Wer startet Anfang Oktober '10?

nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@isabell
Mensch hoffentlich helfen die Hormone und Du musst nicht zur Ausschabung, drücke Dir die Daumen!!
@dk
freut mich dass es Euch gut geht.
@dorie und bienchen
Lieben Gruß hoffe es geht Euch gut
@me
bin momentan ziemlich erkältet und krank geschrieben, sonst gehts uns aber recht gut, bin jetzt schon in der 20. Woche, schon über der Halbzeit :D , unser nächster Gyntermin ist am Dienstag, sind gespannt wie die Jungs gewachsen sind und ob alles ok ist.
@all
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Das hört sich ja nicht so gut an! Meine Freundin hatte das auch..hat nach der Geburt ganz heftig geblutet und hatte am Tag danach sofort die AS, danach war alles wieder gut..

@dk: Da haste ja ne kurze Nacht hinter Dir :müde: und wahnsinn, welche Kraft Sevi schon entwickelt, wenn er sich schon alleine drehen kann!

Mir gehts - wieder - ganz gut. Hatte am Di. mega Stress mit meinem Junior-Chef. Musste dann mal mit dem Senior reden und habe ihn vor die Wahl gestellt, mich zu kündigen, falls er der Meinung seines Sohnes ist...gestern war der Junior lammfromm 8) mal gucken, wie lange! Es wird einfach immer schlimmer. Von meiner Bewerbung hab ich nix mehr gehört, glaube kaum, dass da noch was kommt :?:

Hab heute meine Mens bekommen. Beim nächsten Mal muss ich dann anrufen wegen der GMS..
Ach ja, bei der Chromosomenanalyse war auch alles in Ordnung bei uns!

Schönes WE!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie.Schön dass bei der chromosomenanalyse alles io war,dann könnt ihr ja nach der GMS richtig durchstarten.Wie läufst denn mit dem Juniorchef?Schade dass du von deiner bewerbung nichts mehr gehört hast.Willst du dich auch noch woanders bewerben?

Die Spritzen haben leider nichts gebracht,muss morgen ambulant ins KH und dann wir eine Ausschabung gemacht da im oberen teil in der gebärmutter was drin ist was da nicht hingehört und nicht von alleine weggehen will
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

Hi Mädels,
auch mal wieder ein kurzes Lebenzeichen *pfeif* von mir hier :meld:

@isabell: ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Das wird schon! Blöd, dass du die Ausschabung brauchst :-( ich denke an dich :knuddel:
@dorie: ich schließe mich da den Fragen von isabell an
@dk: wie gehts dem Sportler-Wunder Sevi?
@nanita: unglaublich wie die Zeit vergeht... alles Gute für den Gyn-Termin!
@bienchen: wie gehts dir?
@bensfrauchen: leb dich gut zuhause ein mit den Zwergen!

@all: ich hoffe, ich habe niemanden vergessen? ich wünsche euch allen - auch den stillen Mitlesern - noch schöne Tage bis zum Heiligen Abend! Mensch wie die Zeit wieder rast... :knuddel:

@me: ich bin gerade dabei, eine Grippe auszukurieren. Habe ein schreckliches Wochenende hinter mir mit Fieber, Kopf-&Gliederschmerzen, heftigem Husten, Halsschmerzen, Schnupfen und allem, was man nicht braucht... Ich muss mich bis Heilig Abend sehr schonen und Antibiotika einnehmen, da meine Lungensituation wohl sehr heftig ist... Ne Lungenentzündung will ich wirklich auch nicht :kreisch: mein Arzt meinte beim Abhören der Lunge nur: "Ohje!"

Ansonsten gibts kiwu-mäßig nichts neues. Ich warte mal wieder auf meine Mens - die lässt sich gerade immer viel Zeit... Vor einem Jahr war ich in meiner letzten WS - und auch krank... daran denke ich oft zurzeit :-(
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Alles Gute für morgen!! :knuddel:

@Sternchen und Isabell: Ja, momentan gehts mit ihm, aber alles nur eine Frage der Zeit, bis es wieder knallt. Meine andere Kollegin musste am Mi. dran glauben :argh: nach Weihnachten habe ich estmal Urlaub :dance:

Nein, ich habe mich noch nicht wieder beworben. Gucke schon hin und wieder mal, aber viel gibt es zur Zeit nicht!

@Sternchen: Ohjeh....das hört sich ja gar nicht gut an!!! Schon Dich bloß und lass Dich pflegen, damit Du bald wieder gesund bist :knuddel:

@nanita: Einen schönen Gyn-Termin morgen :hallo: wann ist denn ET?
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dk:happy Birthday

@sternchen;Gute Besserung

@nanita: Viel Spass beim Gyn

@Dorie:lass dich nicht stressen von dem Junior
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

HAPPY BIRTHDAY DK

@isabell: ich denk an dich!!!! Danke!

@dorie: danke!
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@dk: Happy Birthday und feier schön!!!

@sternchen: Gute Besserung!

@isabell: Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden! *dd*

@Dorie: Ich drücke die Daumen, dass Du noch was anderes tolles findest, wo Du Dich bewerden kannst! Und da natürlich dann auch genommen wirst! *dd*

@nanita: Alles klar bei Dir und dem US?

@me: Mh, ich hab euch noch gar nicht geschrieben, was ich gemacht habe: ich habe meinen Termin für die OP verschoben und liege bereits am 27.12. auf dem OP-Tisch. Mein Mann hat doch frei bekommen und so habe ich den Termin noch mal verschieben können und bin froh, wenn ich das nächste Woche hinter mir habe! Mir geht das leider nicht aus dem Kopf raus und neben den Gedanken zur Arbeit und dem dortigen Chaos bin ich einfach froh, wenn ich das zeitnah hinter mir habe und nicht noch einen Monat warten muss... Sorry Dorie! :wink: Aber vielleicht können wir dann die Stimu doch zusammen beginnen, da ich bestimmt in der neuen KiWu eh einen Zyklus damit verbringe, dass alles von den Hormonen und sonstigem noch mal überprüft wird... Und wer weiß, was als nächstes dann kommt! :roll:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Hallo Mädels

bin wieder unter den lebenden u d habe die Ausschabung gut überstanden.Es wurde getrocknetes Blut und ein Plazentarest gefunden und rausgeholt.jetzt liege ich brav auf dem Sofa und lass mich verwöhnen.
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@sternchen
hey, schön von Dir zu hören, wünsche Dir eine gute Besserung!!!
@dk
auch von mir HAPPY BIRTHDAY
@dorie
Da hast Du ja den total netten Chef (das meine ich natürlich total ironisch) au weia, hoffe Du findest ne neue Stelle oder es wird besser auf der Arbeit
@bienchen
schon am 27.12. die OP, aber dann hast Du es hinter Dir und weißt dann hoffentlich auch mehr
@isabell
Mensch doch ne Ausschabung :( wünsche Dir ne gute Besserung, erhol Dich noch gut. Aber gut dass der Plazentarest draussen ist.
@me
US war heute ausführlicher, es ist soweit alles o.K. die Beiden sind zeitgerecht entwickelt und wiegen schon 300gr. Entbindungstermin ist der 09.05. wobei mir meine Frauenärztin sagt ich soll mich auf ca.4Wochen früher einstellen. Haben die Überweisung zum Organultraschall bekommen, auf eigenen Wunsch, der ist dann am 31.12.
So jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend und liebe Grüßle Nanita
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“