Oh nee, jetzt ist der ganze ewig lange Text weg.

. Bin wohl auf die Falsche Taste gekommen.
Dann hier nochmal die Kurzfassung

: ich hab keine Strähnchen weil es dazu gestern zu spät war da sie um 18 Uhr schliessen - sie hatte vergessen mir das am Telefon zu sagen. Jetzt geh ich nächsten Dienstag. Ich hab die Haare also nur viel kürzer schneiden lassen und jetzt bis knapp unter die Ohren, - der Schnitt ist zwar schulterlang aber die kräuseln so hoch. Thomas gefällt es gut und mir bis jetzt auch noch.
Meine Mutter war geschockt als ich ihr von blau oder lila erzählte und meinte, ich solle lieber blonde nehmen da ic doc nicht so flippig sei
Ich war heute morgen im Büro und hab wegen der Urlaubszeit die schon ist ewig viel Arbeit mitgebracht.
@ ecco - nimmst du dann ab Januar ein Jahr Erziehungsurlaub??
@ bine - wieso kriegst eigentlich immer du den Anschiss??
Nee, wir bauen ein Fertigshaus - das ist sehr praktisch da es in 1, 2 Tagen regendicht ist und der Rohbau steht.
Wir haben heute auch das schriftliche OK von der Bank gekriegt, wegen dem Kredit, und können also demnächst den Notartermin machen, um den Grundstückkauf perfekt zu machen
@ Kerstin - danke für die süssen Eisbär Texte und Bilder -
Der andere Text war viel länger und detaillierter, naja... ist ja egal. Die wichtigsten Sachen sind gesagt