DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@böser Wolf: Du Armer, mußt bei der Hitze so viel schaufeln? Aber mach das bloß ordentlich, damit Christiane und ich da gut sitzen können. :wink: :dance:

@Billi und Micha: Habt Ihr schon Fotos von Euren Minis? Ich möchte so gerne mal was sehen. Oder habt Ihr schon, und ich hab´s überlesen, weil ich im Urlaub war.

@Griechenmannbesucher: Wieviele waren wir denn jetzt? Hat jemand einen Überblick? Evtl. kommt Mark doch mit.

@Thres: Bist Du schon im Urlaub?

Sodele, Mark kommt gleich nach Hause und dann werden wir uns wohl einen gemütlichen Abend machen. Verkaufen kann ich ja zur Zeit leider nix mehr bei Ebay. Schade! Es sei denn, ..... ich wage mich doch an die Depeche Mode-Sammlung.

Bis später oder morgen Ihr Lieben. Ach ne, später. Ich muß ja noch lesen, was es bei Christiane gegeben hat.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

hm... noch nichts von Christiane???? Wo bist Du denn???
Oder hat der Böse Wolf Euch womöglich mit eingegraben???? :o :wink:

Claudi: Wo bist Du denn heute??? Vermisse Dich.... :wink:

Hat jemand von Euch "Wir machen ein Baby" auf Sat1 gesehen??? Weiß nicht recht, was ich davon halten soll.... Der Titel hat für mich ja eigentlich eine andere Bedeutung...

Ich hoffe, Christiane schreibt bald, ich will ins Bett...
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Also ich hab mal gerade hier so im Forum gestöbert, dabei auf den Ordner gestoßen, wo Sandrella schreibt (die aus "wir machen ein Baby") und ich muß ehrlich sagen: Das deprimiert mich wirklich... Wie viele doch schon ein Geschwisterchen bekommen und dann sogar auch Zwillis... Man, da werd ich richtig traurig. :( Und wir bekommen nicht mal eines... Also irgendwas kann da wirklich nicht mit mir stimmen... :-? :(
Ups... aber nicht, daß Ihr jetzt denkt ich gönn denen das nicht. Im Gegenteil....

So, gehe jetzt ins Bett. Schade, daß Christiane nicht mehr geschrieben hat...

Schlaft alle schön!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Tja Anita, Du schläfst wohl schon? :knuddel: Ich habe auch noch mal eben nach Christianemaus geschaut, aber nix... Ob sie wohl noch da ist oder gleich schon angefangen hat? :wink:

@Claudi: Wo bist Du denn heute und wie geht es Dir?

So, Ihr lieben Mäuse, ich verschwinde.
Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Sorry, daß ich mich erst jetzt melde :oops: !
Aber Roswitha und Ingrid waren noch hier und haben Wolf nachträglich zum Geburtstag besucht.

Also, ich mache nächste Woche von Montag bis Mittwoch ein kurzes Praktikum bei der Frau. Soweit ist alles klar, ich kann den Job wohl haben, sofern er mir gefällt :wink: !

@ Conny: Somit müssen wir unser Frühstück nächste Woche nochmal um eine Woche verschieben :( ! Schade :( !
Wir sind beim Griechenmann bis jetzt nur 10 Mann. Mark hat also noch 4 Plätze für sich frei :D !

@ Anita: :knuddel: :knuddel: !

So, jetzt bin ich aber auch super geschafft. Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
Morgen früh muß ich um 8.30 Uhr beim AA sein. Vielleicht melde ich mich aber vorher noch kurz, wenn ich es schaffe :wink: !

Gute Nacht!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Mensch, daß freut mich aber und ich verzichte echt gerne auf das Frühstück. Ein kleines Lichtchen am Horizont! Super! Ich freue mich ganz doll!

@Anita: Mit Dir stimmt alles! Aber ich verstehe das schon. Mich hat das auch immer wahnsinnig deprimiert. Und ich kann Dir noch nicht einmal versprechen, daß das auch irgendwann sich ändern wird und Ihr beiden auch so einen lieben Schatz haben werdet. Verlier nicht die Hoffnung! :knuddel:

So bin jetzt wech
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Ina: Ich drück Dir für heute ganz, ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* !

@ Meli: Euch auch viel Glück für heute *dd* *dd* *dd* *dd* !

@ Claudia: Und für Dich sind sie eh gedrückt *dd* :knuddel: ! Ich denk an Dich :knuddel: !

@ Rapunzl: Meinst Du mit "ein kleines Lichtchen am Horizont", daß ich nicht zum Frühstücken komme und Ihr Eure Ruhe habt :wink: :P !

Mensch, da war ich gestern Abend aber echt noch aufgeregt. Ich sterbe am Montag bestimmt vor Angst :roll: :help: !

Ich habe heute Mordsunterleibsschmerzen :-? . Das ging wohl heute Nacht schon los. So ein heftiges Ziehen...
Also, meine Mens wären fast fällig :-? , aber da habe ich sonst keine Last mit Schmerzen :-? !
Naja, wird wohl wieder gehen...

Jetzt muß ich ja gleich erstmal zum AA. Mal schauen, was der nette Herr heute zu meinen Nachrichten sagt..

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, bis später mal!
Liebe Grüße
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Guten Morgen!
Danke für die lieben Daumendrücker und aufmunternden Worte. Mein Blut ist bereits in Do. und ich habe dort mein überzähliges Junkiebesteck abgegeben. War fast ne ganze Tüte. So und nun heißt es abwarten. Heute Nachmittag habe ich aber leider keinen Läppi. Kann Euch also frühestens heute Abend Bescheid geben. Geht mal davon aus, wenn ich mich nicht melde, das ich mir gerade die Augen ausheule und mich von Torsten trösten lasse.
Meli: Viel Glück für die IUI! *dd*
Christiane: Ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Das Du aufgeregt bist, kann ich verstehen. Mit den 2 IVF-Versuchen nach Immu habe ich auch schon gehört. Ich will aber nicht mehr. Wer weiß auch, ob die Kasse noch einen genehmigen würde. Schließlich werde ich bald 40 und die Kassen sind ja ziemlich leer. Dazu dann noch die Gesundheitsreform. Alles keine guten Voraussetzungen.
Übrigens hing heute in der Praxis ein Info-Zettel. Dort wird man darauf hingewiesen, dass ab 2004 geplant sei, dass die Kosten nicht mehr von den KK übernommen werden. Man sollte dies bei der KIWU-Planung berücksichtigen.
So, ich schau gleich noch mal rein.
Martina: :knuddel:
Tschüssi Ina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

@Ina: Ganz feste werden heute die Däumchen gedrückt. Oh, Du mußt uns bescheid geben. Sollte es nicht geklappt haben, wenigstens ein trauriges Smilie. Aber wahrscheinlich wirst Du heute ein Jipieh! reinschreiben. Zumindestens drücken wir dafür die Däumchen. *dd*

@Meli: Auch an Euch denken wir heute. *dd*

@Christiane: Ja, da meinte ich! :wink: :knuddel: Bin schon gespannt, wie es beim AA war. Du stirbst schon nicht vor Angst. Du bist doch mutig. :knuddel:

@Claudi: Hoffe, es geht Dir einigermaßen gut und Du bist nicht so deprimiert. :knuddel:

@Anja: Na, hat Mäxchen Dich bei der Wärme schlafen lassen?

So, ich koche mir jetzt erstmal Früchtetee und stelle den schnell in den Kühlschrank, damit er noch kalt wird. Irgendwie habe ich das heute morgen vergessen. Schließlich waren Jule und ich schon einkaufen.

Bis später. Ebay macht gerade mal wieder Wartungsarbeiten. Dabei hätte ich jetzt Zeit zu stöbern.

@Anita: Bist Du noch zu Deinem Eis gekommen? :knuddel:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

So, nachdem ich jetzt über eine halbe Stunde mit Conny telefoniert habe, schreibe ich Euch auch nochmal kurz.

Beim AA ist alles glatt gelaufen, auch wenn es mal wieder sehr, sehr anstrengend war mit meinem Berater :x !
Meine Umschulung ist jetzt auch schriftlich genehmigt und so wie es aussieht, werde ich wohl ab den 01.08. wieder zur arbeitenden Bevölkerung zählen :) !
Mmh, da muß ich dann vorher allerdings wohl nochmal einen Marathonfrühstück irgendwo abhalten (Conny, ich hoffe, Du bist dabei :wink: ) und mich gebührend von meinem jetzigen Leben verabschieden :-? .

@ Ina: Ich kann gut verstehen, daß Du nicht mehr willst. Bei mir reift auch immer mehr der Gedanke, mich nun endgültig vom Kiwu zu verabschieden.
Da im Moment bei mir sehr viel passiert, geht es mir ganz gut. Da ich erst 32 bin, haben der Wolf und ich allerdings beschlossen, daß wir eventuell nach meiner Umschulung noch einen eigenfinanzierten Versuch starten werden (vorausgesetzt die KK genehmigt mir den Zusatzversuch dieses Jahr nicht mehr).
Aber das lasse ich mir bewußt offen. Vielleicht denke ich dann ja schon ganz anders über das ganze Thema :wink: !
Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen für das Ergebnis heute nachmittag *dd* . Schade, daß Du uns dann erst so spät Bescheid geben kannst :( !

So, dann will ich mal sehen, was ich hier so tun kann.....
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“