Halloli am Sonntag Nachmittag!
Heike, schön von dir zu lesen und toll dass mit Leah alles i.O. ist. das mit deiner kollegin tut mir schrecklich leid. Das ist so entsetztlich traurig. Eine Kollegin von mir hatte das exakt gleich Schicksal im 7. Monat. Furchtbar!
Ich nehme übrigens Utrogest und schone mich dass es schon peinlich ist. Ich mache fast gar nichts mehr.
Chixse, viel Glück und Erfolg für die PU 

Mone, schade dass die Mens kam. Wäre schön gewesen wenn nicht.............
Und nun geht's bei dir auch wieder los mit dem Komplettprogramm. 
Ich habe übrigens das Gefühl, mein Bauch wird jeden Tag größer 

Jetzt schon!
Sis, zum Glück geht es dir besser. Und weiterhin tapfer durchhalten 

Mensch AS, das war jetzt aber die letzte Kränkelei für lange Zeit. Gute Besserung und raus mit dem Schuhwerk!
Wir wünschen uns übrigens nicht unbedingt einen Jungen, es ist schnurzpiepegal was es wird. Aber du wirst lachen, ich hab auch so das Gwfühl, dass es einer wird. Irgendwie statistisch gesehen fehlt hier im Ordner ja noch einiges an männlichem Geschlecht.
Elvira, alles klar bei dir? Denkst du auch brav an das Konzert?
Wir hatten ja Besuch von meiner Mutter und waren gestern spazieren und abends dann in einem Lokal hier in der Stadt. Als ich dort auf Toilette war hatte ich wieder Schmierblutungen. Bitte jetzt nicht schimpfen, ich habe mich abgesehen vom Spaziergang wirklich geschont. Wir sind dann ganz langsam die 300m nach Hause gelaufen und zuhause war alles wieder weg. Erst hatten wir überlegt noch ins nächste KH zu fahren, aber ich war irgendwie zu müde und dachte, dass stresst jetzt mehr als ins Bett und Füsse hoch. So getan, und es kam seither auch nichts mehr. 
Jetzt habe ich absolutes Hausarbeitsverbot von meinem Mann und werde mich schwerden Herzens dran halten. Der arme Kerl macht eh schon so viel.
Also, bitte nicht schimpfen, ich will einfach nicht in Panik ausbrechen und ich weiss wirklich nicht wann ich jetzt zum Arzt sollte. Nächste Woche hab ich dann ja eh wieder US-Termin.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und grüße alle, auch die Nichterwähnten!