Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit

Männe iss arbeiten zwar nicht viel aber er iss wenigstens auf der Bude im Notfal müssen sie Skat oder so spielen *g* *pfeif*

Nä wollen wollte er schon aber nichts gefunden linker arm nichts rechts auch und so gings nä ganze zeit so machen sie es halt nächste woche im Kh
Und mit 3Man festhalten das spiel gennen wir schon von Augentropfen her :-?
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, die Geschichte mit den Augentropfen klappt bei uns ganz gut. Als Jan Bindehautentzündung hatte, mußte er das auch mehrmals am Tag über sich ergehen lassen. Die ersten 2x mußten wir das zu zweit machen, aber danach war das kein Thema mehr.......er merkte ja auch selbst nach einiger Zeit, das ihm die Tropfen ja helfen sollten........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, die Telekom ist auch in der engeren Auswahl bei uns, warum ist es für euch am besten u. was hat das mit eurem Nachbarn zu tuen? Hat er positive oder neg. Erfahrungen mit anderen Anbietern gemacht?
Gibt es schon einen Termin für den Babymarkt in Kirchveischede?

Sonja, wann muß Paul ins KH?

Jule ist im Moment nicht zu genießen, die nächsten Zähne sind unterwegs, sie ist nur am quetschen- nerv- u. letzte nacht dauernd wach.

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Katrin, unser Nachbar arbeitet bei der T-com! :D :D Und da ist er im Kundenservice, und gleich über alles neue informiert! Von Kirchveischede weiß ich noch nix. Hab Steffi seit der Entbindung noch nciht wieder gesehn....treffen uns irgendwann nach Karneval mal wieder zum essen ,vielleicht weiß ich dann mehr......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Nachdem ich mir jetzt draußen 2 h lang den Hintern abgefrohren habe, muß ich mich jetzt erstmal mit nem heißen Kaffe "einheizen" :zitter: In der Sonne ist es ja super schön, aber der Wind ist doch ganz schön kühl. Die kids düsen rum und ich schnatter mir einen ab :zitter:

Sonja, alles klar mit Paul? Wann genau geht es denn jetzt ins KH?

Katrin, gute Nerven *tröst* Wie gut, daß man von einer Phase in die Nächste rutscht *g* NOCh sind meine Nachbarn nicht so recht was gewohnt :P *g* Aber so langsam merken sie, daß ein Kind nicht nur Heititei bedeutet *gemeinbin* Warten wir mal ab, wenn deren Lütte mit dem Zahnen loslegt. Dann aber :wink:

So langsam hab ich mich an meine Arbeit gewöhnt. War die ersten Tage doch ne heftige Umstellung. Abends total platt, die Arme und Schultern schmerzten und irgendwie war der Tag so schnell rum :-? Obwohl ich ja "nur" 3 1/2 Stunden mache. Aber nun geht es. Obwohl ich heute Abend null Bock habe, im Büro zu wischen *pfeif* Aber alles morgen machen, dazu hab ich auch keine Lust. Naja, irgendwie muß der Rubel ja rollen *g*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bin am Hackbälchen machen für morgen.

Am Aschermittwoch hat er O.P Termin aber zuseit siehts nicht so recht da nach aus Paul hat leicht an seinen Bronchin wieder und Schnupfen

So wieder an den Herd
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Man, 4 Kostüme hatte der Bursche zur Auswahl......dem ist das nix von der Stange, nene, wollte als Lightning McQueen gehen! Ich dann in Nachtschicht für gestern einen MCQueen auf eine alte Tischdecke gemahlt und aus dem Teufelchen einen Rennwagen gemacht....sonst wäre der gestern wie Sonntag wieder ohne Kostüm abmaschiert..........eines hab ich daraus gelernt...nie wieder auf verdacht Kostüme kaufen..................................
Schwiegervater kommt morgen schon nach Hause! :o :D Bei der Untersuchung die am Mittwoch war, haben sie bei der Magenspiegelung einfach gleich das Werkzeug mit durch den Schlauch geschoben, und dieses komische etwas sofort entfernt :D Galle behällt er aber doch, da da nix zu finden war :o :o :o aber immerhin, es geht bei uns endlich wieder aufwärts

Sonja, sind noch ein paar Bällchen über? Hast du die für den Kindergarten gemacht? Oder für abends in die Halle?

Katrin, und wie geht es Jule jetzt? Hattest du für deinen Sohn damals nicht auch diese tollen Zahnungstropfen von der Kirchundeme Apotheke?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Nö die Bällchen sind für mein Bruder der hat geheiratet und feiert morgen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ui, ne Hochzeit zu Karneval!
Das schaffen zu Leute, die entweder nix mit Karneval am Hut haben, oder welche, die "janz jeck sin" und da dann noch ne Reisenparty raus machen!
Dann gratuliere mal deinen Bruder nebst Frau, und eine schöne Feier!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh Martina, wie ich Dich verstehen kann *g* Letztes Jahr hatte Schwiemu auf blauen Dunst ein Cowboy-Kostüm gekauft ... wollte es gut. Tja, konnte sie direkt wieder umtauschen :pah: Bin ja dann mit Jannik los und da sollte er sich selber eines aussuchen. Aber dieses Jahr kam er mit Gespenst um die Ecke. Ich mich schon am Freuen, denn so ein Kostüm ist ja fix selber gemacht. Ehe ich losnähen wollte, hab ich Jannik nochmla gefragt. Nöööö, er wollte als Hase gehen :o :help: Hab grad eben noch die Ohren gebastelt und jetzt ist das Kostüm vertig *michlosebnmuß* Denn so ein fertiges Kostüm sollte schlappe 25€ kosten :o Ist zwar sogesehen nicht gnaz so teuer, aber wir haben hier nicht so viel mit Karnevall und da braucht er nur für 3 Stunden Kindergarten was.

Sonja, dann mal herzlichste Glückwünsche ans Brautpaar *bier* Ist ja echt stark, an karnevall zu feiern ... nciht daß man denkt, die haben sich nur als Brautpaar verkleidet *rotfl*

Ist ja schön, daß Dein Schwiepa wieder auf dem Weg der Besserung ist :prima: Tse, erst so ein Horrortrip und dann wird was "ganz einfach" bei ner Magensp. entfernt :)

Ich bin völlig platt und darf gleich nochmal zum Baumarkt düsen :roll: Irgendwas an der Klingelanlage war kaputt und Nachbar hat nen Kumpel (Elektriker) drangelassen. Nun ist innen an den Klingeln was abgebrochen und da hält nix mehr *mecker* Also Oli mit Sekundenkleber versucht, die Blende wieder einzukleben. Die Tube klemmte und schwups, kam ein Schwall Kleber raus *pfeif* Nun klebt die Ganze Klingel zusammen und nix geht mehr :argh: Läßt man Männer an Feinarbeiten :fluester: Aber ich sag da mal lieber nichts *g*

Auf geht`s ....
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“