Hallo Mädel´s
Hoppelinchen
Ich freu mich für Dich, dass es besser wird mit der ÜS
Süße, ist dass nicht noch ein bisschen früh wegen der Fruchthülle, kann man da denn schon überhaupt richtig
was sehen

ich denke, dass das ok ist, hat denn Dein FA sich dazu negativ geäußert, weil Du so
verängstigt bist? Die Arzthelferin, mann oh mann
Hab heute mit fermondo telefoniert, mit der Pamela, eine sehr nette

meine mail ist bei denen im Spam Ordner
gelandet, scheinbar auch die von gestern, hab nochmal die gleiche über info@ geschickt. Naja, jetzt stehen wir im
email Kontakt. Man muß da die Kreditkarte vorzeigen, also ich hab nur eine Maestrocard, ich hoffe die geht auch.
Ist übrigens voll nett von Dir, dass Du mir aushelfen würdest, DANKE, ich schau jetzt mal, ob ich alles
zusammenkrieg und wenn´s wäre, würde ich auf Dein Angebot noch zurückkommen
Und jetzt, meine Süße, Kopf hoch, lass Dich nicht so runterziehen, es ist bestimmt alles ok
Waitfor
Ich hoffe mit Dir, dass nix Schlimmes bei der GMS rauskommt, dass die da keinen Sch…. gebaut haben
Sonne
Du überstehst den Versuch auch, wir sind alle da und jede hilft und steht bei, es ist hier in den Foren oft besser
als beim Arzt und nicht vergessen, wir hibbeln ja gemeinsam, ich find den Austausch hier auch klasse
Zuikutis
Mach Dir nicht zuviel Sorgen, ist doch gut, wenn keine Anzeichen mehr von ÜS sind, mach Dich nicht verückt
Merional ist wirklich am günstigsten und der Kontakt mit Pamela sehr nett, ich denk da werde ich es auch
bestellen
Mia
Es ist gut, wenn man den nächsten Versuch schon im Auge hat, dann hat man wieder ein Ziel auf das man
hinarbeiten kann
Es wird wohl noch eine Zeit dauern, bis Du das verarbeitet hast, aber es wird leichter
Zwerg
Dann bist Du Lehrerin
Argie
Wenn es Dich beruhigt, würde ich schon ein GMS machen lassen, Du verlierst allenfalls 1 Monat dadurch, ich
hatte auch schon eine GMS, da hat aber niemand gesagt, dass ich nun Pause machen müsste, bei mir ist nix
gemacht worden, da kommt es bestimmt drauf an

ob sie schnipseln müssen oder nicht. Und wenn was
zu schnipseln ist, wäre der nächste Versuch ja evtl. für die Katz
Wo hast Du denn die Zysten, sieht man die nicht im US?
Lilly
Na das ist ja nochmal gut gegangen, super dass Bregenz gleich einen Behälter losgeschickt hat
dann geht Ihr mit Euren Bärchen auf die Reise, seid vorsichtig damit und gute Reise
Joja
Nein

nicht Du auch noch

ach Mensch

laß Dich mal drücken

ist das gemein,
schön langsam könnt´s echt aufhören mit den Negativ´s
Ach Süße es tut mir so leid

für den kleinsten Hoffnungsschimmer am Horizont, er möge endlich erscheinen
Cruzeiro
Deine Worte für Joja tun gut, auch mir, Du hast Recht, manchmal denkt man zu schnell negativ

liegt
wohl in der Natur oder weil man es nicht glauben kann, vielleicht doch noch solch ein Glück zu haben
Senta
Ich hoff auch mit Dir, dass nix ausartet, dass alles einigermaßen ruhig bleibt und „nur“ ein paar schöne Folli´s
heranreifen

wir könnten eigentlich ein bisschen tauschen, ich produzier so wenig

würde Dir gern ein
paar abnehmen.

für Montag
Margo
Tut mir leid, Du auch

das ist ja nicht zu glauben, dann soll jetzt aber der 2. Versuch funzen
Tango
Das DHEA beginnt man mit dem 1 Tag des Zyklusses, in der die DR ist und nimmt sie bis zur PU. Zu mir hat
die Fr. Dr. Schmedler auch gesagt, dass sie in Bregenz keine nennenswerten Erfolge damit erzielt hätten,
vielleicht 1-2 EZ mehr, aber das wars dann auch schon, nur bei mir, wo ich ja max. 4 EZ produziere, sind halt
2 mehr schon ne ganze Menge, man wird´s sehen und wenn der Versuch nicht klappt und ich auch nicht
mehr EZ habe, dann werde ich es beim nächsten Versuch wohl auch wieder sein lassen
Am Sonntag geht´s bei Dir schon los mit DR, dann hat sich das DHEA ja auch schon erledigt für Dich
Die Hormone sind auch mein einziges Laster, ich mag mich da auch nicht verrückt machen. Ich soll Morgens
3 Ampullen und Abends 2 Ampullen spritzen, gesamt 375IE
@All
Männe hat gestern SG abgegeben und ich durfte am Nachmittag anrufen, wie es ausgefallen ist, bin mit dem Doc
persönlich verbunden worden, ein supernetter Arzt, er hat zu Männe schon gesagt, jaja in D muß man mit dem
KiWu ins Ausland gehen, und zu mir hat er gestern gesagt, in Ö seid ihr, hat ihr Mann gesagt, dass ist gut und
er wünscht uns voll viel Glück und drückt uns die Daumen und mit dem SG, denkt er, können die Ö schon was
anfangen.
Männe hatte 4,9 Mio, dass ist für unsre Verhältnisse super und 57,14 % sehr flotte, so ein gutes SG hatte er noch
nie, wir sind echt froh

wir glauben, dass das Orthomol viel geholfen hat, wenn ich denke dass da pro Blickfeld
mal nur 3 oder 4 bewegliche Spermien waren und bei einem SG waren es mal 2 Mio und da dann so ca. 10-20%
Beweglichkeit, also von daher

hoffe ich, steht der IMSI nun nix mehr im Wege
Euch Allen noch einen schönen Abend
LG
Geli