Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wo sind wir???? Bei den Witzen?? Das ist ja wohl der Hammer. Da ich den ORdner abgespeichert habe bei den Favoriten oder über die Benachrichtigungen reingehe habe ich das echt nicht gemerkt...wer ist denn da wieder für verantwortlich?????? AAAAAAAAnja??? Du etwa?
Nicole, wann kommt denn deine Mens in etwa??? *ganzunschuldigfrag* Damit ich weiß, wann ich Daumen drücken darf... :wink:
Hanni, geht es dir wieder besser? Habt ihr eigentlich einen Plan B, den ihr jetzt weiterverfolgen könnt?
Anja, endlich ausgeschlafen? Jetzt könnte ich nämlich ein wenig pennen...war sehr spät heute Nacht...oder sollte ich sagen früh? :oops:
Pe, viel Spaß beim lernen! Das hört sich richtig nach Arbeit an. Hast du vorher schon mal was medizinisches gemacht oder ist alles total neu für dich?
Julia, wie sieht es bei dir aus? Alles bestens hoffe ich.
Ate, was macht die Lütte? Sind die Bakterien jetzt mal endlich weg?
Ich darf übrigens bei der Sporttätigkeit und dem Abnehmen Erfolg vermelden! 1,5 Kilo sind weg (wovon ich gestern bestimmt wieder was draufgefuttert hab..) Eben gerade war ich 1,5 Stunden walken. Herrlich. Eisekalt aber supersonnig und schön! Und nach dem Duschen darf ich mit meinem Mann in die Werkstatt fahren. Bremsen tauschen, entlüften und das Getriebe ausbauen..... :( ...will halt gemacht werden und bald fängt die Saison wieder an. Da muss der Oldie fahrtüchtig sein!
Einen schönen Sonntag euch allen!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Chrischn hat geschrieben:.... in den Bereich Kinderwunsch verschieben?

Wenn keiner ein Veto einlegt, mache ich es einfach. :-)

LG
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

also unseren Sportlichen darfste da gern hinschieben ;O) nur leider ist er dann nicht mehr so getarnt und kuschelig ;O)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

pe68 hat geschrieben:
Frosch;o) hat geschrieben:also unseren Sportlichen darfste da gern hinschieben ;O) nur leider ist er dann nicht mehr so getarnt und kuschelig ;O)
kein Veto :wink:

Und kuschelig bleiben wir bestimmt :wink:
(so sportlich wie wir gerade sind, müffeln wir bestimmt schon schweißig :wink: )
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Frosch;o) hat geschrieben:Kannste uns denn nicht in die gewizte Plauderecke schieben mit KIWU haben wir selten was zu tun, wir vergessen öftermal den Sinn und Zweck von Klein-putz ;O)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Chrischn hat geschrieben:okay, ist erledigt. ;-)

LG
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bekenne mich müde zur Teilschuld.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hä wie was, wo waren wir zwischendurch?! Nur gut, dass ich diesen Ordner immer finde dank der Benachrichtigung, bzw. als Favorit 8) .

Anja, hoffe Du hast meine SMS bekommen, hast schön gefeiert und inzwischen ausgeschlafen :o :D . :knuddel:

Pe, das mit dem viel Zeugs in den Kopp bekommen und vor lauter Wissen nix mehr sehen kenne ich auch noch :-? . Das wird hoffentlich mal besser, bzw. manche Dine kann man zum Glück dann irgedwann mal wieder vergessen.... :knuddel:

Nicole, wo steht denn nun der Crossi, im Schlafzimmer?! Schaust Du dabei fern oder hörst Du fetzige Mucke, dann geht es bestimmt auch noch besser :lol: .

Claire, wir hatte hier heute auch so einen wunderschön klaren klirrend kalten Tag und waren immerhin 2 Mal spazieren, stolz bin :D . :knuddel:

Hanni, nochmal alles gute nachträglich zu Eurem Jahrestag, Ihr hattet also einen schönen Tag?! Machst Du immer noch die nette Extraarbeit?! :knuddel:

Der Transfer hat übrigens prima geklappt, es waren 2 wunderschöne Mehrzeller (8) in a - Quali :dance: . Nur das mistige Utrogest macht einen so müde und Dienstag drücke ich mir dann zum letzten Mal Predalon :dance: . Test ist dann am 01.02......

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, schaue ich leider nicht mehr zu oft hier hinein. Das hat ganz gewiss nichts mit dieser lieben und witzigen Truppe zu tun!!!! Ich versuche in Ruhe die WS zu "genießen", ok?!
Am 19.02 kann ich noch nicht sicher zusagen, da ich dann in Wiesbaden bei einer sehr guten Freundin zur Wohnungseinweihungsparty eingeladen bin. Jan ist eigentlich unterwegs und ich muss mal sehen, wie ich das ganze koordinieren kann.

Bis die Tage!!!!!!
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Wie...Was??? Anja ist immer noch müde? Das kann ja gar nicht sein!!! :wink: ICH bin müde, erst walken, dann gute 3 Stunden in der Werktstatt geschuftet...eben noch lecker gegessen, Sektchen geschlürft und dann ab auffe Couch!
Aber besser dieser Ordner ist in der Witzeecke, als im Kiwuforum! Da liest ja jeder mit! :wink: Warum musste/sollte er überhaupt verschoben werden?
Bis bald!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Auf geht's ,mit Schwung in die neue Woche :dance:

Bigi hat zum Treffen leider keine Zeit :(

Beate, heute fängt Niere bei uns an. Wenn ich dann praktische Fragen habe, wende ich mich an Dich :wink: Ich drück Euch fest die Daumen *dd* dass es endlich gut weitergeht.

Julia
vielleicht kannst Du ja Wiesbaden und Hexe koordinieren :P
Weiterhin eine ruhige WS *dd*

Claire,
was für einen Oldtimer habt Ihr denn? Das klingt nach "schmutziger Arbeit" :lol:

Anja,
hast endlich ausgeschlafen? Wie lange habt Ihr denn gefeiert, dass Du solche Nachhänger hast :lol: oder bist Du jetzt auch schon sooo alt *g*

Hexe,
Wann muss ich meine Daumen für Dich drücken? VIel Spaß beim Crossen :-)

Hanni,
Wünsch Dir eine entspannte Woche :knuddel:

So und jetzt mal wieder hurtig den Morgensprint zur S-Bahn.
Ciao!
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“