Hallo!
So, nachdem ich jetzt über eine halbe Stunde mit Conny telefoniert habe, schreibe ich Euch auch nochmal kurz.
Beim AA ist alles glatt gelaufen, auch wenn es mal wieder sehr, sehr anstrengend war mit meinem Berater

!
Meine Umschulung ist jetzt auch schriftlich genehmigt und so wie es aussieht, werde ich wohl ab den 01.08. wieder zur arbeitenden Bevölkerung zählen

!
Mmh, da muß ich dann vorher allerdings wohl nochmal einen Marathonfrühstück irgendwo abhalten (Conny, ich hoffe, Du bist dabei

) und mich gebührend von meinem jetzigen Leben verabschieden

.
@ Ina: Ich kann gut verstehen, daß Du nicht mehr willst. Bei mir reift auch immer mehr der Gedanke, mich nun endgültig vom Kiwu zu verabschieden.
Da im Moment bei mir sehr viel passiert, geht es mir ganz gut. Da ich erst 32 bin, haben der Wolf und ich allerdings beschlossen, daß wir eventuell nach meiner Umschulung noch einen eigenfinanzierten Versuch starten werden (vorausgesetzt die KK genehmigt mir den Zusatzversuch dieses Jahr nicht mehr).
Aber das lasse ich mir bewußt offen. Vielleicht denke ich dann ja schon ganz anders über das ganze Thema

!
Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen für das Ergebnis heute nachmittag

. Schade, daß Du uns dann erst so spät Bescheid geben kannst

!
So, dann will ich mal sehen, was ich hier so tun kann.....