Flox,

Mina, euer Häuschen gefällt mir richtig gut und es ist auch schon richtig weit.
Wann war nochmal Euer Einzugstermin???
Schön daß es der Maus gut geht. Na ich bin ja gespannt ob Du in der IKEA entbindest

Coffee, ich hoffe Du hast die Beerdigung gut hinter Dich gebracht

HK, dann gehts wohl langsam los mit den Schwangerschaftshosen, oder war die vorher auch schon recht knapp??
Mir geht es heute erheblich besser. Nachdem ich gestern sogar im Sitzen und Liegen schmerzende Beine und Knie hatte, hab ich heute nur noch kurz die Knie gespürt und sonst nix mehr. Der Hammer. Alle Schmerzen weg!

Ich war heute zum Fädenziehen beim Dr. Behr...... So richtig will er nichts empfehlen zwecks Behandlung, weil das alles in einer Hand bleiben soll und er meine Vorgeschichte nicht gut genug kennt. Es kamen folgende Vorschläge:
- in höherer Dosis stimulieren, daß mehrere Bläschen kommen und hoffen daß rechts was dabei ist
- IVF (wobei er meinte, daß evtl die Punktion auch recht schwierig werden könnte auf der linken Seite)
- als ich ihn gefragt hab ob man den linken Eierstock nicht einfach operativ da hinschieben könnte wo er hinsoll, hat er gemeint daß das evtl. auch eine Variante wäre, es gibt ein paar Ärzte die gut endoskopisch operieren können
Jetzt bin ich halt wieder total unentschlossen, v.a. weil er meinte die Punktion links wäre schon schwierig
Er meint ich soll mit Dr. Has... sprechen und schauen was sie sagt. Da bin ich ja am 9.8. sowieso, hab ja schon nen Termin gemacht.