Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich mich die letzte Woche ja nicht gemeldet hatte, mußte ich glatt mal in der Tabelle nachschauen, ob ich wohl noch drin bin
Die letzte Woche war soooo anstrengend... *stöhn*
Ich hab ja gedacht, ich hätte jetzt das feine Leben, wo Chef nicht da ist, aber im Moment ist so viel bei uns los und so viel neues Zeug, da war ich froh, wenn ich einigermaßen pünktlich aus'm Büro wieder raus kam...
Also an nachlesen nächste Woche ist wohl auch nicht zu denken... *seufz*
Na ja, zum Glück habt ihr ja nicht so viel geschrieben ('nur' 8 Seiten

)
Ach, bevor ich es vergesse...
Herzlichen Glückwunsch Brittalein zu Deinen Zwillis !!!!
Ich hoffe, daß sich Deine beiden bei Dir richtig schön einkuscheln und erst nach 40 Wochen wieder weg wollen
Sonja, das mit der Sectio ist schon wirklich schade... Und vor allem - schon so bald
Aber es ist echt wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Ich bin heute auch schon 22+1, in 4 Wochen geht's nach Norderney, dann noch 6 Wochen arbeiten und ich bin schon im MuSchu... Wenn ich darüber nachdenke, frag ich mich auch, wo die Zeit geblieben ist...
Wie sieht's eigentlich bei Dir mit den Röteln aus? Wann mußt Du denn zur nächsten Untersuchung?
Cara, Deine Rate klingt doch bis jetzt wirklich klasse!!! Du wirst sehen, alle guten Dinge sind 4 und diesmal klappt es!!!
Und damit gar nix schief gehen kann, schick ich Dir auch nochmal ein paar SS-Viren rüber *pustpustpustpustpustpustpustpust*
Dreamer, wie lange mußt Du eigentlich noch arbeiten? Du müßtest doch auch bald in den Muschu gehen können, oder?!
Das mit den neuen Gesundheitsreformen ist auch mal wieder so ein klopper...
Ich finde es völlig ok, wenn die Raucher tiefer in die Tasche greifen sollen (wem es zu teuer ist, hat jetzt noch einen Grund aufzuhören und die Teens fangen vielleicht erst gar nicht an), aber warum sie wieder die künstl. Befruchtung streichen wollen versteh ich nicht?! Wer soll denn später mal die Beiträge bezhlen?! Also wenn von denen mal einer sehen würde, wie viele Paare davon betroffen sind, würde er nicht auf so eine Schnapsidee kommen!
Als wir sagten, daß ich SS bin, haben uns so viele Leute (Bekannte und sogar mal eine normale Verkäuferin) gefragt, ob es so geklappt hätte oder wir nachgeholfen hätten

Hääää???
Wir haben dann nur erzählt, daß wir halt 'intensiv' daran gearbeitet hätten (stimmt ja auch irgendwie

). Und danach hörten wir dann Geschichten von irgendwelchen Leuten, die schon jahrelang probieren und probieren, sogar zum Arzt gehen und es einfach nicht klappen will...
Es ist echt erschreckend wie viele davon betroffen sind...
Ach ja... Aber wem sag ich das...
So, werde jetzt noch mal in meinem SS-Ordner reinschauen (die kennen mich bestimmt schon nicht mehr

)
Ich wünsche euch ein gaaanz schönes Wochenende!!