erstmal nen gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur

Das freut mich aber für Dich/Euch,daß Du es jetzt endlich geschafft hast

Dann wünsche ich Dir eine wunderschöne Kugelzeit und berichte ja immer wenn's was Neues,Spannendes gibt ja???
Und nicht zu vergessen:Schick uns nicht schwangeren ne ordentliche Ladung SS-Viren rüber ok???
Von mir gibt's ansonsten nix Neues zu berichten:
Ich habe nach wie vor sehr starke Schmerzen nach der Arbeit,habe jetzt ja schon die 2.Woche am Wickel und habe auch schon grosse Panik vor nächster Woche,wenn ich dann schon bei der 6-Stunden-Woche angelangt bin

Vor allem wenn man sich so alleine vorkommt und so hilflos weil die Ärztin mir auch nicht mehr weiterhelfen kann weil sie nicht weiss was sie noch machen soll.Kann sich halt nicht erklären woher die Schmerzen kommen weil nix auf den Röntgenbildern zu sehen ist.Muss also das Narbengewebe sein,was ebenfalls auf den Nerv drückt.......es ist zum Mäusemelken sag ich Euch!
Und in der Firma komme ich mir auch total hilflos+doof vor,wenn ich jedesmal sagen muss:
Dies kann ich nicht,das ist mir zu schwer.Ich kann den Karton nicht schleppen,weil's mir zu schwer ist usw. Ich meine,die Kollegen sagen nix dazu und nehmen's so hin wenn ich das sage.
Aber trotzdem nervt es mich zu Tode,weil sie's dann machen müssen.Vor allem wenn sie mich so sehen und ich nicht ständig jammere dann denken die,ich hab doch garnix und bin topfit.........
Ach,alles doof und ich weiss auch nicht wie's im neuen Jahr weitergehen soll wenn ich wieder voll arbeite.........