nix mehr im WEge. DAs hat so gut getan. Er hatte ja leider vergessen, daß Männe ein schlechtes SG hat und sagte, wir bräuchten kein IVF mehr. Das konnte ich nicht glauben und hätte fast geheult vor Glück.

So, daß war es mal wieder.

Bis dann

Selma
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo meine Lieben,

nun auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen.

Nach ein paar Tagen völligen Landunters :cry: ´habe ich gestern sogar mal wieder meinen PC angestellt. Und das will was heißen, PC aus kommt bei mir nur in höchster Not vor.

Die Hochzeit haben wir ganz gut überstanden, leider ist die Klimaanlage vom Auto kaputt (haben wir auf der Hinfahrt gemerkt) und so war es dann auf der Rückfahrt kaum zum Aushalten. Danach ist mein Männe gleich noch auf Dienstreise gefahren und so war ich mit Hund, Kind und riesen Garten allein. Was ja noch gegangen wäre, wenn es nicht seit mindestens 1 Monat bei uns staubtrocken gewesen wäre. Ja ihr lest schon richtig, während es wohl in ganz Deutschland glaub ich vor 1, 2Wochen mal geregnet hat, ist Sachsen wohl komplett ausgespart worden. So habe ich jeden Abend noch länger als 1 Stunde gießen müssen und war entsprechend gebraten.

ABER, letzte Nacht hats gewittert und GEREGNET !!!!!

Beim Überfliegen, (sorry, aber sonst komm ich ja nie zum Posten :oops: ) habe ihc gelesen, dass Brittas 2. auch aufgeholt hat ! Mensch ich gratuliere, das war aber echt ein Spätzünder :P :wink: Und das mit dem Jungen glaubei ich persönlich ja auch.

Dazu paßt nämlich auch mein US vom Dienstag. 8) Also, da baumelt wohl was, was da sonst nicht ist. 8) :wink: 8) Mal gucken, Ende Mai ist Feinultraschall, da wird es dann endgültig sein, aber ich bin mir vom Bauchgefühl auch sehr sicher, dass es ein kleiner Schlingel ist.

Ansonsten ergab die Tastuntersuchung leider schon Druck von oben (den ich auch selber relativ stark im Becken spüre), aber MM ist noch zu, und der Hals noch über 4 cm und keine Trichterbildung, was ja erstmal das wichtigste ist. Warum aber ein Kind in der 18. Woche schon so nach unten drücken kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Mein Flüssigkeitsabgang war auch kein Fruchtwasser, wollte ich auch noch schreiben. Spätestens als Sonja von ihren Erfahrungen geschrieben hat, ist mir ein Licht aufgegangen, ist halt komisch, dass es ausgerechnet nach dem Toi-Gang am schlimmsten ist. Und nur wenn ich viel STreß habe. Aber egal.

Also ich hoffe, ich kann mich wie bei Clara bis zum Schluß mit halbwegs schonen durchlawieren, es muss einfach klappen.

Viele Grüße an alle,

und speziell an Cara, die schon wieder voll dabei ist *dd* *dd* *dd*

Christin
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo miene Lieben!
Da sich ja die Probs beim Posten gestern noch weitergesponnen haben, habe ich ja nicht viel verpasst!?Wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Den Zwillis geht es immer noch supergut, sie nehmen jeder je Woche 200 g zu, das ist schön.
Aber wir haben gestern über die Geburt gesprochen, sie wird wohl schon in der 37.Woche per sectio erfolgen, weil auf jeden Fall wegen meiner zig Ops ein Notsectio vermieden werden sollte.
Ach und noch ein paar andere Sachen würden besprochen, z.B daß man den einen völlig kaputten Eileiter doch noch abklemmen sollte, um noch eine EU zu vermeiden, die dann wohl tödlich enden könnte, weil man aufgrund der starken Verwachsungne bei mir gar nicht so schnell ran käme,aber würde zu weite gehen, daß hier zu schreiben.

Bin heute irgendwie geschockt:1.Daß die Zwillis nun schon MItte nächsten Monats kommen (wo ist die Zeit!?)und habe Angst vor dem sectio wegen der Verwachsungen.

Cara, ach, das wäre ja supergut, wenn Du diese Mal richtig schöne 10 Eichen hättest!!!Dann könnt ihr sie zu Blastos reifen lassen!!Müßtet ihr hatchen aus eigener Tasche bezahlen!?Wir haben es nie gemacht, auch bei der Kryo nicht, da ich ja noch so "jung" bin (Du doch noch jünger!!).Vielleicht können auch die Eihäute bie Endo verdickt sein!?Frag mal!!Oder forsche im Netz nach!
10,4 ist super, hatte ich auch immer kurz vor der PU.
Ich wollte hier eigentlich nicht sang und klanglos verschwinden, wenn die Babys da sind.Ich denke, dann wäre ich schon weg.
Fände ich total schade. Aber ich möchte mir schon noch einige Hobbys /Freiräume
behalten und nicht nur glucken.

Selma, das finde ich super, daß man jetzt ALLES abcheckt bei Euch in Richtung Immu und die OP etc pp, und August ist schnell!!!Solltest Du evlt eine längere Downregulierung machen wegen der Endo?Ich meine, so ähnlich wie Cara, oder zumindest eine Pille nehmen, damit Dir bis dahin nicht alles wuchert?Man sollte doch den Stand wie jetzt bewahren.

Britta, ich hatte auch in den ersten Monaten noch einige MIgräne Anfälle, aber außer Paracetamol ist ja nichts erlaubt.Evtl ein Kühkissen oder Wärmekissen im nacken, je nachdem, was Dir gut tut, oft sind es ja "nur" Verspannungen.
Halte uns auf dem Laufenden, wie es den beiden schnuckels geht!!Könnte mich immer noch nur noch für Dich freuen!!!!!!!

So, ich habe heute nachmittag wieder Akupunktur und dann gehe ich Eis essen mit einer Freundin.
Heute ist das Wetter ja wieder etwas angenehmer, Simi, ich hoffe, es geht Dir zumindest vom Wetter her besser!?
Schade, daß Du nicht mehr so oft schreiben möchtest, aber ich verstehe es!!!!Die Hauptsache ist. wir müssen uns keine Sorgen machen um Dich!

Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“