Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ui, Antje, ja, selbst ist DIE FRAU!!!!! Mach du das lieber selbst :lol: *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mann und Klingel die 2. *rotfl* Nun hab ich endlich im Baumarkt estwas annähernd Passendes gefunden und Oli wollte es grad einbauen.... hat länger gedauert, weil ein Kabel abgeflogen ist, spurlos weg in die Versenkung und nix ging mehr. Naja, nun geht wieder alles :prima:

Bin ja mal gespannt, ob die kids morgen mal länger schlafen. Jannik flitzte heute schon um 10 nach 6 hier rum :kreisch: Natürlich war die Stimmung grad so um halb 7 auf dem Höhepunkt *mecker* Übermüdet, quakig, einfach nur platt ... aber trotzdem weiter machen wollen.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Hochzeitfeier gestern war schön ich konnte auch was mit trinken da unsere Mutter hier geschlafen hat und uns gefahren hat Paul hat bis kurz nach21Uhr super durch gehalten und schwer spass gehabt.
Mein Bruder und Frau haben sich riesig auf ihr Hochzeitgeschenk gefreudt.Wir haben denn eine Tagestour nach Koblenz geschenkt im August zum Rhein in Flammen mit Taschengeld und ich als Babysitter für Ronja.

Antje gibts denn Foto :dance:

Schönen Sontag Euch allen :dance: 8)
Zuletzt geändert von Sonnenkater am 20 Feb 2007 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, denn mal Prost!!!!
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

also, ich fürchte, Jule war nachts nicht wg. neuer Zähne unruhig, zumindest nicht nur. Ich war heute beim Doc. Wir haben hier momentan Lazarett: Scharlach! Lukas hat es voll erwischt, bei Jule ist es noch nicht ausgebrochen, aber der Erreger wurde bei ihr nachgewiesen. Sie hat auch eine Mittelohrentzündung, in der sehr wahrscheinlich der Erreger sitzt. Deshalb hat sie nachts auch so ein Theater gemacht- die arme Maus.
Wir behandeln jetzt mit Penicillin, bei Lukas hätte ich ja noch drauf verzichten können (lt. Arzt) , aber jules Mittelohrentzündung läßt sich nur so behandeln u. damit sich die beiden nicht wieder gegenseitig anstecken, gibt es für Beide Penicillin.
Ich finde es so anstrengend, beiden gerecht zu werden, jeder will einen Platz auf mamas Arm.

Sonja, schöne Idee für ein Hochzeitsgeschenk.

Antje, wie hast du denn das Hasenkostüm genäht? LUkas ging als Elefant, ich habe mir das Kostüm geliehen, für drei Stunden im Kiga wollte ich auch nichts kaufen.

Martina, freue mich sehr, dass es deinem Schwiegervater wieder besser geht.

lg an euch alle katrin
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit 8)

Sonja, das ist ja ne süße Maus :D Und bei Deinem Bruder .... Du und er seht euch aber sehr ähnlich :o Tolle Idee, mit dem Geschenk :prima:

Katrin, da kann man nur starke Nerven für die Mama und gute Besserung an die Kinder wünschen *tröst* Derzeit hört man eigendlich nur viel von Erkältungen und MD-Virus. Scharlach gab es schon länger nicht im Kiga.

Martina ist sicher schwer am Feiern *bier* Im Kiga ging gestern auch die Post ab *g* Wir selber haben mit Karnevall ja nicht viel zu tun. Aber die kids verkleidet man ja doch gerne. Wegen das Kostüms hab ich mich mal im Netz schlau gemacht. Es gibt natürlich Hasenkostüme wie so Overalls, aber die sind schweine teuer :ohnmacht: Dann hab ich bei ebay eines gesehen - Zweiteiler. Hab dann ein weißes T-Shirt von mir genommen, in der Länge mit ner Zackenschere gekürzt un in der Breite auch ein Stück schmaler gemacht. Dann Stoffstücke in Schwarz als "Flecken" draufgenäht. Die Ohren aus Tonkarton an ein breites Gummi getackert und als "Stirnband" zusammengenäht. Um den Hals ein Halstuch mit großer Glocke - wie der Felix halt :wink: Im Kiga werden die Kinder dann im Gesicht bemalt, die haben da ja extra Bücher für. Das machen die jedes Jahr daß die Eltern nicht immer Farben extra kaufen müssen. Jannik sah echt schnuffig aus *g* Halt ein weißes Kaninchen mit schwarzen Flecken. Im Kiga fand man das auch schön, denn selbstgemachte Kostüme wären immernoch schöner wie die teuren, gekauften. Naja, ich hätte natürlich extra Stoff kaufen können und Jannik so einen Overall nähen können. Aber für 3 Stunden .... muß nicht sein.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

:argh: :argh: :argh: :evil: :evil: :evil: Bin ich blöd bin ich Doof oder was waren heut vormittag im KH mit Paul wegen Voruntersuchung für morgen nach dem ich mich mit der Narkoseärztin angelegt hab weil wir als Pflegeeltern ein wach das Kind mit Paul.... ansprechen was man nicht darf da man auf denn Papieren sein Namen stehen hat .Ich ihr versucht das zu Erklären mein Mann hatte schon ein Hals :evil: .Er sagte nur ja Nennen Sie in dann halt ..... .....wenn er nicht reagiert selbst schuld.Paul sagte Frau blöd bin nicht ........ *pfeif*
Bin ja mal auf morgen gespannt was das für ein Kampf iss ich sage zu Paul Paul und die zu ihm ....... *mecker*
Müssen um 7Uhr da sein und ca. wenn alles O.K iss kommen wir14Uhr wieder Heim.

Martina Am Aschermittwoch iss alles Vorbei .Geniss denn Letzten Karnevalstag :dance: :dance: :dance:

Ja mein Bruder und Frau haben sich auch sehr da drüber gefreut Grad da durch das Sie so weit noch nie weg war.

Antje hast Du denn jetzt ein KiGa Platz für die Zwillis im Aug??
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nabend, zusammen!!!

Jo, Karneval ist nun rum....schade, aber bei den vielen Terminen, die ich dieses Jahr hatte, muß ich sagen....gut so, aber ich freue mich schon auf die nächste Session!!!!!
Aber selbst ich hab dann auch irgendawann Nase voll........

Katrin, ach du Sch.... Scharlach, wie seit ihr denn daran gekommen! Wie äußert sich das? War die Geschichte mit Himbeerzunge und Fieber? Gute Besserung !!!!

Sonja, ich drücke >PAUL< ganz fest die Daumen, das morgen alles gut klappt, und Ihr schnell wieder nach Hause könnt!! Tja, so manche Ärzte....... :evil: :evil: :evil:

Antje, sag ja, selbst ist die Frau, dann machen wir für unsere Kinder auch gern mal ne Nachtschicht *g* :oops: *gähn* *gähn* *gähn*
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

So hab schmacht komme grad aus Krankenhaus Paul hat Polyben raus und alles O.K
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, und wie ist es gelaufen? Wie geht es Paul?
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“