DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach stimmt, Conny.... Lese immer nur den Anfang "Hausfrauen"... :wink:
Aber bin ich wirklich eine Quasselstrippe?????????????? :o :wink:

Also, wer bringt uns nun Eis???????

Ina: Hoffe, Du hast zumindest an uns gedacht.... :wink:
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, ignoriert mich doch nicht :help: :o :-? :wink: ...
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Niiiieeee im Leben, Christiane!!!!!
Anita + Günni
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Leider habe ich das Eis schon auf und die Erdbeeren hätten auch gar nicht durch die ISDN-Leitung gepaßt. Tut mir leid, war aber lecker!!!
Christiane: Einerseits muß ich Dir recht geben. Ich will mich auf gar keinen Fall zu einer weiteren Therapie überreden lassen, weil ich der Meinung bin, was in meinem Fall bei 4 Versuchen nicht geklappt hat, wird auch bei einem 5. kein anderes Ergebnis bringen. Dabei gehe ich aber nur immer von meiner Geschichte aus und kann nur für mich sprechen. Aber wenn ich mich ins Krankenhaus begebe oder beim Arzt in Behandlung bin und werde sozusagen"entlassen" erfolgt ja auch immer ein Abschlußgespräch. Ich weiß ja auch nicht, ob mein Gyn einen Bericht geschickt bekommt. Wenn man ss wird, schicken Sie den Befund zu dem Gyn, da er einen ja auch immer überweist. Mir geht es eben um einen Abschluß der ganzen Kiste. Aber wie Anita schon sagt, man muß sich wahrscheinlich darum selbst kümmern. So und jetzt warte ich das Ergebnis von morgen ab und dann werde ich mir weiter Gedanken machen. Im Moment bin ich doch noch etwas hoffnungsvoll obwohl mir mein Kopf und mein Körper was anderes sagen.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Ina: Du sollst doch auch die Hoffnung noch nicht aufgeben :knuddel: ! Halt weiter durch, hier wird Dir alles gedrückt, was es gibt *dd* *dd* *dd* !
Ich weiß, daß Du Dich nicht zu einem weiteren Versuch überreden lässt, aber ich muß Dir noch ganz schnell von der Immu-Statistik erzählen, wo ein deutlicher SS-Ratenanstieg bei 2 IVF/ICSI nach der Immu gegeben ist.
Ich finde Deine Einstellung aber gut, ich denke, jeder muß für sich wissen, wenn es vorbei ist.
Aber da brauchst Du Dir ja erst morgen (vielleicht ja aber auch nicht :wink: ) Gedanken drüber zu machen....
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Solange die Mens nicht da ist, gibt es doch Hoffnung. Vielleicht bringt Dir ja der 13. am Freitag Glück. *dd*

@Mamas: Wie geht es Euch bei der Hitze? Bzw. den Zwergen? Sitzt Ihr draußen in kleinen Pools oder Badewannen?

@Christiane: Ich würde Dich nie im Leben ignorieren? Was würdest Du eigentlich machen, wenn ich eine Bastelpackung ersteigern würde? :wink: Du würdest mir doch helfen, oder? :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Conny: Kommt ganz darauf an, ob da eine gute Beschreibung bei ist oder nicht :wink: ! Und wenn Du ganz lieb wärst, dann würde ich Dir helfen.
Aber Du bist ja nie ganz lieb :wink: :P ...
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ha, ich bin so was von lieb, das kannst Du Dir nicht vorstellen. :wink: Und, war der Wolf begeistert vom Schotter und Kies? Oh, das Brot piept. Ich bin weg.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Conny: Er schaufelt schon fleissig. Schade das ich gleich meinen Termin habe, da kann ich ihm leider nicht helfen :wink:
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

:oops: :oops: Schäm, schäm!!!
Wollte mich doch wieder öfters melden.... :oops: :oops:

Aber seid mir nicht böse: nachdem dieser ganze Krankenhausmist mit Schwiegervater, Mama und Oma endlich halbwegs rum ist, versuche ioch das Leben so viel wie möglich zu genießen. Es kann so schnell vorbei sein.......
Hört sich jetzt sehr melankolisch an, aber ich denke ,ihr werdet verstehen, was ich meine:
Als meine Oma noch im KKh war, war sie ziemlich durcheinander. Sie hat mich mit meiner Mutter verweckselt, oder unseren Jan für meinen Cousin gehalten.
Und oft gefragt, wann wied denn umziehen, oder wo wir jetzt wohnen...?????????

Erst wurde alles auf die Nakose geschoben, die noch nachwirken würde.
Nun sind aber schon ein paar Wochen vorbei, und es ist nur sehr wenig besser geworden.
Wir machen uns alle ziemlich Sorgen.
Gestern waren wir da, ich habe die Wäsche gemacht, und Jürgen hat Opa im Garten geholfen.

Ups, die kleine Heulboje ruft wieder zum Essen....

Naja, wollte euch ja auch nciht zutexten. Weiss ja auch, das hier alle echt genug eigene Probleme haben.......
Meld mich bald wieder..
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“