Super, dass Deine KK auch eine Auslandsbehandlung bezuschussen wird
Tunguska, ich habe die ersten Tage eh nur im Liegen gestillt, war ja auch den ganzen Tag mit der Maus im Bett bzw. später auf dem Sofa. Auf weichem Untergrund konnte ich aber auch sitzen, nur das Hinsetzen musste ganz langsam und vorsichtig passieren. Ich glaube, von Ringen als Sitzhilfe rät man eher ab, weil der Damm da quasi "durchhängt" und zusätzlich gedehnt wird. Und ich stimme Wauzis zu, ich fand den Dammriss wirklich nicht so schmerzhaft, wie ich vorher immer gedacht habe.
Ich muss sagen, dass ich von mir selber überrascht bin, wie gut ich den unterbrochenen Schlaf seelisch verkrafte - ich werde da eigentlich auch unausstehlich
hope, ja, das Schäfchen sorgt schon dafür, dass seine Eltern beschäftigt sind
Wauzis, das ist ja blöd, dass Dir die Grippe Fasching vermiest hat
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wie andere es überhaupt mit mehreren Kindern hinkriegen
Den klassischen Babyblues drei Tage nach der Geburt hatte ich nicht, aber mit Verspätung dann in der vierten Woche. Da hat sie viel geweint, mir ist die Decke auf den Kopf gefallen und ich hatte das Gefühl, egal was ich tue, ich kann sie nicht zufriedenstellen. Mein Mann hat mich dann wieder aufgerichtet.
thomkat, ohh, gute Fahrt nach HH - und Grüße an den Hodenpapst
Jenny, auf Gefühle in der WS gebe ich nix, meine Daumen bleiben also gedrückt
Hach, hier liegt ein kleines Menschlein neben mir auf dem Sofa, das eben ganz vergnügt rumgestrampelt und geööööht und ihre Kuschelgiraffe angestaunt hat - das hat bei mir mal wieder die Glückstränen zum Fließen gebracht

! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens

Liebe Grüsse, Diesli