Oh Martina, wie ich Dich verstehen kann

Letztes Jahr hatte Schwiemu auf blauen Dunst ein Cowboy-Kostüm gekauft ... wollte es gut. Tja, konnte sie direkt wieder umtauschen

Bin ja dann mit Jannik los und da sollte er sich selber eines aussuchen. Aber dieses Jahr kam er mit Gespenst um die Ecke. Ich mich schon am Freuen, denn so ein Kostüm ist ja fix selber gemacht. Ehe ich losnähen wollte, hab ich Jannik nochmla gefragt. Nöööö, er wollte als Hase gehen

Hab grad eben noch die Ohren gebastelt und jetzt ist das Kostüm vertig *michlosebnmuß* Denn so ein fertiges Kostüm sollte schlappe 25€ kosten

Ist zwar sogesehen nicht gnaz so teuer, aber wir haben hier nicht so viel mit Karnevall und da braucht er nur für 3 Stunden Kindergarten was.
Sonja, dann mal herzlichste Glückwünsche ans Brautpaar

Ist ja echt stark, an karnevall zu feiern ... nciht daß man denkt, die haben sich nur als Brautpaar verkleidet
Ist ja schön, daß Dein Schwiepa wieder auf dem Weg der Besserung ist

Tse, erst so ein Horrortrip und dann wird was "ganz einfach" bei ner Magensp. entfernt
Ich bin völlig platt und darf gleich nochmal zum Baumarkt düsen

Irgendwas an der Klingelanlage war kaputt und Nachbar hat nen Kumpel (Elektriker) drangelassen. Nun ist innen an den Klingeln was abgebrochen und da hält nix mehr

Also Oli mit Sekundenkleber versucht, die Blende wieder einzukleben. Die Tube klemmte und schwups, kam ein Schwall Kleber raus

Nun klebt die Ganze Klingel zusammen und nix geht mehr

Läßt man Männer an Feinarbeiten

Aber ich sag da mal lieber nichts
Auf geht`s ....