Kia, das hört sich ja bei dir garnicht so gut an!!
Hoffe, dass ein Rheumatologe dir helfen kann und es dir dann schnell besser geht. Ist ja sowieso dr Hammer, dass bisher jede Diagnose ein Fehlgriff war...
Wie geht es denn Zita? Was macht das laufen?
Und wie geht es deiner Mum? Ist sie nun eigentlich wiedr zu Hause??
Ich wäre gerne nochmal ein paar Tage weg gefahren, aber das holen wir dann im nächsten Frühjahr mit der Kleenen nach. Ja, lange ist es nicht mehr und ich freu mich auch schon sehr darauf, dass die Geburt nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.
binemaja, ja wir sind im endspurt. freu mich auch schon auf die Geburt. Ich werde in NL entbinden. Kommenden Montag ist nochmal VU + CTG und dann wird ein Termin im KH gemacht zur Vorstellung!!! Mal schauen, wie die da so drauf sind. Das KH ist nicht das Schönste, da ein neues gebaut wird, aber was soll´s.
Schön, dass sich der Nagel von Robin wohl doch alleine lösen wird und ihm so die Entfernung hoffentlich erspart bleibt. Drücke dafür feste die Daumen...

roundy, wie gemein ein schwangere Frau zu ärgern!!!

Und sin die Entscheidungen bezügl. Urlaub usw. gefallen?
Über Andy, bzw. ihren Mann kann ich dir nichts sagen...

nach Hause und hat uns ne gemeine MDG angeschleppt, die ich seit Donnerstag jetzt auch habe......mit dem Stillen ganz schön anstrengend....gesteern dachte ich, ich sei schon übern Berg
  nach Hause und hat uns ne gemeine MDG angeschleppt, die ich seit Donnerstag jetzt auch habe......mit dem Stillen ganz schön anstrengend....gesteern dachte ich, ich sei schon übern Berg  und hab wieder gegessen, aber auch, weil ich Sorge um den Milch-Nachschub hatte, das rächt sich heute morgen wieder
 und hab wieder gegessen, aber auch, weil ich Sorge um den Milch-Nachschub hatte, das rächt sich heute morgen wieder  und die arme Maus mußte gestern wirklich ein wenig
 und die arme Maus mußte gestern wirklich ein wenig   ins Bett, da gab es wirklich nicht genug
 ins Bett, da gab es wirklich nicht genug  

Da könnt ich ja regelmäßig auspflippen.....
 Da könnt ich ja regelmäßig auspflippen..... Und Strepptokokken
 Und Strepptokokken  ihr Armen
 ihr Armen 

aber nimm die KG ruhig mit, tut auch gut, recht hast du. Und vielleicht sit die Rheumatologin von Roundy ein guter Tipp
  aber nimm die KG ruhig mit, tut auch gut, recht hast du. Und vielleicht sit die Rheumatologin von Roundy ein guter Tipp  Schlimm. was du über deine Mutter schreibst, ich kann nicht viel mehr tun, als dir meine guten Wünsche zu schicken
 Schlimm. was du über deine Mutter schreibst, ich kann nicht viel mehr tun, als dir meine guten Wünsche zu schicken  

war doch auch gar net böse gemeint
 war doch auch gar net böse gemeint   erzähl doch mal was, ist die Kleine sehr aktiv, wie geht es Nachts mit dem Schlafen und so???
 erzähl doch mal was, ist die Kleine sehr aktiv, wie geht es Nachts mit dem Schlafen und so??? kann sie dir nochmal schicken zur Not *drückdichmal und hoffe du kommst etwas zur Ruhe
 kann sie dir nochmal schicken zur Not *drückdichmal und hoffe du kommst etwas zur Ruhe