Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Hihi, Pe, mit dem Alter kann das nicht zu tun haben....da leidet man doch unter seniler Bettflucht!!!!
Wenn sie immer noch müde ist, hat das einen anderen Grund!
Und bezüglich Auto...ja es ist ein schmutziger Job. Anschauen kannst du es in meinem "Album" hier. ZUmindest ein kleines Bild...
Anja...nu is aber jut! Der arme Timmy fühlt sich bestimmt schon ganz einsam!

Anja...nu is aber jut! Der arme Timmy fühlt sich bestimmt schon ganz einsam!

Bin auch müde - habe schlecht geschlafen und viel gearbeitet.
Habe mich heute bei der VHS zur Power-Gymnastik für Becken, Bauch und Po angemeldet, geht im Februar los.
Julia: Alles Gute für die WS und überhaupt!
Meine Extraarbeit geht wohl bis ca. Anfang Februar.
Claire: Plan B ist letztendlich ein Leben ohne Kinder, die weiteren Wege werden sich dann finden.
Das Schlimme zur Zeit ist, daß mein Mann sich damit zur anscheinend schlechter als ich abfinden kann, dafür hat es aber auch länger gedauert, bis er überhaupt Kinder wollte.
Letztes Jahr haben wir besprochen, wie weit wir gehen - und jetzt möchte er plötzlich diese Grenzen überspringen. Damit komme ich nun noch gar nicht zurecht. Ich konnte ihn wenigstens dazu bringen, seine Vorstellungen erstmal auf Eis zu legen, damit ich überhaupt wieder etwas Kraft zum Nachdenken habe.
Außer den Eskimos habe ich einfach kein Bock mehr auf weitere Dinge.
Aber Adoption kommt für uns beide nicht in Frage, auch nicht für ihn - er möchte nur genetisch eigene Kinder.
Pe: Die nächsten Wochen werden nicht so sehr entspannend, aber ich will es auch nicht anders.
Habe mich heute bei der VHS zur Power-Gymnastik für Becken, Bauch und Po angemeldet, geht im Februar los.
Julia: Alles Gute für die WS und überhaupt!

Meine Extraarbeit geht wohl bis ca. Anfang Februar.
Claire: Plan B ist letztendlich ein Leben ohne Kinder, die weiteren Wege werden sich dann finden.
Das Schlimme zur Zeit ist, daß mein Mann sich damit zur anscheinend schlechter als ich abfinden kann, dafür hat es aber auch länger gedauert, bis er überhaupt Kinder wollte.
Letztes Jahr haben wir besprochen, wie weit wir gehen - und jetzt möchte er plötzlich diese Grenzen überspringen. Damit komme ich nun noch gar nicht zurecht. Ich konnte ihn wenigstens dazu bringen, seine Vorstellungen erstmal auf Eis zu legen, damit ich überhaupt wieder etwas Kraft zum Nachdenken habe.
Außer den Eskimos habe ich einfach kein Bock mehr auf weitere Dinge.
Aber Adoption kommt für uns beide nicht in Frage, auch nicht für ihn - er möchte nur genetisch eigene Kinder.
Pe: Die nächsten Wochen werden nicht so sehr entspannend, aber ich will es auch nicht anders.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Nee,nee...vor mir könnt ihr euch nicht verstecken
Muss doch ab und zu mal linsen wie´s der Anja geht und da auch Clairchen sich hier her verzogen hat krieg ich von ihr auch ein paar Neuigkeiten mit. Warum haltet ihr euch denn aus den interessanten Diskussionen im Ado-ordner raus
kann ich gar nicht verstehen
Bitte nicht böse sein, wenn ich an und zu mal heimlich bei euch lese
, aber sportlich war ich ja auch mal
Allerdings halten sich meine Aktivitäten momentan sehr in Grenzen, aber wenn das Wetter wieder besser wird, wird mit Kiwa gewalked
. Ach so und ohne Café(Latte) geht bei mir im Moment eh nichts (aber nicht Herrn Brunk petzen
) und auch wenn ich nicht direkt aus Nisa oder Hessen komme dann aber jedenfalls aus anderswo und schon bin ja gar nicht mehr so verkehrt bei euch
.

Bitte nicht böse sein, wenn ich an und zu mal heimlich bei euch lese

Von mir gibts nichts neues - selbst 10 Tassen Kaffee helfen mir nicht weiter. Darum werde ich Reeni sicher nicht verpetzen bei unserem gemeinsamen HP.
Liebe Reeni heißt das, dass du nun länger hier bleibst, weils bei uns kuschliger ist und du Bigi persönlich und Claire schon i-net-lange kennst? Das wäre schön. Nur mit dem L... ist es nicht so einfach, dazu bräuchten wir schon einen versteckten Ordner oder wir gehen in den Chat ;O)
So schlafe weiter.
Liebe Reeni heißt das, dass du nun länger hier bleibst, weils bei uns kuschliger ist und du Bigi persönlich und Claire schon i-net-lange kennst? Das wäre schön. Nur mit dem L... ist es nicht so einfach, dazu bräuchten wir schon einen versteckten Ordner oder wir gehen in den Chat ;O)
So schlafe weiter.
Liebe Grüße von Anja
Moin,
melde mich gehorsamst aus der Streß-Woche zurück,nicht ohne zu vermelden, daß diese wohl bis Donnerstag ähnlich sportlich verlaufen wird.
Heute, morgen und übermorgen ist Sport angesagt
Aber ich muß ja zugeben, daß die Bewegung mir sehr gut tut, und ich mich auch auf die Abende freue.
Desweiteren habe ich zu vermelden, daß ich durchaus sanitärklempnerische Fähigkeiten besitze --- habe am Samstag meinen ersten Wasserhahn selbstständig ausgetauscht *stolz* und es ist immer noch dicht
Das Diätprogramm läuft auch gut an, sind schon 1.5 kg weniger ---- man muß immer in kleinen Schritten denken....
Ach so, zum Treffen werde ich es wohl nicht schaffen,mein Schwiegervater ist
innerhalb einer Woche nun schon zweimal operiert worden und da ist dann wohl
oder übel ein Besuch fällig und ich kann den bei unserem angespannten Schwiegermutter-Schwiegerkinder-Verhältnis wohl nicht ausfallen lassen...
Hanni, schön, daß es Dir schon ein bißchen besser geht.
Reeni, bleib doch noch ein bißchen bei uns...
Julia, mach Dich nicht verrückt in der Warteschleife...
Hexe, ich steiger meine Leistung auf dem Heimtrainer täglich um 30 Sek. Hab mit drei Minuten tgl. angefangen und bin nun schon bei 6 1/2 und muß mich schon fast bremsen nicht länger zu trampeln und mich nur langsam vorzutasten.
Pe, was machen die Nieren?
Claire, Anja und Bigi (will sie gar nicht mehr hier posten?)

melde mich gehorsamst aus der Streß-Woche zurück,nicht ohne zu vermelden, daß diese wohl bis Donnerstag ähnlich sportlich verlaufen wird.
Heute, morgen und übermorgen ist Sport angesagt

Aber ich muß ja zugeben, daß die Bewegung mir sehr gut tut, und ich mich auch auf die Abende freue.
Desweiteren habe ich zu vermelden, daß ich durchaus sanitärklempnerische Fähigkeiten besitze --- habe am Samstag meinen ersten Wasserhahn selbstständig ausgetauscht *stolz* und es ist immer noch dicht

Das Diätprogramm läuft auch gut an, sind schon 1.5 kg weniger ---- man muß immer in kleinen Schritten denken....
Ach so, zum Treffen werde ich es wohl nicht schaffen,mein Schwiegervater ist
innerhalb einer Woche nun schon zweimal operiert worden und da ist dann wohl
oder übel ein Besuch fällig und ich kann den bei unserem angespannten Schwiegermutter-Schwiegerkinder-Verhältnis wohl nicht ausfallen lassen...
Hanni, schön, daß es Dir schon ein bißchen besser geht.
Reeni, bleib doch noch ein bißchen bei uns...
Julia, mach Dich nicht verrückt in der Warteschleife...
Hexe, ich steiger meine Leistung auf dem Heimtrainer täglich um 30 Sek. Hab mit drei Minuten tgl. angefangen und bin nun schon bei 6 1/2 und muß mich schon fast bremsen nicht länger zu trampeln und mich nur langsam vorzutasten.
Pe, was machen die Nieren?
Claire, Anja und Bigi (will sie gar nicht mehr hier posten?)

Gruß Bea
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !
Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hab ich Euch irgendwie verärgert???
Keiner mehr da

Keiner mehr da

Gruß Bea
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Eizellen
Eisprung
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Huhu,
ich bin auch da!
Ate, ich finde es immer gut, wenn man handwerkliche Sachen selber machen kann. Da ist man nicht so auf die Männer angewiesen!!!!
Getreu dem Motto, selbst ist die Frau.
Reeni, welche anregenden Diskussionen meintest du denn im Adoforum??
Ich bin da momentan nicht so up to date.
Anja, unser JA arbeitet wieder normal. Habe fleißig mit dem AB telefoniert und ich denke mal, dass bis Ende der Woche zumindest der Termin wegen Pflege festgelegt ist!
Werde aber fleißig weiter den AB nerven....bzw unsere SB. Scheinbar hast du mich angesteckt. Seit dem WE bin ich total müüüüüüde!!! Habe jetzt freiwillig in den Spätdienst getauscht. Komme morgens nämlich nicht aus dem Bett
Hexe, wie geht es dir? Voll im Arbeitsstress????
Liebe Grüße an den Rest der Truppe!
ich bin auch da!
Ate, ich finde es immer gut, wenn man handwerkliche Sachen selber machen kann. Da ist man nicht so auf die Männer angewiesen!!!!

Reeni, welche anregenden Diskussionen meintest du denn im Adoforum??

Anja, unser JA arbeitet wieder normal. Habe fleißig mit dem AB telefoniert und ich denke mal, dass bis Ende der Woche zumindest der Termin wegen Pflege festgelegt ist!

Hexe, wie geht es dir? Voll im Arbeitsstress????
Liebe Grüße an den Rest der Truppe!