ZECHIANERINNEN - '' 2010 - Ihr werdet es schon seh`n! ''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tanya
Rang0
Rang0

Beitrag von tanya »

Sonne. nein 3 herzchen hab ich nicht, denn Fr. Dr. hat uns ausdrùcklich gefragt ob wir 3 haben wollen, nach rùcksprache mit meinem mann haben wir gesagt nein nur 2 da es uns zu gefàhrlich wàre. die trennen das ei nicht von einander, die bleiben in einer hùlle bis zur einnistung glaub ich...
bin kein expertin in dem sinne...
lg.
1. in wien icsi + imsi Juni 2010 negativ

praxiswechsel Dr. Zech - Bregenz.
DR. 26.8
stim. merional 16.9 // US 21.9 (10 follies gmsh 7) US 23.9 (10follies gmsh 9)
Punktion 28.9 (7 eizellen. davon 5 bef. 4 blast.)
Transfer 3.10 // SST 14.10 POSITIV
28.10.10 SSW 6+2 embryon ist 3.4mm Bild schlägt
urmelie
Rang0
Rang0

Beitrag von urmelie »

@SILVER: Gaaaanz dicker Knuddler für Dich!!! :knuddel: Nimm Dir jetzt erst Mal Zeit, mit dem Ergebnis klar zu kommen und dann kannst Du ja immer noch überlegen, ob es der letzte Versuch gewesen sein soll. Mein Mann hätte im übrigen ganz genau so reagiert wie Deiner. So sind sie eben...

@TANYA: Utro bekommt man ab positivem Herzschlag auf dem US.
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 18 Jun 2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
urmelie
Rang0
Rang0

Beitrag von urmelie »

@tanya: Ih´r wurdet gefragt, ob ihr 3 haben wollt? Darf ich fragen, wie alt Du bist? Wir hätten nämlich so gerne 3 zurück gehabt, um nicht eines verwerfen zu müssen, aber die haben sich geweigert...

@Fineline: Ja, nach der PU habe ich sogar mehr Umfang gehabt als jetzt in der SS. Bei mir ging außer Jogginghose unter dem Bauch gar nix. Für mich war die PU das Schlimmste. Mir ging es danach so dreckig! Ich kam für den Rest des Tages gar nicht mehr richtig zu mir, wir haben unterwegs noch angehalten, weil ich HUnger hatte, aber ich habe einen kompletten Filmriss. Auch den Tag nach der PU habe ich komplett verschlafen. Die Schmerzen waren mega schlimm... Daran mag ich gar nicht mehr denken... Ist super, dass Du das so gut weggesteckt hast!
Else77
Rang0
Rang0

Beitrag von Else77 »

@All: Danke für eure lieben Antworten!!! Auch die Nachrichten von Mädels, bei denen die Kryo erfolgreich war, stimmt einen schon ein wenig Hoffnungsvoller!!

@Silver: Ich kann nur mit dir fühlen :knuddel: , mir geht es ja nicht besser! Überleg in Ruhe, mit etwas Abstand, ob es der letzte Versuch ist oder nicht....

@Urmelie: Danke, gerne melde ich mich die nächsten Tage per PN.
Nach der doofen WS jetzt wieder warten auf die Mens, damit es wieder losgehen kann.

@Fineline: Ohje, hab gerade gelesen, dass du dass gleich zweimal durchgemacht hast! Nach der PU ging es mir auch schnell ganz gut und keine Nachwirkungen, den Blähbau hatte ich genau eine Woche nach dem TF, ging aber am nächsten Tag wieder weg.
Für deinen Versuch *dd* *dd*

@tanya: Bei uns wurde gar nichts angeboten Dr. Spitzer meinte, es käme nur 1 in Frage wegen der guten Qualität, da wir ja keine Erfahrung hatten, war dass OK für uns, wobei ich heute unsere Entscheidung eher kritisch sehe! Aber 3 ist ja schon eine ganz andere Hausnr...

Ich werd jetzt mal mit meinem Hundi raus an die Frischeluft gehen und die traurigen Gedanken aus dem Kopf wehen lassen!

Liebe Grüße
Else
Jahrgang 1977

1. ICSI Salzburg 09/2010 -- biochem. ss
Kryoversuch 11/2010
urmelie
Rang0
Rang0

Beitrag von urmelie »

@Else: Ich kann Dich so gut verstehen. Am liebsten will man gleich weitermachen. Die Zeit dazwischen war für mich schlimmer als die WS. Ich hatte auch wenig bis gar keine Hoffnung für den Kryoversuch und habe sogar überlegt, ob ich nicht noch einen Frischversuch dranhänge... Heute habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber!
Wir waren beim 1. Mal bei Dr Haidbauer, er wollte auch wegen der guten Qualität nur eines zurückgeben, da konnten wir uns aber durchsetzen. Trotz bester Qualität und 2 Blastos ist es nichts geworden, mach Dir daher keine Gedanken!
Joni72
Rang0
Rang0

Beitrag von Joni72 »

Silver: Lass Dich einfach mal ganz fest drücken! *tröst* :knuddel: Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat, Du solltest mir doch folgen! :cry:

Lass es erstmal etwas sacken und sprich dann in Ruhe nochmal mit Deinem Mann, ob Ihr wirklich jetzt aufgebt. Ich weiß, dass es mir äußerst schwer gefallen wäre...

Else: Auch für Dich tut es mir leid! Wobei eine bioch. SS zumindest schon mal ein Schritt in die richtige Richtung ist, so fies das jetzt für Dich ist... Ich drücke ganz fest die Daumen für den Kryo-Versuch! *dd*

Fineline: Das fing bei mir auch so an, ab dem Tag nach Transfer wurde der Bauch wieder (im Laufe des Tages) etwas dicker, ich denke, da war bereits die Einnistung. Bei der PU war fast alles weg gewesen, es ging mir bestens, deshalb kam auch keiner auf die Idee, an dem ursprünglichen Plan was zu ändern. Hab am Tag danach das Deca nachgespritzt und 3 Tage danach die 2. HCG-Spritze.

Wünsch Dir bloß keine "fette" ÜS, Du weißt nicht, was Du da sagst! Morgen müsstest Du nochmal HCG nachspritzen, oder? Ich kann Dir nur raten, beobachte Dich gut und ruf morgen vorher nochmal bei Zechs an. Du hast ja schon mal nachgespritzt, das HCG von der Spritze vor dem Transfer ist jetzt auch gerade voll am Wirken, ich denke nicht, dass Du die 2. Spritze unbedingt bräuchtest, um SS zu werden, aber diese kann - wie bei mir - sehr wohl das Fass zum Überlaufen bringen.

Ich drück weiter die Daumen! :knuddel:
Liebe Grüße
Joni

Diagn.: OAT III, Uterus duplex u. GKS
Nach 5 Jahren Wartezeit das 1. Wunder:
1. ICSI 5/04: Pos., FG - MA 9. SSW 7/04
2. ICSI 11/04: Pos., Zwillis - frühe FG 1 Zwilling, Geb. gr. Räuber 8/05
* * *
Unser 2. Wunder:
1. ICSI 4/2007: Neg, 1. Kryo 6/2007: Neg
2. Kryo 8/2007: Pos, Geb. kl. Räuber 5/08
* * *
Nun versuchen wir es erneut
1. ICSI 7-8/2010 - PU 13.8.10, TR 18.8.10
23.8.10 - KH, sOHSS, Grad 4
26.8.10 - SST positiv, HCG 73 (PU+13)
28.8.10 - HCG 114, 30.8.10 - HCG 250,
1.9.10 - HCG 688 + US, 4+5 SSW (FH zu erahnen), 3.9. - HCG 1435
7.9. - US FH 7-8 mm + Dottersack, HCG 5300
US 13.9. - 3,8 mm SSL + Herzschlag!
US 20.9. - Zwillinge - jew. 0,96 cm + 2 Herzschläge!
US 27.9. - 1,96 cm + 1,99 cm groß, alles o.k.

Bild
tanya
Rang0
Rang0

Beitrag von tanya »

Urmelie danke wegen utro antwort,
else & urmelie: mir wurden 3 angeboten, wir lehnten es aber ab,
:?: ich weiss nicht woran es liegt dass die manchmal 3 einsetzen und manchmal nur 2 oder auch eine! Hàngt sicherlich mal ab von der gesundheit der frau, frùhere ss, hormon werte, eiertock, alter... etc.. urmelie ich bin 38 also auch nicht mehr die jùngste... vielleicht liegt es einfach daran dass bei uns immer wieder trisomien vorkommen und die denken sich die ùberleben es eh nicht. :?: ehrlich gesagt hab ich keine ahnung warum wieso...
lg.
1. in wien icsi + imsi Juni 2010 negativ

praxiswechsel Dr. Zech - Bregenz.
DR. 26.8
stim. merional 16.9 // US 21.9 (10 follies gmsh 7) US 23.9 (10follies gmsh 9)
Punktion 28.9 (7 eizellen. davon 5 bef. 4 blast.)
Transfer 3.10 // SST 14.10 POSITIV
28.10.10 SSW 6+2 embryon ist 3.4mm Bild schlägt
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 18 Jun 2011 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Frika
Rang1
Rang1

Beitrag von Frika »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, bin noch auf Arbeit:

@silver: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: es tut mir so leid....Kopf hoch... :knuddel: :knuddel:

@else: oh Mann, ich dachte schon fast, die Bregenzer können nur positivs erzeugen...war so schön die letzte zeit...tut mir leid..
.…02- spontane SS nach Clomifen-leider MA
4xIUI In D. -negativ
2003: 1. IVF in D.-Abbruch
2004: 2. ivf in D. -Punktion, keine Transfer wegen Überstimmu.
5 x Kryo in D. :negativ
2010: ICSI Bregenz im Juli 2010-positiv !!
09.03.11-Baby wiegt 2100 g
Kaiserschnitt: 6.04.11-Baby ist da und gesund, 2610 g, 48 cm
Geschwisterchenversuch:
18.09-Punktion 16 EZ
23.09-Transfer 1. schöner Blasto
SST: T+8 positiv
7+1 Herzchen schlägt
2.12.13: 12+4 NFM ok, Krümel wiurd ein Junge misst 7 cm
24.01.14-Feinscreenig, alles ok, 25 cm, 350 g
12.6.2014 Geburt unseres kleinen Krümels

Bild
/